Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 150

henryk
henryk
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von henryk
Der Mondie..Alles erdenklich Gute zum Geburtstag!  Henryk


            
anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von anjeli

HALLO KLEINE  KNEIPE am MITTAG,

EssenKleineKneipe20196.jpg

grüßle anjeli
  

chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von chris
als Antwort auf anjeli vom 26.03.2020, 12:37:01


Anjeli,

danke für das gute Essen. Mir hat heute der Flammkuchen gut geschmeckt.

Schönen Nachmittag noch an alle.


Chris


387812_1_Cappu3738433.jpg


Käsekucchen.png

Anzeige

Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Chopra
@mondie


Liebe mondie,



Eimerweise.jpg
… und möge sich die blöde Corona meilenweit von dir entfernt halten 🌝

Herzliche Grüße von Ursula
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Chopra vom 26.03.2020, 13:32:27
Liebe Mondie

Glückwünsche,herzliche,hab ich auch für dich!
Und,
Chopra
erlaubt mir sicher,ihre Eimerchen mit Blumen zu füllen:
Frühling.PNGold_go


 
Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Felix1941
als Antwort auf chris vom 26.03.2020, 07:31:38

Hallo Kleine Kneipe.

@omasigi § und auch Dir Chris danke für den Hinweis das Mondie Geburtstag hat liebe Mondie da schließe ich mich doch einfach den beiden Damen an und wünsche Dir hiermit von Herzen alles Gute dazu noch recht viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr. Felix1941.

So und jetzt geht es zum Abendessen die Köchin hat schon gerufen. ! 


Anzeige

omaria
omaria
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von omaria

Noch ganz "aufgeregt" bin ich nach meinem Spaziergang....

Mit Maria unterwegs...

Maria 😨

heide †
heide †
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von heide †

Oh man, liebe Monika, wie rasend schnell doch die Zeit vergeht. Vor einigen Tagen habe ich noch an Deinen Geburtstag vom letzten Jahr gedacht....hast Du die Zeiger etwa vorgedreht.
Nichtsdestotrotz habe ich Dir etwas Süßes backen lassen, es wird Dir Samstag, sozusagen als Nachfreude, zwischen zehn und elf Uhr in einem Karton vor die Türe gestellt... stolpere nicht darüber, denn sonst hast Du nur wenig davon.
782F7F0D-E1C8-4135-8A89-13F017E53C00.jpeg

Herzliche Glückwünsche gehen an Dich, ich mag Dich, aber das weißt Du ja schon seit einigen Jahren.

Ein Drückerli von
Heide

heide †
heide †
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von heide †
als Antwort auf omaria vom 26.03.2020, 09:43:24

Hmmm, ich gucke jeden Tag auf die rechte Liste und was passiert, mich selbst entdecke ich nie.
Ich merke schon, so peu à peu gehen die Lampen aus...und dabei steht mir doch noch so viel Unfug im Sinn.

Genießt Ihr alle den Abend...bleibt glücklich und gesund.


Heide

Ingridinternational
Ingridinternational
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Ingridinternational
Auch ich möchte dir, Mondie, alles Gute zum Geburtstag wünschen. 
In Zeiten von Corona gelten meine Wünsche 3fach - mindestens!!!
Lieben Gruß von
Ingrid

Anzeige