Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Ich grüße alle Gäste der Kleinen Kneipe

Die Kleine Kneipe Ich grüße alle Gäste der Kleinen Kneipe

Gartenfreundin
Gartenfreundin
Mitglied

Ich grüße alle Gäste der Kleinen Kneipe
geschrieben von Gartenfreundin
Kleine Kneipe.jpg


Liebe Chris, liebe Gäste der Kleinen Kneipe, heute wird es aber Zeit,mal wieder vorbei zu schauen, um einen schönen Sonntag zu wünschen.
Hätte ja gerne auf der Terrasse platz genommen ,aber es hat sich bei uns sehr abgekühlt und da setze ich mich doch lieber in das gemütliche Kneipenstübchen,um Eure Beiträge zu lesen.
 6b6cb73d786fbb9c23a51b8c6db9462a.gif
Bin ja nun schon wieder eine Woche zu Hause und ich muss gestehen, mich wieder an den Alltag zu gewöhnen, fällt mir schon recht schwer.
Aber die Kur in Franzensbad hat mir richtig gut getan.
Einmal ganz abschalten, keine schlechen Nachrichten, kaum
Fernsehen und keinen PC ,es tat einfach nur der Seele gut.

Die Hotels hatten seit einer Woche vor unserer Ankunft wieder geöffnet.
Natürlich mussten wir die Impfbestätigung nachweisen, aber sonst hatte sich nicht viel geändert. Natürlich wie überall Maskenpflicht in den Geschäften .

Was ein wenig schade war, es gab auch in diesem Jahr kaum Veranstaltung .
Ist natürlich Corona geschuldet.
Die Behandlungen, täglich 4 an der Zahl entschädigt dann wieder und davon muss ich nun wieder ein ganzes Jahr zähren.


Ich habe ja alles gelesen und da möchte ich natürlich der Oma Chopra ganz herzlich zu dem kleinen Erdenbürger gratulieren. Oma zu sein ,ist halt etwas ganz besonderes.
Diese kleinen Wesen bringen so viel Liebe mit auf die Welt .
Nur leider werden sie viel zu schnell groß.

Aurora,Deine Bilder von der Buga in Erfurt machen einfach Lust ,mal mit unserem Reiseunternehmen ,die Buga zu besuchen.
Natürlich ist auch die schöne Stadt  Erfurt immer eine Reise wehrt.
Mal schauen,die  Buga gibt es glaube ich ,noch bis zum September.

Goldtröpfchentorte1.jpg
Sprüche.jpg
6f43d55f755231367566856a186b0008.gif


 
anncathrin
anncathrin
Mitglied

RE: Ich grüße alle Gäste der Kleinen Kneipe
geschrieben von anncathrin

Auch ich möchte alle Gäste der kleinen Kneipe herzlichst wieder begrüssen und allen die mir ein Lächeln geschenkt oder an mich gedacht haben, ganz herzlichen Dank aussprechen!

Ich komme mit diesem Forum nicht klar und so bin ich einfach nicht oft hier! Tut mir leid.

Mit lieben Gedanken bis irgendwann
anncathrin


Anzeige