Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 150

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Shenaya



Surprise
Surprise
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Surprise
Heute schon Blumen bekommen???

Wenn nicht, dann: Hier ist er!
Einen schönen Valentinstag wünsche ich euch allen!
de48-blumenstrauss-mit-liebe[1].jpg

Liebe Grüße von SURPR🌷SE!!! 😊
Komet
Komet
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Komet
als Antwort auf Surprise vom 14.02.2020, 19:27:54
Guten Abend Kleine Kneipe,
ich hatte heute auch einen sehr schönen Tag. War eingeladen, deshalb keine Zeit für den ST.
Nachträglich schicke ich für alle noch ein Blümchen und es herrlich die vielen Einträge zum Valentinstag zu sehen.

DSC_0047 (640x426).jpg
Herzliche Grüße und noch einen schönen Ausklang zu diesem Tag.


Komet

 

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von heide †

Guten Abend Kleine Kneipe, 
...und schon sind sie wieder verschwunden, wer, ja unsere Überraschungs-Gäste aus St. Annaberg. Vor vielen Jahren haben wir uns während einer Orchesterreise in Polen kennengelernt - ihre Gastfreundschaft war schon damals überwältigend, und wann immer wir *Lust* aufeinander haben....stehen unsere Haustüren - jeweils vor Ort -  ganz, ganz weit offen.

Von daher konnte ich tagsüber keinen Platz in der Kleinen Kneipe einnehmen, nehme jedoch an, dass Euch der heutige Valentinstag die nötige Freude bereitet hat. 
Ich wäre gerne bei Euch gewesen, denn die Köstlichkeiten lachen mich immer noch an...

Ihr Lieben,
bleibt froh und munter...es sei denn Ihr seid schon müde, na, dann habe ich hier noch ein Schlaflied für Euch.
15FF38B6-68DF-40EA-B8C9-A67F63E1CA90.jpeg
Grüßle
Heide

 

Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Felix1941

Hallo guten Abend Kleine Kneipe .

Nachdem ich mich durch alle Beiträge hier und im Ponyhof durch gearbeitet hatte war ich jetzt froh noch einige Worte selber aus meinen grauen Zellen quetschen zu können nachdem auch der alte Kameraden - Treff heute nicht ganz erfreulich endete , denn am Ende gab mir alter Kamerad Roland einen Zettel in die Hand mit den Worten soll ich dir von Ingrid geben als ich draufblickte stand da Felix Karen ihre Schwester ist am Mittwoch gestorben und wird am Freitag den 21. Feb. in Stetten im Friedwald um 15 : Uhr bestattet .

Auch im Ponyhof ging alles daneben bis ich mich dort durch alle Beiträge geackert hatte waren alle Flaschen im Schrank bis auf den letzten Tropfen leer, wie sagte Trappatonie der alte Bayerntrainer so treffend --------
wie Flasche leer ! Wünsche allen eine gute Nacht und ein noch schöneres Wochenende.IMG_3295 (1).JPGund für die Damen in der K.K. hat Felix nicht vergessen Blumen zum Valentinstag mitzubringen.  

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf Felix1941 vom 14.02.2020, 21:05:34

Dankeschön. Dir auch einen gemütlichen Abend und ein entspanntes Wochenende..💐


Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von anjeli

GUTEN MORGEN KLEINE KNEIPE,

Heide und Komet... ihr hattet einen schönen Tag... so ist es gut...
Felix, danke für die Blumen und deine Nachricht, dass eine Bekannte gestorben ist, ist kein schöner Abschluss des Treffens...
Alles hat seine Zeit... Zeit zum Leben - Zeit zum Genießen - Zeit zum Besinnen und Zeit zum Trauern

P1230110.JPG

BlumenSeptember20148 (2).jpg

Ein Lied (nicht nur) für Felix


Ich wünsche allen Gästen einen schönen Samstag und für die Wintersportfreunde heute gutes Gelingen auf das der Knoten platzt...
grüßle anjeli
RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf anjeli vom 15.02.2020, 08:22:44

Guten Morgen,

@anjeli, sehr schön, Dein ganzer Beitrag hier 
gefällt mir. 👍

Ja, alles hat seine Zeit, das stimmt.
Manches können wir nicht selber bestimmen,
wir müssen es akzeptieren
und versuchen, damit umzugehen
ohne unterzugehen.

Das Federchen und das Nilpferd,
eine hübsche Geschichte. 😃

Ich wünsche allen einen schönen Tag.
Rose
 

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von anjeli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.02.2020, 08:35:44

Danke Rose,

Alles hat seine Zeit, das Sprüchlein aus der Bibel, es passt zu vielen Begebenheiten... und es begleitet und leitet viele Menschen durchs Leben...
Ich erinnere mich, dass Omaria dazu auch einen Clip irgendwann mal gemacht hat... 

Jetzt widme ich meinem Tagesgeschäft... grrrrrrrrrrr... habe nicht immer Lust dazu... 

IMG_0291.JPG
Meine Narzissen von letzten Samstag, sie stehen schon lange draußen und sind immer noch schön...
hätte ich nicht gedacht...

grüßle anjeli bis heute mittag
 

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Shenaya

Sternzeit shad.png

Text - www.deutschlandfunk.de




___winkie2.gif

mp3 - ca. 2 Min.



°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°







Anzeige