Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 150

heide †
heide †
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von heide †
als Antwort auf chris vom 17.09.2019, 14:01:10

Lecker...Chris, Käsekuchen mag ich gerne essen. Und mit Kaffee o. Milch und Zucker, so dürfte der Tag dann doch noch für mich gerettet sein. 
Und stellt Euch vor...Gerade werde ich gefragt, ob ich Sex mag. Nun sagt mal, Ihr lieben Kneipengäste, was ich darauf wohl antworten soll. HihihiTränen lachen
Dann bin ich mal wieder weg...lege mich hin zur Mittagsruhe, schließe beide Augen zu...

Gruß
Heide
 

omaria
omaria
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von omaria
als Antwort auf heide † vom 17.09.2019, 14:34:10

GUTEN TAG *KLEINE KNEIPE*!

@Heide - was du auf diese Frage antworten 'sollst' (?) > keine Ahnung!
Magst du oder magst du nicht?  Kuss

UNTERWEGS war ich heute auch:
 



Darum konnte ich das Rätsel von @Shenaya nicht rechtzeitig sehen...

Aber @Anjeli und natürlich @Chris habe ich erblickt.
@Felix @Chelsea @Chopra im Vorübergehen auch gesehen! Herz

@Omasigi - ich freue mich immer über deine für uns NÄCHTLICHEN Besuche! Verliebt

Und jetzt ist TEATIME für uns!

Maria
Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Felix1941

Guten Abend Kleine Kneipe.

Liebe Kneipis wieder im Eilzug - Tempo bin ich durch euere Beiträge gesaust aber der Grund ist ja folgender ich muss mich sputen zur Quizrunde im Dachgarten noch rechtzeitig anzukommen ,ja vieleicht treffe ich ja den einen oder anderen Kneipis dort ,wenn nicht wünsche ich euch allen in der Kneipe sitzen gebliebenen einen schönen gemütlichen Abend , und danach eine gute Nacht. Felix1941.
@Chris aber dich lese ich noch heute im Dachgarten bis dann. Felix1941.IMG_3517.JPGdie Trauben - Lese hat heute in der Buga auch begonnen.


Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von heide †
als Antwort auf Felix1941 vom 17.09.2019, 19:50:36

Heute hast Du uns aber ein besonders schönes Foto präsentiert - keine Menschen,  Natur pur.
Felix, ich wünsche Dir viel Erfolg beim Quizzen - zeige den anderen wer Du bist...auf jeden Fall drücke ich Dir die Daumen.

Ich schaue gleich in die Höhle der Löwen rein...habe mir schon manches *Produkt* gekauft, ob gut oder schlecht, dazu schweige ich lieber.
Apropos Schweigen...
 liebe Kneipenbesucher, schlaft später gut.
Gruß
Heide
 

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Shenaya
55. Spielminute

----------------------------------------------------------------------------


Hallo, Kneipis.JPG






@Bruny
chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von chris
Herbst

Zu Golde ward die Welt;
zu lange traf
der Sonne süßer Strahl
das Blatt, den Zweig.
Nun neig
dich, Welt, hinab.

Bald sinkt's von droben dir
in flockigen Geweben
verschleiernd zu -
und bringt dir Ruh,
o Welt,
o dir, zu Gold geliebtes Leben,
Ruh.

Christian Morgenstern (1871-1914)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Hallo und guten Morgen Kleine Kneipe!

Shenaya, ging wirklich rasend schnell gestern Abend.

Wünsche allen einen schönen Mittwoch.


Chris

 





Frühst.3.jpg

Anzeige

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Guten Morgen,

nachts ist es kühl
und tags nicht heiß
-das ist ein Wetter wie ich es liebe-

Grüße zum Mittwoch mit Blumen vom Markt

b.jpg
Rose



 

Chelsea
Chelsea
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Chelsea
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.09.2019, 08:02:25

Guten Morgen Kleine Kneipe ,

puh ist das kalt geworden ,wir haben 8° Grad und Sonnenschein .
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag Rose

LG
Chelsea

chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von chris


Guten Appetit:


246183_1_IMG_0798.jpg


pils_glas.jpg
Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Shenaya






Anzeige