Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 150

heide †
heide †
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von heide †
als Antwort auf anjeli vom 14.08.2019, 08:47:20

Hallo Ilebe Kleine Kneipenbesucher,
hallo liebe Anjeli,

 kaum zu Hause und schon wieder fast tatkräftig unterwegs, ja, so kennt man Dich, Du läßt Dich nicht hängen. Und trotzdem...
Ich selbst freue mich riesig, Dich hier in der KK wieder an der Theke zu entdecken, schade, dass Du schon wieder verschwunden bist, wir hätten uns zusammen an den Frühstückstisch von @Chris setzen können.
Ich hätte Dir gerne erzählt, dass die Brieftaube gestern ein hübsches Kuvert in den Briefkasten steckte und ich vor Freude darüber sie rasch mit Erdnüssen neckte.  Briefpost zu erhalten ist das Zweitgrößte für mich...vom *Größten* erzähle ich hier in der KK aber lieber nichts. Smiley
Dir @Shenaya möchte ich Gesundheit wünschen, so viel, dass Du schon beim morgendlichen Aufwachen bist beglückt davon. 

Euch allen wünsche ich einen guten Tag, haut einfach in die Tonne, was Euch daran nicht richtig passt.

Grüßl
Heide
 

omaria
omaria
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von omaria
als Antwort auf heide † vom 14.08.2019, 10:01:22

GUTEN MORGEN *KLEINE KNEIPE*!

Gerne schließe ich mich hier an:
Grüße herzlich @anjeli und @ShenayaRose
Ich habe mich auch sehr gefreut, anjeli wieder in der KK zu sehen!

@humorus und @felix1941 wünsche ich heute viel Freude beim Treffen in der BuGa!
@chelsea ebenfalls viel Spaß bei allen Unternehmungen!
@Heide hat Recht:
Alles, was grad nicht passt > in die Tonne kloppen!

Ich selbst kloppe im Moment nix in die Tonne,
sondern mache mich auf ins Städtchen...

Maria

chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von chris
als Antwort auf heide † vom 14.08.2019, 10:01:22


Heide,

einfach in die Tonne kloppen ist nicht so einfach, wenn es Erinnerungsstücke an den
Sohn sind, 22 J. hab ich nichts vernichtet, doch nun endlich hab ich angefangen und ihr
glaubt nicht, was da in so einem alten Schrank zum Vorschein kommt

Selbst ein alter Fahrplan der deutschen Reichsbahn kam zum Vorschein.

Nun hab ich as meiste weg, für so manche Stücke fiel es mir dann doch schwer.


Chris


Guten Appetit:


246183_1_IMG_0798.jpg

308358_1_EisbecherBild27.jpg

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von heide †
als Antwort auf chris vom 14.08.2019, 11:33:04

Chris, Erinnerungsstücke, speziell von meinen Kindern, werde ich auch niemals in die Tonne werfen - erinnere ich mich doch, trotz nicht immer einfacher Zeiten, so gerne an die Vergangenheit zurück.
Von meiner Ältesten habe ich noch ihr erstes ? Jäckchen 
45337BF4-CEB7-408F-B4E5-F29F581B10E4.jpeg
und das Kränzchen zur Kommunion liegt - zwar leicht kaputt  - auch noch fein säuberlich eingepackt bei mir im Schrank aufbewahrt.
2E3F480E-99EF-49D5-9C39-50A3E9740E24.jpeg
Nicht unbedingt solche Sachen, aber wenn ich wollte, ich will aber nicht, könnte ich auf dem Flohmarkt noch richtige Geschäfte machen.
Augenblicklich verschenke ich lieber, alles so nach und nach.

Grüßl
Heide

 

chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von chris


Zur Kaffeestunde:


387812_1_Cappu3738433.jpg


54549_1_Gifs_-_ST.jpg
RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf chris vom 14.08.2019, 14:21:39
AFFC035D-B014-4BF7-8F42-CFE8288986ED.jpegaber zumindest weiß ich, dass ich hier war und mir ein Stück Kuchen geschnappt habe.
Danke Chris Lachen
und nun wieder zurück zum Relaxprogramm Tränen lachen
Saludos Bruny

Anzeige

omaria
omaria
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von omaria
als Antwort auf heide † vom 14.08.2019, 13:01:36

Bei uns lagern auch noch "diverse" Dinge unserer Kinder...
Das Taufkleid z.B.

Mein eigenes Kommunionkränzchen trug unsere Tochter (leicht verändert) selbst noch,
und sogar unsere Enkelin trug es zur Kommunion!

Kommunion  Mara.jpg
Ob es noch bei ihnen aufbewahrt wird, weiß ich allerdings nicht!

Maria - grüßt alle hier und dort und anderswo... Verliebt

aurora
aurora
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von aurora

Immer wieder schön - Erinnerungen, wenn sie positiv gelagert sind.
Ich empfehle zum Abend ein entspannendes Bierbad, das in einer hiesigen Brauerei angeboten wird. Diese Badeutensilien kann man auch käuflich erwerben. Wär doch was für den BIERgarten, oder?

20190601_152026.jpg
20190601_151933.jpg
Damit grüß ich in die Runde...und wünsche den mit Unwohlsein oder anderem Geplagten, dass dieser Zustand sich recht bald zum Positiven wendet...aurora - Inge

 
chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von chris
als Antwort auf aurora vom 14.08.2019, 17:50:01


Inge guter Vorschlag, mal sehen, ob wir dann mehr Besucher bekommen ?

Bin schon gespannt, was @Felix1941 und @Humorus berichten werden von der BUGA.

Schönen Abend noch an alle.

Chris


 
Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Shenaya
Mondnacht_.jpg

nullHerz

She - nacht.JPG
 

Anzeige