Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 150

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Shenaya











CHAT -KK_CHris.jpg
chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von chris
als Antwort auf Shenaya vom 24.01.2019, 11:32:42


Shenaya,

danke für deine Grüße und Wünsche, schön hast du das wieder 
gestaltet.

Biri, heute fällt  mir die Auswahl schwer, schaut alles so lecker aus,
ich glaub heute sündige ich mal und esse auch den Nachtisch. Danke!

Weserstern, ja der Didi, immer wieder zum Lachen, selbst wenn 
man das schon mehrmals gesehen hat. 

Youngster, ja Lachen ist gesund, das weiss ich und lesen kann man 
es immer wieder.

Wünsche allen noch einen schönen Nachmittag!


Chris
 


 

 
Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Shenaya

Bild aus wikipedia








Anzeige

kolli
kolli
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von kolli
als Antwort auf Shenaya vom 24.01.2019, 12:28:32

In Ääcktschn =
"Hirtensprung"
Gruss kolli

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf chris vom 24.01.2019, 12:04:31

Danke680px.jpg
115317d3f2324bdfcb8e69609aec529a--kind-facebook.jpg
Hallo, liebe Chris und liebe Kneipengäste !

Daß viele von Euch gestern an meinen Geburtstag gedacht haben, obwohl ich doch schon sooooo
lange nicht mehr im ST war, hat mich ganz perplex gemacht ! ! !
Ich war überwältigt und beschämt zugleich und dachte nur noch daran, daß es nun für mich keine
weitere Ausrede geben darf, durch Abwesenheit zu glänzen  !

Also :  Da bin ich wieder !
Eure alte CharlotteSusanne

DANKE !
Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Chopra
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 24.01.2019, 13:37:22
smilie_gr_161[1].gif

Anzeige

henryk
henryk
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von henryk
als Antwort auf Biri49 vom 24.01.2019, 11:23:43
dfsa.jpg
Hallo...Biri..Dein Auswahl...ist unmoeglich schoen...aber..wenn ich das alles sehe..ich habe ein grossses Problem.. weil ich die Diaet halten muss...bitte...Biri... auch etwas fuer mich....diaetetisch..wenn das moeglich fuer dich ..ist
 
henryk
henryk
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von henryk
..Danke...Omaria...fuer deine wunderschoene  Filme..die Du uns gemacht hattest!Henryk
Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Chopra

Hallo in die Kleine Kneipe.

Komplimente und Lob sind etwas Feines. Sie erfreuen die Seele und zaubern ein Lächeln in das Gesicht.  Kuss

Biri, du bekommst von beiden reichlich, seit dem du in unserer Küche herumwerkelst RoseAber heute musste ich über die Menüauswahl etwas schmunzeln. Bratwurst zum Spargel ist schon etwas – na ja - kreativ ? Lächeln  Egal, es schmeckte.

Interessante Dinge waren hier wieder zu lesen. Danke dafür, man lernt immer dazu.

Vergissmeinnicht in jeder Form, als Gedichte hier in der KK oder Foto, Chris, es hat geholfen. Wir rücken an unserem Stammtisch zusammen, weil unsere Charlie wieder zurück ist. Sie hat unser Rufen gehört. Ich glaube es gibt auch ein altes Lied dazu. Komme nur jetzt mal gerade nicht auf den Titel.

Schön, dass du wieder da bist, liebe Charlie. Das humorvolle Plaudern kann weiter gehen, mit dir in unserer Runde.

Nun sage ich erstmal Tschüss bis morgen, mit einem kleinen Freudespruch

Freude.jpg

Ursula
 

 
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Chopra vom 24.01.2019, 14:23:40
Komme nur mal ganz schnell vorbeigeflitzt um auszuhelfen Zwinkern
 

Welcome back, liebe @CharlotteSusanne, genannt Charlie und herzliche Grüße an alle Kneipis und die Wirtin

Roxanna

Anzeige