Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 150

chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von chris
als Antwort auf henryk vom 11.02.2019, 17:17:40


Henryk,

danke für das schöne Lied. Es ist mir jetzt eingefallen, welches Lied 
ich im Kopf hatte. Es war das Ostpreussenlied. Aber das ist woanders
als Schlesien.

Ich hatte glaub ich schonmal erzählt, dass ich mal eine Busreise 
in die Masuren gemacht hatte. Ich erinnere mich gerne dran Viel 
schönes haben wir gesehen. 

Danzig hat natürlich alles überragt, dort hat man die zerstörte
Altstadt wirklich schön restauriert. 


Chris


Danzig




 
chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von chris

Poserner Bamberga 

Bild


https://de.wikipedia.org/wiki/Posener_Bamberger

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Shenaya



Click mal.JPG


Gute_Nacht_u_05803.gif




She_hat1.jpg

    Zwinkern




 
 
 

Anzeige

Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Felix1941
als Antwort auf Chopra vom 11.02.2019, 14:11:37

Hallo und guten Abend Kleine- Kneipe.

Liebe Ursula vielen Dank das Du mich in deinem Beitrag erwähnst so komme ich mir doch nicht ganz vergessen vor.
Nun durch die Beiträge habe ich mich durchgelesen und wenn mir der eine oder andere besonders gefällt schreibe ich gerne einen Kommentar darunter andernfals sollte ich keine mir persönlich gefallene Antwort darauf geben können gibt es ja noch das Herzchen zum ankliken. Jedoch eine Antwort ist es leider nicht.EnttäuschtDaumen runter
Ursula ja die Famielien - Aufzählungen wie Du schreibst sind ein besonderes Hobby von mir siehe folgendes.
Das Jahr 2019 gibt wieder so ein Schnapsjahr " am 3.2.19. war unser 58 Hochzeitstag und mitte April wird meine Frau 80 Jahr dann 3 Monate später wird unsere älteste 58 Jahr und um das Fass zu füllen werde ich am 1.10.19. 78 Jahr.
Da dieses aber alles nicht reicht  kommt noch ein Schuss obendrauf denn am 16.11.19. wird der neue Felix 17 Jahr leider hat er keine Blonde -- Haar oh nein denn so langsam wird der alte Wolf doch schon Grau.
Liebe Kneipis wünsche noch einen schönen Abend und eine gute Nacht ja und allen die sie brauchen können gute Besserung. Felix1941.

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Felix1941 vom 11.02.2019, 21:23:06

Was wollte ich denn in der KK?

589E21A8-0D6B-41E1-9CDB-C96F11DB07D6.jpeg
Ach ja, ich wollte euch allen einen guten Morgen und tollen Tag wünschen und sehen was ich hier zum Frühstück schnorren kann. Ein Satz mit X das war wohl nix Tränen lachen.
Ach ja und das mit dem zackig bewegen übe ich noch Zwinkern.
Bruny

chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von chris
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.02.2019, 06:40:03

Das Leben ist Liebe, und die Frucht dieser Liebe ist Frieden. Das ist die einzige Lösung für alle Probleme der Welt.

Mutter Teresa
https://gutezitate.com/zitate/leben

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo und guten Morgen Kleine Kneipe!

@Bruny, das tut mir aber leid, ausgerechnet heute hab ich mal 
länger geschlafen. 

Aber nun ist es hoffentlich noch zeitig genug, dass du dich 
stärkst für deine Zahnbehandlung. Ich wünsche Dir, dass alles 
schmerzfrei ausgeht und natürlich einen guten Flug nach München.

Mir geht es nach dem langen Schlaf schon besser, aber ganz ok 
ist die Sache noch nicht.

Wünsche allen einen schönen Dienstag bei allem was ihr vorhabt.


Chris

Die Brezel ist für Bruny reserviert.

Frühst.3.jpg


Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Shenaya vom 10.02.2019, 16:28:11

Super geraten! Ich habe den Link angeklickt und mich gefreut!

chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von chris
Dienstags-Quizz.gifEinladung zum Quizz mit Shenaya heute Abend
ab 20.30 h im Dachgarten.

Ich freu mich schon auf die Fragerunde mit Shenaya.


Chris


 
chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von chris

2. Fruehstuek.jpg
Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.02.2019, 06:40:03



-------------



Wütend

wave2smiley-1.gif




@Bruny .

Anzeige