Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 150

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Shenaya vom 12.02.2019, 10:16:28

@Shenaya, ja und wieder mal ist bei mir ein Beitrag durchgerutscht Rosebzw. nicht mehr in Erinnerung. Danke für die Reisewünsche, obwohl mir der Sinn immer weniger nach reisen steht. Diese langen Wartezeiten an den Flughäfen und diese immer schlimmer werdenden Verspätungen nerven mich zunehmend immer mehr. 
Und zu allem Überfluss habe ich heute um 17:00 Uhr auch noch einen Termin beim Zahnarzt Enttäuscht. Dafür werde ich dann aber hoffentlich all die Brezn und Kümmelweckerl, auch Römer genannt, genießen können.
Hasta pronto, Bruny Zwinkern

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.02.2019, 10:39:21
...  obwohl mir der Sinn immer weniger nach reisen steht. Diese langen Wartezeiten an den Flughäfen und diese immer schlimmer werdenden Verspätungen nerven mich zunehmend immer mehr. ...

Hasta pronto, Bruny Zwinkern
         ....................................................................................................


Rose
        
chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von chris


Guten Appetit:


340241_1_IMG_0791.jpg

246183_1_IMG_0798.jpg

Für mich gibt es nur ein Süppchen, denn der Darm hat sich leider noch 
nicht beruhigt.

Na ja kann nur esser werden 


Chris

 

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Drachenmutter

Hallo Kleine Kneipe Besucher,

heute möchte ich Euch meine neuesten Bauwerke aus dem PC-Spiel Minecraft vorstellen. Demnächst werde ich wieder ein kleines Video darüber drehen.

Bondofei_neu.jpg
Mit Minecraft kann ich mich wunderbar von dem seit 5 Monaten anhaltenden Stress, dem ich ausgesetzt bin, ablenken.

Euch einen lieben Gruß,
Drachenmutter

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf chris vom 12.02.2019, 11:41:03
[.....]

Für mich gibt es nur ein Süppchen, denn der Darm hat sich leider noch 
nicht beruhigt.

Na ja kann nur besser werden 

[.....]
 
            ....................................................................................................





 
chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von chris
als Antwort auf Drachenmutter vom 12.02.2019, 11:43:54


Drachenmutter,

das ist schön wieder mal was von dir zu hören. Schön, wenn du dich
mit dem Spiel ablenken kannst.

Shenaya, 
ja im Tv wird auch grad über die Ansteckungsgefahr geredet.
Und die Möglichkeiten, wo man sich überall anstecken kann.

Ich hoffe, dass mich der Virus bald los läßt.


Chris

 

Anzeige

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Drachenmutter vom 12.02.2019, 11:43:54


 
chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von chris


Gerade war der Briefträger da und brachte eine Karte von 
Anjeli:

Ich fühle mich, als könnte ich

Bäume ausreissen!

Also kleine  Bäume. Vielleicht Bambus.

Oder Blumen. Na Gut.


Gras. Gras geht.

Vielen Dank für die guten Wünsche zu meiner Genesung.
Ich bin glücklich. dass alles gut verlaufen ist.

Liebe Grüße an alle 

von Anjeli

@Anjeli, ich musste schmunzeln, der Briefträger hat doch 
die Kleine Kneipe hier in meinem Heimatort gefunden.
Sag einer was gegen den Briefträger!






 
Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf schorsch vom 12.02.2019, 08:00:51
Super geraten! Ich habe den Link angeklickt und mich gefreut!
         ......................................








      She_blan.jpg

wavey.gif




@Felix1941

 

 
Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Chopra

Hallo in die Kleine Kneipe.

Danke Chris, dass du den Inhalt von Anjelis Karte mit uns teilst. Richtig prima hört es sich an und schmunzeln muss man über das Kräfteverhältnis auch.  Liebe Anjeli, wir freuen uns mit dir, es liest sich so gut.

Mit dir freuen wir uns auch, liebe Drachenmutter, dass du für dein nervenaufreibendes Leben so eine gute Ablenkung gefunden hast. Ich persönlich würde so gerne mal wieder deinen *Familienzuwachs * sehen.

Lieber Felix, für uns beide habe ich erst Mal einen Kurzen hingestellt.

Schnaps-201100282920[1].jpg

Denn, deine erneute Aufzählung lässt meinen Kopf weiter in Verwirrung schwirren Erschrocken
Da hilft nur Alkohol um den Durchblick zu bewahren Lachen

Oh, ich Langschläfer sehe, dass noch jemand vor Chris, der Frühaufsteherin,  in die KK hineinhuscht ist. Respekt Bruny, zu der Zeit drehe ich mich noch einmal in meinem Kuschelbett um.
Müde.jpg

Nun verkrümel ich mich wieder, lasse aber noch einen kleinen Vorgeschmack auf den kommenden Frühling hier.

11. Februar 2019 (10).JPG

Herzliche Grüße an alle Besucher der KK, Ursula
 

 
 

Anzeige