Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 150

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von SamuelVimes

Jetzt wird wirklich easy !

Film 1

Gina Lollobrigida
Sean Connery

Film 2

Julia Roberts
Richard Gere

LG
Sam

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 16.07.2019, 11:45:06

Liebe Surprise, auch ich möchte mich den vielen Geburtstagsgrarulanten anschließen
und wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute, vor allem Gesundheit !

ongkachakon150700040.jpg

Geburtstags-Bilder-Grusskarten-Geburtstagsgrüsse_357.jpg

CharlotteSusanne

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Shenaya


KK - Hallo - Sonne.png



10. Mai.jpg

Antik.png





Antik.png


@Surprise   @Omasigi - Saludos cordiales
@Drachenmutter Rose

Anzeige

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf SamuelVimes vom 16.07.2019, 11:45:47




chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von chris
als Antwort auf SamuelVimes vom 16.07.2019, 11:45:47


Sam.

danke für den Hinweis.

Nun wäre ich auch auf Pretty Woman gekommen.

Aber den anderen Film kenne ich gar nicht..

Shenaya, Glückwunsch - gut erkannt.




Chris
CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 16.07.2019, 11:45:06

Beim Buchtitel ist mir ein "M" zuviel reingerutscht.
Es heißt  "La Femme de Paille"

Aber bei meinem Lieblingsfilm  "Pretty Woman" habe ich kläglich versagt, weil ich mich
bei den Automarken nicht so auskenne.
Aha, das Auto, das "wie eine Flunder in der Kurve liegt (oder so ähnlich", ist also ein
LOTUS ESPRIT. Merk ich mir !

(Tante google hatte einen Lotus Esprit auch dem Film "Der Spion, der mich liebte"
zugeteilt.......)

LG
C.S.


Anzeige

omaria
omaria
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von omaria
als Antwort auf chris vom 16.07.2019, 11:39:22
IMG_20190716_093545~2.jpg
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Drachenmutter

So, Waschmaschine ist gefüllt und läuft.

Nun habe ich Euch noch ein Blümchen von meiner Fensterbank mitgebracht. Für das Foto habe ich es auf den Küchentisch gestellt.

Hibiskus.jpg
LG,
Drachenmutter

Surprise
Surprise
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Surprise
Na , da war ich jetzt aber sehr überrascht - vor euch kann man ja gar nichts geheim halten Tränen lachen

Ein riesengroßes
D A N K E  an alle lieben Gratulanten für eure lieben Wünsche und die Lieder!!! Fühlt euch gedrückt Errötet !

Jetzt hat mich halt auch die 6 eingeholt, aber es tut gar nicht weh!
Habe heute schon mit einigen Freundinnen gefrühstückt und angestoßen.

Wünsche euch allen einen wunderschönen Sommertag - das Mittagessen lasse ich jetzt mal aus, das Frühstück war schon sehr reichlich!

Den Kranken wünsche ich gute Besserung! Liebe Grüße von Surprise! Kuss
Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Chopra
als Antwort auf Surprise vom 16.07.2019, 13:00:55
Na , da war ich jetzt aber sehr überrascht - vor euch kann man ja gar nichts geheim halten Tränen lachen
 

Ne, liebe Surprise,

es ist wie in einer großen Familie. Da weiß auch jeder von jedem, fast, alles Unschuldig.

Darum nun auch von mir

Geburtstag MN.jpg
zum Beispiel eine große Runde mit deinem Vierbeiner Lächeln und danach weiter fröhlich feiern.

Herzliche Grüße von Ursula




 

Anzeige