Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 150

omaria
omaria
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von omaria
als Antwort auf chris vom 13.11.2019, 06:31:12

GUTEN MORGEN *KLEINE KNEIPE*!

NOVEMBER-Wetter...

Teelicht.JPG
Was der Tag (mir) heute bringen wird???
Auf jeden Fall ist ein DHL Päckchen angekündigt... 😊

*Seid nett zueinander*!
 



Maria
RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Guten Morgen,

hoffe, dass ich nett bin heute.
Wenn die Menschen, die ich treffen werde,
auch nett zu mir sind,
dann ganz gewiss. 😉

Aber im Ernst, in meinem letzten Lebensabschnitt
mag ich mir die Zeit nicht gern mit Ärger vergeuden,
da nehm ich vieles locker und seh über manches hinweg.
Ob das schon Altersweisheit ist? 😲

Den Duft von Heu liebe ich seit meiner Kindheit,
bin ich doch ein Landei mit Omas Bauernhof.
Aber ich weiß nicht, ob ich da niesfrei schlafen könnte.

@Aurora, deine Beiträge gefallen mir,
sie sind nicht nur interessant, sondern auch informativ,
auch mit den schönen Bildern immer. 👍

Auch ein kleines Licht leuchtet, omaria, das stimmt,
es gibt auch ein wenig hell und warm,
und das ist allemal besser als nix.

Wieder mal mit Fontane:
„Immer die kleinen Freuden aufpicken,
bis das große Glück kommt.
Und wenn es nicht kommt,
dann hat man wenigstens
die kleinen Glücke gehabt!"

Schönen Mittwoch allen!
Rose

 

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Shenaya






Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von anjeli

HALLO KLEINE KNEIPE,

ich hatte wieder Probleme... in die Kleine Kneipe zu kommen... es hat so lange gedauert... aber ich habe nicht aufgegeben...

EssenKleineKneipe20191 (2).jpg
Guten Appetit wünscht anjeli... 
im Moment habe ich wenig Zeit... meine Putzhilfe war heute da... und dann war ich noch einkaufen... 
gestern hatte ich Fußpflege, dann bin ich zum Training gegangen und hatte noch Krankengymnastik und Besuch... meine Enkelin, die kleinste ist gestern 11 Jahre alt geworden...

grüßle von anjeli

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf anjeli vom 13.11.2019, 12:18:52

Danke schön, anjeli, ich nehme die untere Reihe.

Alles Gute für Dich. 💚
Rose

chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von chris
als Antwort auf anjeli vom 13.11.2019, 12:18:52


Anjeli, 

danke alles wieder sehr lecker.

Dezemberrose, danke für den Fontane-Spruch.

Wünsche allen einen schönen Nachmittag.


Chris

Anzeige

Chelsea
Chelsea
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Chelsea
als Antwort auf chris vom 13.11.2019, 12:54:09

🍁 Hallo Kleine Kneipe,

heute ist es duster und nasskalt ,doch sind wir eine große Runde Gassi .
Der Sauerstoff tut echt gut.
Bin im Moment wenig hier ,meine gebrächliche Mutter ,mein Kind was wieder einen depressiven Schub hat..
Morgen fahren wir zu meiner / unsren  Tochter ...das macht mich alles so traurig.
Doch wenn ich bei meinem Kind bin  ,strahle ich Kraft und Stärke aus ...zuhause beútelt es mich dann und ich muß weinen.

Alles Liebe
Chelsea
 


 
chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von chris


Zur Kaffeestunde:

espresso.jpg

54549_1_Gifs_-_ST.jpg
Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Felix1941
als Antwort auf chris vom 13.11.2019, 06:31:12

Hallo Kleine Kneipe.

@Chris leider hat es nicht funktioniert abr wie Shen so schön schreibt knapp an den Medaillen vorbei ist leider auch vorbei.
Chris auf ein neues in zwei Wochen . Liebe Grüße aus dem Heilbronner - Land nach Würzburg sendet hiermit . Felix1941. 

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von anjeli

Hallo Kleine Kneipe,

Omaria, ich habe heute auch ein Päckchen bekommen... ich hatte mir Schlittschuhe Gr. 31 bestellt...
Nein, das ist jetzt kein Druckfehler... es ist Größe 31...

Rose und Chris, freut mich, dass es euch gut geschmeckt hat...  den Eichelhäher kenne ich nur vom Namen her und von Fotos, aber in der Natur habe ich noch keinen gesehen... 

Omasigi, Herzlichen Glückwunsch... beim ersten Mal im Chat und dann gleich die Bronzemedaille geholt...
alle Achtung... 

Ingrid, ich freue mich auch dich wieder zu sehen...

Chelsea, das tut mir leid mit deiner Mama... ich kann es verstehen, dass du traurig bist und auch weinen musst... niemand weiß, wie lange du noch deine Mama hast und ich hoffe, du kannst auch noch die Zeit mit ihr genießen... 

Blumen 2018.jpg

grüßle anjeli

 


Anzeige