Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Grüße an die Kleine Kneipe

Die Kleine Kneipe Grüße an die Kleine Kneipe

Gartenfreundin
Gartenfreundin
Mitglied

Grüße an die Kleine Kneipe
geschrieben von Gartenfreundin

Kleine Kneipe.jpg
Liebe Gäste der Kleinen Kneipe ich grüße Euch. 
Komme heute auch mal wieder vorbei ,um ein schönes Wochenende zu wünschen.
Auch wenn die Wirtin Angeli und Omaria das Handtuch geworfen haben, wird die Kleine Kneipe sicher nicht in die Insolvenz gehen. 😉

Dank der lieben Chis mit ihren Gedichten,den täglich immer so schön
gestalteten, informativen  Beiträgen von Shanaya und natürlich auch die Stammgästen ,werden die Kleine Kneipe am Leben halten.
Da bin ich mir ganz sicher.
Ich vermisse auch die liebe Heide. Hat sie sich auch aus der Kleinen Kneipe verabschiedet?


Liebe Jutta,Deine Reise in die Antarktis habe ich mir sehr gerne angeschaut und ich denke, in einer stillen Stunde werde ich es noch einmal tun. Diese Reise war sicher ein ganz großes Erlebnis für Dich.
Ich bin auch immer sehr gerne gereist. Aber bis in die Antarktis habe ich es noch nicht geschafft😉


Sprüche.jpg
6f43d55f755231367566856a186b0008.gif

chris
chris
Mitglied

RE: Grüße an die Kleine Kneipe
geschrieben von chris
als Antwort auf Gartenfreundin vom 14.11.2020, 19:00:31


Guten  Morgen Gartenfreundin!

Danke für deine Mutmach-Zeilen.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Pass auf dich auf und bleib gesund.


Chris

Anzeige