Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 150

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von anjeli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.04.2020, 19:01:58

HALLO KLEINE KNEIPE,

meine liebe  Gudrun, 
das hast du so schön in einem Gedicht verfasst... danke dir... für deine sehr schönen Worte...

Bleib gesund und freue dich auf deinen kleinen Wau Wau...

AdventDeko201920.jpg
 Das ist unser kleiner Schoko... ein ganz lieber kleiner Dackel... ein bisschen wasserscheu und lange laufen will er auch nicht... 

Schlaft alle gut und träumt etwas Schönes...  wir sehen uns morgen...
 



Gute Nachtgrüße von anjeli

 
chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von chris
als Antwort auf anjeli vom 08.04.2020, 20:54:14

Die Kleine Kneipe Nr. 151 ist eröffnet.

Bitte schreibt eure Beiträge nun unter N. 151.

Anjeli Dir eine Gute Nacht und dann bis morgen wieder!



Chris


 





 
Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Felix1941

Hallo Kleine Kneipe heute ist wirklich trotz Sonnenschein ein trüber Tag.
Wie schon Henryk geschrieben hat das ist eine traurige Nachricht die ich hier in den vielen Beiträgen gelesen habe , das Du Chris den Platz hinter der Theke aufgibst ist schade denn es war eine schöne Zeit mit Dir als Kneipenwirtin.
Gut ist Du hast eine würdige Nachfolgering ausgesucht ihr wünsche ich von Herzen einen guten Start.
@Chris :
Tröste Dich, die Stunden eilen, und was all Dich drücken mag,
auch das Schlimmste kann nicht weilen und es kommt ein anderer Tag.

In dem ewigen Kommen und Schwinden wie der Schmerz,
liegt auch das Glück.
Und auch heitere Bilder finden ihren Weg zu Dir zurück.

Harre ,hoffe , nicht vergebens zählest Du der Stunden Schlag.
Wechsel ist das Los des Lebens und es kommt ein anderer Tag.

Theodor  Fontane.IMG_2032.JPGzum Abschied noch Rosen aus meinem Garten.IMG_2516.JPGund die sind als Begrüßung für die neue Wirtin. der K.K. Felix1941. 


Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von weserstern

Ja meine Lieben, auch ich war, als kleines Landei damals in der Kleinen Kneipe auch zu Gast,   Da war eine tolle Stimmung,  Nordi besetzte den Mastkorb, alle anderen hatten tolle Themen parat. 😂

Ich denke noch gern an diese Zeiten zurück.  Na ja, ich hatte auch  mal gemeckert, dass Essensangebot war nicht so toll,   aber es war ja gerade wieder mal zur Fastenzeit. 😂

Wenn ich aber die ganzen Jahre all die Themen hier im ST verfolgt habe , so war es von dir liebe Chris eine tolle Leistung, das ganze Kneipenteam immer mit deinen Beiträgen und Gedichten als loyale  Gemeinschaft zusammenzuhalten.

Das ist dir in all den Jahren gelungen. 

Ich wünsche dir alle Gute für die neue Zeit

und natürlich auch anjeli, die sich nun intensiv um die -Kleine Kneipe - hier kümmern wird.

( Ihr tolles Essensangebot hat sie ja schon mal seit Zeiten bewiesen.)

auch in diesen schweren Zeiten --stoße ich virtuell mit euch an --

Bestimmt hat Chris noch einige Flaschen von dem tollen Frankenwein

( und allen denen , es grad nicht so gut geht - bleiben wir einfach munter -

LG in die Runde

Weserstern






 

omasigi
omasigi
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von omasigi
Wiedermal zur spaeten Stunde
habe ich hier alle Beitraege durchgelesen.

Zum 18 Geburtstag der kleinen Kneipe mein herzlichen Glueckwunsch
Und Dir liebe Chris sage ich danke, dass ich immer gut aufgenommen
wurde obwohl ich nur ab und zu hier hereinschaute.
Wuensche Dir alles Gute und bleib gesund und ich freue mich,
wenn ich Dich hier als Gast treffen werde.

Dich liebe Anjeli begruesse ich als neue Wirtin. Ich denke Du
meisterst das schon.

Morgen dann in Kneipe No. 151
eine gute Nacht wuenscht Allen
omasigi
Karl
Karl
Administrator

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Karl

Die Kneipe 150 wurde geschlossen, da wir über einen Neubau verfügen, die Nr. 151. 😁

Mein Dank an Chris und Angeli!

Karl als Admin


Anzeige


Anzeige