Die Kleine Kneipe Ja, schaut nur her,

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Ja, schaut nur her,
geschrieben von ehemaliges Mitglied


...ich grüsse euch mit dem neusten Foto von mir (26.12.2013)

sieht fast so aus,als hätte ich nur diese eine Bluse

aber,ich liebe diese Farbe,es ist kein freches junges Rot,aber doch immerhin eine Farbe,die -noch-Wärme und Lebensfreude ausstrahlt,
und so habe ich --"in echt" tatsächlich mehrere Blusen und Jacken in dieser Farbe.

Dass ich so krank bin,sieht man nicht,
(soll man auch nicht)
und mit randvollen 84 Augusten muss man auch absolut nicht "knitterfrei" sein!

Ich schreibe hier nicht mehr viel,aber ich erfreue mich an den humorvollen und fröhlichen Ideen,die ihr alle hier umsetzt!

Und,in diesem Sinn wünsche ich euch allen einen sehr schönen Jahreswechsel!

Gudrun
p.s.

Haare sind nicht gefärbt!

Nach dem von der Chemotherapie verursachten Kahlschlag sind sie wieder in alter Fülle und -fast-Naturfarbe nachgewachsen.

Wattet nich alles gibbbt
chris
chris
Mitglied

Re: Ja, schaut nur her,
geschrieben von chris
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.12.2013, 14:06:26
Liebe Gudrun,

schön was von Dir zu hören.

Ich wünsche Dir für das Neue Jahr alles Gute und viel
Gesundheit.

Jeder hat so seine Lieblingsfarben, geht uns allen wohl so.

Chris
hisun
hisun
Mitglied

Re: Ja, schaut nur her,
geschrieben von hisun
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.12.2013, 14:06:26
Schönes Foto, liebe Gudrun, und die Farbe „Apricot“
steht Dir ausgezeichnet!
... ich trage gern grün oder violett – „chacun à son goût“

Ich wünsche Dir im „Neuen Jahr 2014“ weiterhin viel Kraft und
so viel Lebensfreude, wie Deine Lieblingsfarbe ausstrahlt!

Liebe Grüsse
hisun
.*.

Anzeige

ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Re: Ja, schaut nur her,
geschrieben von ehemaligesMitglied62
bewundernswert, liebe Gudrun -

nicht nur deine Einstellung, sondern auch dein aussehen.

für das neue jahr wünsche ich dir viel kraft, mut und Zuversicht,
lasse dich nicht unterkriegen!

alles gute und herzliche grüsse
von ulfhild
Karl
Karl
Administrator

Re: Ja, schaut nur her,
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.12.2013, 14:06:26
Liebe gudrun,

dass mit den Haaren ist ja toll! Ich gratuliere und wünsche Dir alles Gute und vor allem Gesundheit für 2014.

Herzliche Grüße, karl
caya
caya
Mitglied

Re: Ja, schaut nur her,
geschrieben von caya
Dein Foto habe ich mir genau angeschaut, Gudrun

es scheint, als hattest du vom Schicksal als Äquivalent zu deiner Krankheit ein besonders jugendliches Aussehen *geschenkt bekommen

Dass du als Blondine gerne apricot trägst ist eine besonders gekonnte Unterstreichung deiner Blondheit

Warst du mal bei einer Farbberatung ??

Apricot ist zu blondem Haar die femininste Farbe und zwar in jeder Abstufung.
Dein Apricot ist besonders frisch..... (auch meine Lieblingsfarbe über viele Jahre)
Farben sind Ausdruck eines Lebensgefühls und deines kann nur positiv sein

Gruß
Caya

Anzeige

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Ja, schaut nur her,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf caya vom 30.12.2013, 19:06:12
Oje,
was hab ich denn da für eine sympathische Lawine losgetreten ?

Eigentlich hatte ich nur gedacht,es sei an der Zeit,
mein bisheriges Konterfei vom 8o. Geburtstag müsse nun doch mal erneuert werden.

Ich danke euch für Eure Antworten.

Nein,Caya, ich war noch nie bei einer Farbberatung oder etwas Ähnlichem.

Ich kleide mich,
...so,wie ich lebe...
nach eigenem Gefühl und ein wenig konservativ

Möchte hier nun gerne mal etwas zum Ausdruck bringen:

seit 2002 bin ich nun Mitglied im ST.
Anfangs war das totales Neuland für mich,
aber mein lieber Schwiegersohn war der Überzeugung,dass ich das entgegen meiner Behauptungen doch lerne.

Und heute?
Ich kann mir mein Dasein ohne PC gar nicht mehr vorstellen!

Wenn man sehr krank ist und trotzdem sein Leben möglichst alleine bewältigen will,ist der PC der absolute "treue Helfer" für Vieles.

Was mich am ST von Anfang an besonders angesprochen hat,
war der sehr persönliche Ton und Umgang miteinander.


Es gab kaum so fantasievolle "Nicks" wie seit einiger Zeit,
hinter denen man trefflich streiten oder nicht ganz der Wahrheit entsprechende Angaben machen kann .

Die Mitglieder,die sich bei arrangierten Treffen kennenlernen, lachen miteinander und unterhalten sich ganz natürlich.

Wenn ich daran denke,wie "unser Prof" mit dem ST eine Möglichkeit geschaffen hat,ein breitgefächertes Forum zu schaffen,
seine Margit und er selber unendlich viel Zeit und Ideen eingebracht haben und immer noch einbringen,

ist es eigentlich allerhöchste Zeit,
hier und heute einen ganz herzlichen Dank und auch Anerkennung auszusprechen!


Und da möchte ich auch noch hinzufügen,dass ich es sehr positiv empfinde,dass durch eingesetzte Fotos auf der VK eine persönliche Note das Miteinanderumgehen beinhaltet!

Liebe Margit
lieber Karl

Ihr Beide wisst,dass ich hier keine "Schleimspur" ausgelegt habe!

Zum Jahreswechsel 2013/2014 ist es mir aber ein Bedürfnis,
meine Gedanken und auch meinen Dank an Euch zum Ausdruck zu bringen.

Gudrun
Medea
Medea
Mitglied

Re: Ja, schaut nur her,
geschrieben von Medea
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.12.2013, 22:33:25
Liebe Gudrun,
ich habe hingeschaut - und mich gefreut.
Wir "kennen" uns nun auch bereits seit 2002 mit einigen
Aufs und Abs :-
ich möchte die Zeit auch nicht misssen.

Kann mich sofort Deinen Worten in bezug auf Margit und Karl
anschließen - auch von mir für die Mitglieder des ST nur gute
Wünsche für ein glückliches und gesundes 2014.

Medea.
Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Ja, schaut nur her,
geschrieben von Felide1
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.12.2013, 14:06:26
Gudrun,

gut schaust aus, da kann sich manch Jüngere ein Beispiel nehmen.

Geh weiter so positiv durch die Welt.

Alles Gute für Dich
Felide
caya
caya
Mitglied

Re: Ja, schaut nur her,
geschrieben von caya
als Antwort auf Felide1 vom 31.12.2013, 11:57:47
Das unterstreiche ich, dick!!!

Man kann sich auch in *älteren Jahren attraktiv anziehen und überhaupt.... auf die Figur achten und auf Gepflegtheit der Haare und Hände.

Welch ein erfreulicher Anblick ist eine Frau, der man ansieht, dass sie sich beim Ankleiden Gedanken gemacht hat.... und nicht das erstbeste mausgraubeige Teil übergestülpt hat :-D

Caya

Anzeige