Die Kleine Kneipe hallo zusammen

hundefan
hundefan
Mitglied

hallo zusammen
geschrieben von hundefan

bin gerade auf eurer forum gestossen und wollte mich mal kurz vorstellen.
ich bin 66 ( da fängt das leben an ;) ) und lebe mit 7 hunden und meinem mann in wiesbaden.
habe viele hobbies aber oft auch viel zeit da meine liebsten freunde leider alle schon da oben auf der wolke sitzen und mein mann 10 jahre jünger ist und im wechsel tag nacht 12 stunden arbeitet.
manchmal fehlt mir einfach jemand zum plaudern.
muss noch dazu sagen das ich meine mutter ( 93 ) im heim betreue.
begrüsse euch mit einem meiner liebsten hobbys fotografieren und die bilder bearbeiten.

osterhasi
osterhasi
Mitglied

RE: hallo zusammen
geschrieben von osterhasi
als Antwort auf hundefan vom 12.01.2018, 18:22:35

7 Hunde ,Jetzt weiss ich warum dein Mann soviel arbeiten muss, Um das essen ranzuschaffen für alle*fg*
War jetzt ein Spass von mir*zwinker*

Schön das Du da bist,Schau dich in Ruhe um und besuch uns bald mal 
wieder*smile*

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: hallo zusammen
geschrieben von schorsch
als Antwort auf hundefan vom 12.01.2018, 18:22:35

Da ist dein Mann wohl sehr froh, dass er nur "temporär" da sein muss?! (;-))


Anzeige

hundefan
hundefan
Mitglied

RE: hallo zusammen
geschrieben von hundefan
als Antwort auf schorsch vom 11.02.2018, 17:03:23

mein mann liebt unsere hundis genau wie ich, sie gehören zur familie

rena123
rena123
Mitglied

RE: hallo zusammen
geschrieben von rena123
als Antwort auf hundefan vom 12.01.2018, 18:22:35

Hallo hundefan,
ein herzliches Willkommen auch von mir. Ich wünsche Dir hier viele nette Kontakte und gute Unterhaltung, wie ich das alles seit vielen Jahren hier erlebe.

Du schreibst, dass Dich Bildbearbeitung interessiert - wenn Du Zeit und Lust hast, mach doch in unserer Gruppe hier mit! Wir machen das gemeinsam online, hier im Chat, und freuen uns über jeden neuen und neue Inspirationen. Die Gruppe besteht aus - naturgemäß wechselnden  - sympathischen Mitgliedern und wir haben uns auch schon oft real getroffen (1 x jährlich).

Viele Grüße
rena

hundefan
hundefan
Mitglied

RE: hallo zusammen
geschrieben von hundefan
als Antwort auf rena123 vom 11.02.2018, 21:40:27

das ist ganz lieb von dir rena, habe mich schon in der gruppe angemeldet. ich arbeite mit dem programm pi, habe das gründlich gelernt und diverse kurse gemacht. mache das schon seit vielen jahren.

lg eve


Anzeige

maricaa
maricaa
Mitglied

RE: hallo zusammen
geschrieben von maricaa

Schönes Bild, ganz süß!!!

Golden Age
Golden Age
Mitglied

RE: hallo zusammen
geschrieben von Golden Age
als Antwort auf maricaa vom 14.02.2018, 21:23:27

Hallo Hundefan, mit Deinen 7 kann ich nicht mithalten, aber ich habe immerhin 3 Hunde, einen Graupapagei, einen Ehemann (mmmmh - in der Reihenfolge) und viele Aquarien- und Teichfische.

Hoschu
Hoschu
Mitglied

RE: hallo zusammen
geschrieben von Hoschu
als Antwort auf hundefan vom 12.01.2018, 18:22:35

Natürlich willkommen, tierliebe Menschen sind für mich immer ok. Ob ich über deinen aufgepimpten Malteser nun lachen oder doch lieber weinen soll. Ich bin nur ein überwiegend schwarzer Shih Tzu, völlig naturbelassen. Darf durch den dicksten Schlamm robben (wenn mir danach ist)....und weil ich nun mal ein Rüde bin, breche ich natürlich die Herzen der stolzesten Frauen :-))
WuffHatshih und Tonia.jpg

Malibu
Malibu
Mitglied

RE: hallo zusammen
geschrieben von Malibu
als Antwort auf hundefan vom 12.01.2018, 18:22:35
bin gerade auf eurer forum gestossen und wollte mich mal kurz vorstellen.
ich bin 66 ( da fängt das leben an ;) ) und lebe mit 7 hunden und meinem mann in wiesbaden.
habe viele hobbies aber oft auch viel zeit da meine liebsten freunde leider alle schon da oben auf der wolke sitzen und mein mann 10 jahre jünger ist und im wechsel tag nacht 12 stunden arbeitet.
manchmal fehlt mir einfach jemand zum plaudern.
muss noch dazu sagen das ich meine mutter ( 93 ) im heim betreue.
begrüsse euch mit einem meiner liebsten hobbys fotografieren und die bilder bearbeiten.
geschrieben von hundefan

DEin Hund sieht so schön aus

Anzeige