Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 150

omaria
omaria
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von omaria
als Antwort auf chris vom 19.08.2019, 14:08:16

@chris - Kaffee und Kuchen überlasse ich gerne anderen KK-Gästen,
denn ich bin noch "pappsatt"!

@Shenaya - im Stehen 'pinkeln'???
Ich dachte, dass wäre den Herren der Schöpfung vorbehalten...  Kuss

@anjeli - Möööönsch, pass bloß auf dich auf,
du hast doch schon genug mitgemacht!
Das tut mir leid! Rose

Hier noch mein neuester Clip - nur für Interessierte!!! Verliebt
 



*Ich liebe euch alle!* Herz

Maria
chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von chris
als Antwort auf omaria vom 19.08.2019, 16:36:50


Omaria,

danke für das Video aus Stettfeld. Interssant was man dort alles ausgegraben hat.



Chris
Humorus
Humorus
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Humorus

Ein kleines Hallo zum Abend schicke ich Euch allen sehr gerne. Mein kleiner "Bericht" hat ja trotz ein klein wenig Reimholperei vielen von Euch gefallen und das freut mich natürlich sehr. Mich hat eine wunderschöne Muse geküßt und als ich wieder Luft holen konnte nur so etwas dabei heraus gekommen.
Ich wünsche allen hier noch einen schönen Abend und für alle Omas unter Euch ein liebes altes Lied, welches mir schon vor ganz langer Zeit sehr gefallen hat (da lebte meine eigene Oma noch!)

Euer Humorus
 


Anzeige

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf omaria vom 19.08.2019, 16:36:50
[...]

@Shenaya - im Stehen 'pinkeln'???
Ich dachte, dass wäre den Herren der Schöpfung vorbehalten...  Kuss

[...]
 
         ...................................................................................................................










she_spieg.JPG
chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von chris
als Antwort auf Humorus vom 19.08.2019, 18:52:50
König Sommer
 
Nun fallen leise die Blüten ab,
Und die jungen Früchte schwellen.
Lächelnd steigt der Frühling ins Grab
Und tritt dem Sommer die Herrschaft ab,
Dem starken, braunen Gesellen.
 
König Sommer bereist sein Land
Bis an die fernsten Grenzen,
Die Ähren küssen ihm das Gewand,
Er segnet sie alle mit reicher Hand,
Wie stolz sie nun stehen und glänzen.
 
Es ist eine Pracht unterm neuen Herrn,
Ein sattes Genügen, Genießen,
Und jedes fühlt sich im innersten Kern
So reich und tüchtig. Der Tod ist so fern,
Und des Lebens Quellen fließen.
 
König Sommer auf rotem Ross
Hält auf der Mittagsheide,
Müdigkeit ihn überfloss,
Er träumt von einem weißen Schloss
Und einem König in weißem Kleide.
 
Gustav Falke (1853-1916)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo und guten Morgen Kleine Kneipe!

Klaus, ja das mit der Oma, da hab ich immer dran denken müssen, dass ich zu wenig Oma hatte,
meine väterlichen Großeltern lernte ich gar nicht kennen und meine mütterlich Oma starb schon,
da war ich erst 7 J. alt. Ich hab immer alle Freundinnen um ihre Großeltern beneidet.

Shenaya, ja ein wenig seltsam, aber schwer vorstellbar das ganze mit Skiern oder auch ohne.

Wünsche allen einen schönen Dienstag.


Chris
 



FRuehstueck 2.jpg

 
Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Shenaya

kk HALLO rOSE.png

Schlafen







LG - Butter she-.JPG

Anzeige

Humorus
Humorus
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Humorus

Allen hier in der kleinen Kneipe wünsche ich einen wunderschönen Tag und ich freue mich natürlich immer noch, das so vielen mein kleiner "Bericht" über die BUGA gefallen hat. Möge Euch das kleine Lied in den Tag schicken und vor allen Dingen gefallen.

Danke @Chris für das schöen Morgengedicht und ganz heimlich habe ich von Deinem Frühstück genascht.
 

Euer Humorus
Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Shenaya
 

Tageskarte -.JPG




 








Hähnchen paprika pic.JPG





Pfannkuchen.JPG



Guten Appetit2.JPG



she Kochmütze.jpg
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Shenaya vom 20.08.2019, 11:49:02

Boah, was für ein ansprechendes Viergängemenü.

Smilie lecker_k.png

Wo muss ich hinkommen, um es zu schnabbulieren?

Piep_und_Guck_k.png
Derweil müssen ich und meinereiner ein paar Zehnägel bewundern.

Smilie grinst breit_k.png

LG,
Drachenmutter

paloma
paloma
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von paloma
Liest sich verlockend, genau mein Geschmack 
würde gerne zu Essen kommen. 
 Doch der wwer Weg ist zu weit,
habe leider keinen Besen ich
auf dem ich fliegen kann. 

Schönen Tag  wünscht paloma.

Anzeige