Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 150

kolli
kolli
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von kolli
als Antwort auf luchs35 vom 13.06.2019, 12:34:21
Großes Kompliment, Heide, das ist ein superschönes Foto...Luchs 
find ich auch, und so hübsche LuftballonsZwinkern
kolli
anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von anjeli
EssenKleineKneipe20196.jpg
Und nach dem Essen ein schöne dickes Stück Sahnetorte... ist das nicht etwas Feines?

grüßle anjeli
 
henryk
henryk
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von henryk
als Antwort auf chris vom 13.06.2019, 11:53:20

Anzeige

chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von chris
als Antwort auf henryk vom 13.06.2019, 13:29:20


Henryk,

danke für die wunderschönen Rosen, ich freu mich hier im Ort auch über jede
blühende Rose.

Anjeli, dein Kuchen ist ja eine Verführung pur, da läuft mir das Wasser im Mund
zusammen.

Heide, schön solche Familienfeste, wenn jung und alt zusammen sein können.
Leider durfte ich das mit dem Großeltern nicht erleben, die Eltern meines
Vaters waren beide schon tot, als ich zur Welt kam und die Eltern meiner
Mutter  sind auch schon 1950 + 1952 verstorben.

Ich hab alle Schulkollegen um ihre Großeltern beneidet.

Wünsche allen noch einen schönen Nachmittag.



Chris
 
omaria
omaria
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von omaria
als Antwort auf chris vom 13.06.2019, 11:53:20
Omaria, Frage: was ziehst du an?
Gehst du als Ritterfräulein mit Schleppe und Haarkranz??



Chris
 
Burgfrau Entscheidung.jpg

Lachen Maria
henryk
henryk
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von henryk
als Antwort auf omaria vom 13.06.2019, 14:46:48
DSC_3363.JPG
Liebe Maria...ich kann mich entscheiden...Das sind die Ritterfraeulein...mit denen ich im Erfurt...mein Thueringer Wurst gegessen....habe und ..am freien...Wurst schmeckte wunderbar...und die schoene Fraulein war sehr zufrieden....Diese wichtige Frau ..kennt die ganze Welt!  Henryk......

Anzeige

henryk
henryk
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von henryk
als Antwort auf henryk vom 13.06.2019, 15:24:02
DSC_3012.JPG

Oben Erfurtermenue   im Hotel Wicktors!  Wer errinnert das??







 
omaria
omaria
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von omaria
als Antwort auf henryk vom 13.06.2019, 15:36:31

@Henryk - An das erste Abendbüffet im Hotel erinnere ich mich gut und GERNE!

LECKER IMG_20190528_200342_2.jpg

Maria Herz
 

henryk
henryk
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von henryk
als Antwort auf omaria vom 13.06.2019, 16:16:18

 
heide †
heide †
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von heide †
als Antwort auf omaria vom 13.06.2019, 14:46:48

Hui Omaria, ich würde Dir das rechte Gewand empfehlen - und wenn’s nicht willst, dann nehme ich es für mich.
Ich habe ja schon mal erzählt, dass ich an die Wiedergeburt glaube  - sah ich mich doch schon damals in solchen Kleidern durch die ParKanlagen stolzieren. Und irgendwie dringt meine Vergangenheit noch stets bei mir durch, ach, könnte ich doch heute noch sein das Fräulein von der Burg. krrrrZwinkern

Chris, sowohl meine Eltern als auch Großeltern leben schon längst nicht mehr - aber *Familie*  können ja auch gute Freunde sein. 
Und wenn ich heute indirekt von der ältesten Person bei der Geburtstagsfeier sprach, so ist die 92 jährige noch total klar im Kopf,
sie könnte gut und gern auch heute noch im BT tätig sein.Rose

@Anjeli, obwohl ich gestern ja schon total gesündigt habe, vom appetitlich aussehenden Schwarzwälder Kirsch nehme ich mir gerne
ein Stück weg...und sollte der Blutzuckerspiegel ansteigen, dann habe ich in Dir ja die Schuldige gefunden.

Genießt alle den Abend...und rüber zum Ponyhof geht auch ein lieber Gruß von

Heide

​​​​​​​üb. iPad geschrieben 
 


Anzeige