Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 150

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf chris vom 16.05.2019, 14:19:11

Ah, am Nachmittag gibt es hier also Kaffee und Kuchen. Das ist ja fast so wie früher in der Jugendherberge. Daumen hoch

heide †
heide †
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von heide †
als Antwort auf Shenaya vom 16.05.2019, 12:14:40

Shen, wie auch immer ich zukünftig vorzugehen habe, bei mir stand der *Postbote* schon x-mal vor verschlossener Tür, sodass der jeweilige Brief ungeöffnet wieder in meinem Postfach landete.
Meine Umschläge sind nicht immer nur mit Blabla gefüllt, oft habe ich dem Empfänger auch etwas zu sagen.

Dennoch vielen Dank für Deinen Tipp, aber vielleicht sollte ich meine PNs demnächst auch öffentlich machen, andere tun es ja auch.

Gruß
Heide

heide †
heide †
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von heide †
als Antwort auf chris vom 16.05.2019, 12:06:33

Ja Chris, 
Anjeli lässt Ihr Hirn nicht rosten, es sprudelt vor lauter ausgefallener
Ideen. 
Mal schauen was mir zum Thema einfallen wird, denn Italien hatte ich bislang in erster Linie nur wegen der erfrischenden Mode auf dem Programm.
Vediamo - oder so:P

Heide


Anzeige

Humorus
Humorus
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Humorus

Sooooo! Es ist geschafft! Etwas im Gärtchen herum gewühlt (das grobe übernehme ich - den grünen Daumen hat die "Häsin), Fahrad von mir repariert und im dunklen Keller die Hausspinnen freundlich begrüßt. Jetzt kurz etwas Zeit für Euch da draußen an Euren Monitoren gefunden. Ist ja ganztägig etwas los bei Euch. Habe erst einmal eine Unendlichkeit alles gelesen, mit wohlverdienten Herzen honoriert und nun zum Detail:
Chris ein ganz dickes Herzchen für Dich und tausend Dank für Deine Mühe auf mich hinzuweisen und ich freue mich, dass Dir meine Schreibe außerhalb der kleinen Kneipe gefallen hat.Zwinkern In Kroatien, genauer auf der Halbinsel Istrien waren wir auch schon vor einiger Zeit (Toll). Deine ausführlichen Infos zu den "Sea-Monkeys" hat meinen Horizont auch wieder erweitert.

Liebe Heide ich habe schon mit den Eltern vom Enkel Sami Rücksprache wegen den verkorksten Zähnen von Ihren Sohni genommen. Der Zahnarzt wartet schon.

Chris wegen der "italienischen Woche" mal sehen, was mir dazu einfällt.

Auf Grund des hohen Kalorienverbrauchs durch Gartenarbeit usw. begeben wir uns zwei alte Leutchen nachher in die Waldschenke Forchheim zum griechischen Schlemmern.
Hier noch mein erstes eigenes Foto vom Dachfenster in den kleinen Garten:
Garten2.JPGUnd zum Abschluss, bevor wir losdüsen noch ein kleines "Schlafliedchen" für Euch lieben Keipis. Hoffentlich könnt Ihr danach schlafen:
https://youtu.be/0cZ54r3dGSw
 

heide †
heide †
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von heide †
als Antwort auf Humorus vom 16.05.2019, 16:27:07

Klein und fein, ja Humorus, so sollten gepflegte Gärten aussehen. Um aber ehrlich zu sein, und das habe ich auch schon tausendmal hier erzählt, würde ich mich mit einem großen Balkon zufrieden geben und der bitteschön, auch nicht unbedingt im Sommer in Richtung Sonne ausgerichtet ist.
Beim Griechen war ich schon seit langem nicht mehr. Wäre aber eine Idee, auch mal wieder dorthin zu schlendern. Wird gleich notiert...
Lasst es Euch gut schmecken.

Grüßl Heide

omaria
omaria
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von omaria
als Antwort auf heide † vom 16.05.2019, 17:31:56


GUTEN ABEND allerseits!

@Felix1941 - extra für dich heute schnell zusammen gestelt... Rose

(Alle anderen dürfen aber auch gucken!) Kuss

@Shenaya - an diese YPS erinnere ich mich auch (eher schwach),
aber über solch ein Erlebnis wie du es hattest, kann ich nicht berichten!

So langsam kommt bei mir kribbelige Vorfreude auf ERFURT hoch,
ich habe heute von Rena die aktuelle TeilnehmerInnen-Liste bekommen! Lächeln
Nun bin ich gespannt darauf, ob und wen ich kenne/erkenne...
Chris und Rena auf jeden Fall! Herz Margit und Karl sicher auch,
Rosi (wenn es die Rosi aus Berlin ist?), babsie62 vielleicht, oder auch Hedi...

Macht euch einen angenehmen Abend!

Maria
 

Anzeige

hedi
hedi
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von hedi
als Antwort auf omaria vom 16.05.2019, 18:27:01

Boah, wau, wuff, was sehe ich! Einen Maikäfer. So ein Glück.
Die Blumenpracht herrlich.
LG Hedi
 

chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von chris
als Antwort auf heide † vom 16.05.2019, 15:06:31


Heide,

ja wir dürfen gespannt sein, was sich Anjeli alles ausgedacht hat.


Chris
omaria
omaria
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von omaria
als Antwort auf hedi vom 16.05.2019, 18:41:36
P1210177 700 Junikäfer.JPG

Liebe @Hedi - wenn man die Größe im Vergleich nicht hat,
wird der JUNI-Käfer oft mit dem Maikäfer verwechselt! Kuss
Danke dir für die liebe Rückmeldung! Rose

LG Maria
hedi
hedi
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von hedi
als Antwort auf omaria vom 16.05.2019, 18:52:12

Mönsch Maria nun zerstörst Du mir die Illusion,  - hurra ein Maikäfer.
Wenn ich nicht Farbenblind wäre, hatte ich den Unterschied merken müssen.
Versprochen, ich guck beim nächsten Mal genauer hin.
LG Hedi


Anzeige