Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 150

Humorus
Humorus
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Humorus

Hallo liebe kleine Kneipe, bitte entschuldigt, dass ich etwas abwesend war. Es hatte leider einen gesundheitlichen Grund. In der Nacht von Donnerstag zum Freitag hatte ich einen kleinen Herzinfarkt und mußte in die Klinik. Dort habe ich im Herzkatheterlabor meinen zweiten Stend eingesetzt bekommen. Mir geht es soweit wieder gut und muss einige Medizinchen schlucken. Naja, man wird halt älter, aber ich freue mich über jeden Leser, welcher in meinem kleinen Geschichtenblock vorbei schaut, denn diese Geschichten sind außer meine tolle Familie mein Lebenswerk. Seit April schreibe ich dort und leider sind einige ältere Geschichten noch nicht gefunden worden. Wer Lust hat kann ja mal bei meinem Link unten schauen, da kann man alles sehen, was ich bisher in den letzten zwei Jahren geschrieben Habe. Alles im Selbstverlag, d.h. geschrieben und gestaltet. Habe viel lernen müssen.
Also danke ich Euch für Euer Verständnis und bin wieder da.

Klaus

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf SamuelVimes vom 24.06.2019, 12:03:56
 



Daumen.jpg


 
 
 

Mandelkuchen.jpg



Daumen.jpg


Eistorte
Eistorte.JPG

 

 
chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von chris
als Antwort auf Shenaya vom 24.06.2019, 15:04:05


Danke Shenaya,

bei der Hitze greiffe ich gerne zu Eis. Alles ander treit ja noch mehr den
Schweiss.


Hallo Klaus, na dann weiter gute Besserung und pass gut auf dich auf.

Omaria,

ja eine Fahrt auf dem See, das wäre jetzt eine schöne Abkühlung.


Chris

 

Anzeige

Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Felix1941

Hallo Kleine Kneipe.

Liebe Kneipis euere Beiträge die ihr in den letzten Tagen über das Thema Österreich geschrieben habt habe ich auch alle gelesen nur da überall gefällt mir anzukliken war mir doch zuviel ,da mein letzter Bugatag am Samstag doch etwas länger war als geplant und teilweise dazu noch ins Wasser fiel vor lauter Regen.

Ja und der Sonntag hatte es auch in sich mussten wir doch zum runden 70 Geburtstag von meiner Halbschwester Rose und das genau auf der anderen Seite vom Heilbronner-Land, somit wurde auch dieses ein langer beschwehrlicher Tag bis kurz vorm Beginn des Montages als die müden alten Knochen im Bett waren.

Liebe Kneipis und morgen geht es wieder auf die Buga und am Mittwoch mit meiner Frau zum Augenarzt.IMG_3482.JPGin der Bildmitte ganz am oberen Rand steht die Burg Weibertreue dazu gibt es eine interesannte Geschichte.IMG_3483.JPGauch das ist die Buga.IMG_3484.JPGder Blick in einen Hinterhof der Neusiedlung.IMG_3486.JPGund hier über das Gelände das noch bebaut werden soll.IMG_3487.JPG
  

Chelsea
Chelsea
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Chelsea
als Antwort auf Felix1941 vom 24.06.2019, 15:26:01

Oh wie lecker und erfrischend liebe Shenaya ,da bediene ich mich auch sehr gerne...danke .

LG

Chelsea / Monika

Chelsea
Chelsea
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Chelsea
als Antwort auf Chelsea vom 24.06.2019, 15:42:39

Lieber Klaus ,

ich wünsche Dir Gute Besserung und pass auf Dich auf .

LG
Chelsea / Monika


Anzeige

chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von chris
als Antwort auf Felix1941 vom 24.06.2019, 15:26:01


Felix,

danke für alle Bilder von der BUGA.

Die Geschichte der Burg Weibertreu kenne ich auch, wird sie doch
immer wieder erzählt, wenn man dran vorbeifährt.


Burgruine Weibertreu



Chris


 
anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von anjeli

Hallo in der Kleinen Kneipe,

boh, heute bin ich doch echt ins Schwitzen gekommen... und dann nach dem Mittagessen hing ich in den Seilen...  nachmittags hat es bei mir geklingelt... da habe ich mich mühsam vom Sofa erhoben, aber es war niemand an der Tür... so habe ich mich dann aufgerafft und meine Wäsche draußen aufgehängt...

Jetzt habe ich gerade Eis gelesen und dann ist mir eingefallen, dass ich heute auch eine Packung Eis gekauft habe... und Rote Grütze... habe ich doch glatt vergessen zu essen...


IMG_8350.JPG 
Humorus...hört sich nicht so gut an... wünsche dir schnelle Genesung...
Omaria... auch nicht gut... bei dir... boh, da bin ich ja gut bedient mit einer Schilddrüsentablette und sonst nix... die muss ich bis ans Lebensende nehmen... 

Felix, hat dir denn unsere Schreiberei über Österreich gefallen... schade, dass du verhindert warst... ich denke, du kennst auch Österreich...

grüßle anjeli


 

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Shenaya
 
sun1.jpg




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~







@Humorus  @Chelsea  @Felix1941
Humorus
Humorus
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Humorus
DANKE!!!!
Ich möchte nur noch zum Abend DANKE sagen -
allen lieben Besuchern und -innen hier in der kleinen Kneipe. Ich wünsche allen einen schönen Abend und hat herrliche Träume.

Ganz lieben Gruß Klaus
 

Anzeige