Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 149 (CIL)

Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 149 (CIL)

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 149 (CIL)
geschrieben von Shenaya




omaria
omaria
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 149 (CIL)
geschrieben von omaria
GUTEN MORGEN *KLEINE KNEIPE*!

Unter allen 'Kneipis' ist heute wohl FELIX der dankbarste!
Und das verstehe ich sehr gut:
Lieber Felix ich gratuliere von Herzen zu deiner "Auferstehung" vor 16 Jahren! Herz
Viel Kraft, Ausdauer und Geduld hast du gebraucht bis heute... Daumen hoch

Alle anderen Kneipis grüße ich ebenso herzlich, wenn auch kürzer,
weil ich gleich in die Stadt muss.

HEUTE:

P1160365 TOLERANZ 700.jpg

Maria
Ingridinternational
Ingridinternational
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 149 (CIL)
geschrieben von Ingridinternational
weil alles schon gesagt ist kommt von mir ein schlichtes aber von Herzen

Anzeige

Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 149 (CIL)
geschrieben von Felix1941

Hallo guten Tag Kleine Kneipe.

Liebe K.K. Besucher hiermit möchte ich mich von Herzen für Euere netten-lieben und verständnissvollen Einträge betr: meinem heutigen 16 Geburtstag in meinem zweiten Leben bedanken.

Denn wie ich in den vielen Jahren seit meiner Rück-kehr damals aus der Dunkelheit ans Licht des Lebens schon oft erfahren habe und hatte ,es gibt nur wenige die sich die Mühe geben dieses zu verstehen!
Leider nur so ist das Leben nun einmal!
Schaut nur zum Himmel und seht auch die Sonne freut sich mit Felix an diesem Tag.

Wünsche allen K.K. Besuchern einen schönen Sonnigen Freitag ich mache mich bald fertig und gehe zum alten Kammeraden - Treff melde mich heute Abend wieder liebe Grüße aus dem Heilbronner-Land in die Kleine-Kneipe sendet hiermit. Felix1941.IMG_3090.JPGverblüht sind auch die letzten Rosen. 

Ingridinternational
Ingridinternational
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 149 (CIL)
geschrieben von Ingridinternational
als Antwort auf Ingridinternational vom 16.11.2018, 12:18:17
Happy Birthday, lieber Felix
Ingrid
Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 149 (CIL)
geschrieben von Chopra
als Antwort auf Felix1941 vom 16.11.2018, 12:18:45

Lieber Felix, spät wie immer, zur Mittagszeit bin ich da.

Mit einem kleinen Spruch für dich.

Leben VIII.jpg

Ich freue mich, diesen besonderen Tag mit dir mitfeiern zu dürfen, wenn auch nur virtuell.

Einen schönen Tag mit deiner Familie wünsche ich dir und noch viele gute Jahre, die kommen werden.

Herzliche Grüße nach Heilbronn von Ursula

 

Anzeige

Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 149 (CIL)
geschrieben von Chopra

Sodele, während der Felix nun zu seinem Kameraden Treff geht, gehe ich gleich wieder in mein GartenhäuschenSonne  Die Sonne scheint und scheint.

Vorher muss ich mich allerdings noch äußern Lachen

Ingrid, du hast mich erwischt. Abends komme ich immer noch einmal zum Entspannen in das Forum. Es wird dann von  mir und anderen in netter Runde ein Buchstabensalat zubereitet

buchstabensalat[1].jpg

Die Online Wortspiele sind immer gut, die Gehirnwindungen etwas in Gang zu bringen.

Dein Engagement für die älteren Herrschaften finde ich prima. Jetzt habe ich ja noch meine Mutter zu betreuen, aber später einmal wäre das auch etwas für mich.

Maria, kam jetzt erst dazu mir dein morgendliches Erwachen vorzustellen. Ja, das gefällt mir, Parallelen sind zu erkennen Unschuldig

Beim zurück scrollen habe ich noch einen von den leckeren Berlinern entdeckt. Danke Chris, das war jetzt genau richtig.

Inge, dieses Jahr bin ich nicht in meinen Teutoburger Wald gekommen, danke für deine schönen Waldaufnahmen. So habe ich wenigstens einen kleinen Ersatz. Dir wünsche ich gute Tage in der schönen Hansestadt Bremen.

Herzliche Grüße an alle Gäste der KK, Ursula

Trenner Feder.jpg

 
chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 149 (CIL)
geschrieben von chris


Heute hat es die Sonne auch wieder hier bei uns geschafft.. Morgens war es wieder
ehr neblig, aber so nach 10 h kam dann auch die Sonne.

Die Sonne verschönt den Gedenktag für Felix und wir alle freuen uns für ihn.
Bei aller Erinnerung an diesen Tag, die Freude überwiegt, dass  Felix es geschafft hat, das 
darf man sagen.

Wünsche noch einen schönen Nachmittag an alle.

Chris


espresso.jpg


Apfelstrudel.jpg
omaria
omaria
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 149 (CIL)
geschrieben von omaria
als Antwort auf chris vom 16.11.2018, 15:16:04

Und ich wünsche euch allen einen GUTEN ABEND!

In aller / alter FREUNDSCHAFT... Verliebt

CIMG5220 Freundschaft 700.jpg
Schlaft gut in den Samstag! Stern

Maria

Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 149 (CIL)
geschrieben von Felix1941

Hallo guten Abend Kleine-Kneipe.

Vom Kammeradentreff wieder zuhause mit meiner Frau zu Abend gegessen dabei zusammen ihre Wunschprogramme im Fernsehen inklusive der Nachrichten angesehen.

Dann ab 20:15 Uhr am PC Platz genommen um alle heute eingestellten Einträge in der K.K. zu lesen,
und dann feststellen zukönnen es ist ja alles gesagt.
Herzlichen  Dank !

Wünsche allen eine gute Nacht , und ein schönes Wochenende.  
PS. bleibt gesund bis wir uns wieder lesen.  Felix.IMG_2511_2.JPGda war es noch eine Freude sie zu sehen.Rose


Anzeige