Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 150

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Shenaya





___winkie2.gif


velo79
velo79
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von velo79
als Antwort auf kolli vom 16.07.2019, 00:44:09

Danke Kolli,
sowie es mein Zeitplan zuläßt werde ich deinen Hinweis
nachgehen uns mir die Sache mit youtuub ansehen.
Ich denke, mein Mann kann mir da auch ein weenig zu Seite stehen.
Ich danke dir sehr für deinen Hinweis. Mal sehen, wann nun der erste musikalische
"Durchbruch" von meiner Seite gestartet wird.

Ich wünsche dir einen schönen Abend
Herzlichen Gruß velo79 

heide †
heide †
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von heide †
als Antwort auf Shenaya vom 16.07.2019, 19:51:24

Wie verrückt, durch all diese Videos hätte ich mir meine Fotografien gut ersparen können. Danke Shen.
Und ehrlich gesagt ist die Lust aufs *Draufhalten* müssen auch schon längst nicht mehr, wie noch vor Jahren, so ausgeprägt bei mir. Foto von Urlaubsreisen haben nur noch den Vorteil um nicht zu vergessen, in welchen Städten ich überall war. Unbeschriftet sind Fotos fast für die Katz.....viel auf der Welt ähnelt sich sehr.

Grüßl
Heide


Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von heide †
als Antwort auf velo79 vom 16.07.2019, 20:08:44

Velo, wenn’s Dich beruhigt, ich weiß auch nicht, wie es mit YouTube klappt. 

Grüßl
Heide

Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Felix1941

Hallo Kleine Kneipe !

Nach dem ich ja einige Tage nicht immer in die K.K. kommen konnte , musste ich jetzt feststellen ihr habt ja mächtig viele Seiten mit eueren Beiträgen gefüllt seit mir deshalb nich böse wenn ich nicht geziehlt darauf antworte aber dieses schaffen meine grauen Zellen einfach nicht mehr.


Liebe Kneipis gestern war mein Termin beim Neurologen er meinte zum Schluss er könnte keine Veränderungen zur letzten EEG Untersuchung feststellen .
Heute war mein Termin zur Kernspintomographie betr: Herzmuskeldurchblutung , auch der Kardiologe meinte  nach dem Ende der Untersuchung H.H. mit dem Ergebnis können wir beide sehr zufrieden sein einen genauen Bericht sende ich ihrem Hausarzt machen sie weiter so damit sie die 8 auch noch vor der 7 erleben können und werden.


Ja und bei meiner Frau hat die erst OP auch viel Freude uns gebracht , nun wird die Voruntersuchung des linken Auges am 22.07.19. ja die Entscheidung bringen ob wie und wann diese OP gemacht wird.


Liebe Kneipis ganz langsam sieht euer Felix wieder Licht am Ende des Tunnels heller werden , und kann mit anderen Gedanken ab Morgen wieder seinen Dienst am Info-Stand bei der BUga machen.IMG_3386.JPGlangsam wachsen die Pappeln in die höhe davon wurden 150 Stück eingepflanzt.
  

heide †
heide †
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von heide †
als Antwort auf Felix1941 vom 16.07.2019, 20:34:13

Lieber Felix, ein Herzweht in Deine Richtung und soll Dir signalisieren:
Alles wird oder bleibt gut. 

Guts Nächtl ruft

Heide 
 


Anzeige

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Felix1941 vom 16.07.2019, 20:34:13

3654308.gif

Nacht __1__.jpg

 
Chelsea
Chelsea
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Chelsea
als Antwort auf Shenaya vom 16.07.2019, 21:00:16

Auch ich sage für heute Gute Nacht ,schlaft gut .
 


Liebe Grüße
Chelsea
SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf Felix1941 vom 16.07.2019, 20:34:13

Ja, @Felix1941 - dann lass dich mal aufpappeln !

@Shenaya - RoseDaumen hoch  Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns
bzw. Schokolade zum Frühstück-

 


LG
Sam




 
chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von chris
als Antwort auf Shenaya vom 16.07.2019, 19:13:30
Im Sommer

In Sommerbäder
Reist jetzt ein jeder
Und lebt famos.
Der arme Dokter,
Zu Hause hockt er
Patientenlos.
 
Von Winterszenen,
Von schrecklich schönen,
Träumt sein Gemüt,
Wenn, Dank ihr Götter,
Bei Hundewetter
Sein Weizen blüht.
 
Wilhelm Busch (1832-1908)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 



Hallo und guten Morgen Kleine Kneipe!

Ja, so geht es, da wollte ich nach langer Zeit gestern wieder mal TV gucken.......aber nach 15 Min.
bin ich eingeschlafen und erst um 22.30 h wieder aufgewacht.

Shenaya, danke dass du heute das Mittagessen übernimmst. Hilft mir sehr. Danke auch für das
Video aus Danzig. Erinnert mich an meinen Besuch vor einigen Jahren.

Felix, das ist eine ganz erfreuliche Meldung. Das ist für dich ein Zeichen, dass du alles
richtig gemacht hast und ich wünsche dir und Deiner Frau, dass es noch viele Jahre so
sein wird.

Danke für alle Grüße und Wünsche.

Biri, ich hab das Gefühl, du wirst duch deine Turnübungen immer schlanker, bald passt du
dann auch durch das Schlüsselloch??

Wünsche allen einen schönen Mittwoch.



Chris





Frühst.3.jpg

 

Anzeige