Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 150

Biri49
Biri49
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Biri49
als Antwort auf SamuelVimes vom 12.07.2019, 13:43:06
....ich habe mich sooo erschrocken alien-41612__340.pngmir ist schlecht und bin bewustlos
BiSchreienri
Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf SamuelVimes vom 12.07.2019, 13:33:18

Klick hier-.jpg


     20150430_135854.jpgHerz

    wavey.gif
SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf Biri49 vom 12.07.2019, 13:53:49

Ich mal schnell Luft zufächere.

inbbbbbdex.jpg


LG
Sam

Anzeige

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf SamuelVimes vom 12.07.2019, 13:43:06
Warum wohl hat @Biri49 so grosse Augen ? Lachen


phpThumb_generbbatedbbbbb_t.jpg
LG
Sam
 
          ....................................................................




Some.gif
chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von chris
als Antwort auf SamuelVimes vom 12.07.2019, 11:54:43


Na Sam, es ist gut, dass dich Mrs.Marple unter Beobachtung hat. Sie hat sicher
ein gutes Auge für deine Wehwehchen.

Anjeli, ich kann dich beruhigen, ich hab gelesen, dass wegen eines updates es
hier Probleme gab, die sollten aber nun behoben sein.

Anjeli läßt alle grüßen und ist mit der Op sehr zufrieden, hoffen wir für
Anjeli, dass die Reha auch den gewünschten Erfolg bringt.


Chris


Zur Kaffeestunde:


espresso.jpg


zum Kaffee.jpg
heide †
heide †
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von heide †

Potz Daus, jetzt wunderst mich aber glatt, dass unser Frau Wirtin @Chris wegen Überfüllung nicht schon längst die Tür zur KK geschlossen hat. Aber in Dreierreihen vor der Theke zu stehen, das hat was, läßt auch @Omarias schiefes Bierglas wieder geradestehen.
Was mich heute besonders freut ist, dass Du @Anjeli schon wieder voller Optimismus in die Zukunft schaut. Du bist eine Starke, aber das weißt Du ja selbst.
Und was Deine Überraschung anbelangt, so haben wir beide uns total darüber gefreut...die Lagerpost kam erst gestern, der rosafarbene Umschlag stach mir direkt ins Auge...das Tänzchen steht noch an...Anjeli, Du bist ein Schatz, doppelt HerzHerzlichen Dank.

Lieber @Felix, am Grauen Star operiert zu werden, ist heutzutage ein kleiner Klacks sowohl für den AA als auch dem Patienten selbst. Unangenehm kann es allerdings anschließend werden, wenn Frau plötzlich mehr sieht, als sie jemals erkennen soll. ZwinkernZwinker 

@Humorus, Dir habe ich ja schon vor Wochen ( mit anderen Worten) starke Schulter zum Anlehnen für Deine Tochter gewünscht. Das sollte sie sich auch verinnerlichen dürfen, dabei jedoch nicht vergessen, dass nur sie alleine entscheiden kann, ob sie das volle Glas zukünftig auch wirklich stehen lässt.

Chris, hier noch eine Aufnahme aus den prunkvollen Sälen, und wenn wir nicht mit einer angemeldeten Gruppe dort gewesen wären, so hätte ich ab 13h gar nicht mehr an einer Führung teilnehmen wollen.

36CC259B-D168-4719-AEE7-69A264EEB8A0.jpeg
und hier die Menge der wartenden Leute nach 13h.

528FD80E-A4E5-4277-A1EB-9349C898ADD2.jpeg
Grüßl
Heide








 


Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von heide †
als Antwort auf aurora vom 11.07.2019, 21:00:57

Liebe Aurora,

Deine Berichte gefallen mir sehr - Dein Leben scheint gut ausgefüllt zu sein. 
DankeRose
HG
Heide

Biri49
Biri49
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Biri49
als Antwort auf SamuelVimes vom 12.07.2019, 13:43:06
gsd, aus der Bewusstlosigkeit ohne größeren Schaden erwacht...
- Profilfoto angepasst - Tränen lachen
Glubschauge.jpg

LG  Biri
chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von chris
als Antwort auf heide † vom 12.07.2019, 16:18:04

Hab wieder mal einige Münzen für die Musikbox:


254149_1_musikbox_02.gif
 



 
chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von chris
als Antwort auf heide † vom 12.07.2019, 16:18:04


Heide,

da hätte ich auch nicht gerne gewartet in der Schlange und bei den sommerlichen
Temperaturen.

Danke für das Bild.


Chris

 

Anzeige