Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 150

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf lillii vom 01.10.2019, 19:35:29



Cumple9.jpg

heide †
heide †
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von heide †
als Antwort auf lillii vom 01.10.2019, 19:35:29

Lillii, ich nehme gerne den Eierlikör und gratuliere Dir zum Geburtstag ganz herzlich - hier.Rose
Genieße auch noch die restlichen Stunden vom Tag, es möge ein erfreulicher Festtag für Dich gewesen sein.

Grüßle
Heide

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heide † vom 01.10.2019, 19:53:20
Unbekannterweise auch von mir herzlichen Glückwunsch lillii und noch ein paar schöne Stunden.
Wollte ein paar Grüßer an die Kleine Kneipe senden und habe gesehen, daß Du Geburtstag hast.
Heddy

Grüße auch an alle Kneipis.

Anzeige

lillii
lillii
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von lillii
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.10.2019, 19:58:59

Danke Euch, mein Abend ist nun gerettet, die letzten Stunden des "Geburtstages" werde ich auch noch gut über die Runden kommen... mit einem kleinen Gläschen Rotwein, dann schläfts sich gut ins neue Lebensjahr hinein,,

Gute Nacht

Gruß von der lillii Zwinkern

chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von chris
als Antwort auf lillii vom 01.10.2019, 19:35:29


Wow, Lillii .  danke für die großzügige Spende.

Allen Geburtstagskindern noch einen schönen Abend.


Chris

 
Chelsea
Chelsea
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Chelsea
als Antwort auf chris vom 01.10.2019, 20:16:14

Schönen Abend und später eine Gute Nacht.

LG
Chelsea


Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von anjeli

Hallo Kleine Kneipe,

hier steppt ja der Bär... da muss ich doch glatt mitsteppen...

Lillii, alles Gute für dich und gute Ideen, wenn du wieder deine Feder schwingst... danke für die Einladung... ich nippe dann auch mal an dem Eierlikör...Rose

mit tollen Kuchen kann ich auch noch dienen... er schmeckt vorzüglich und die Stücke sind riesengroß...

SchlossRaesfeld07.09.jpg
Das sind schöne Erinnerungen aus der Nostalgie-Foto-Kiste...Lachen
 

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Shenaya




031.gif 031.gif 031.gif 031.gif 031.gif 031.gif 031.gif

 

031.gif 031.gif 031.gif 031.gif 031.gif 031.gif 031.gif


Eutiner See Nacht lds.jpg

 
heide †
heide †
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von heide †
als Antwort auf Shenaya vom 01.10.2019, 22:05:39

BravoHerz

aurora
aurora
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von aurora

Einen schönen Restabend allerseits - und nun bin ich gerade noch zur Tür in die KK hineingeschlüpft, denn sonst hätte ich was verpasst: unser Stammgast und neuernannter "Rosenkavalier" felix hat Geburtstag - wie schön, lieber felix, dass Du ihn in so guter Verfassung feiern kannst. Da kann ich Dir nur wünschen, dass Du Deine weiteren Lebensjahre zu Deiner Zufriedenheit und auch zur Freude Deiner Angehörigen und Nachkommen feiern kannst. 

P1270019.JPG
Beste Wünsche auch für die anderen Geburtstagskinder malenga und lillii, auch sie mögen mit guter Gesundheit in die nächsten Jahre starten. 
Auch in meinem näheren und ferneren Umfeld gibt es im Oktober einige Geburtstage, und ich wundere mich, weil es so viele sind. Ob da vielleicht eine Stromsperre seine Hand im Spiel hatte...frag ich mich???
Allen Gästen und Besuchern der Kk schicke ich Grüße und wünsche allen schöne Tage und positive Erlebnisse.
Lange ist es schon dunkel, und so wünsch ich allen noch eine gute und erholsame Nacht...Inge

IMG-20190913-WA0017.jpg

 


Anzeige