Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 150

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf chris vom 11.01.2019, 17:25:05


smile0.gif



@Tine1948   (fast ;-)
anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von anjeli

Hallo Kleine Kneipe,

heute war wieder der Tag total ausgebucht... erst kam die Putzfee um 8.15 Uhr ist sie schon da... dann ließ die Friseuse auf sich warten... als sie endlich kam war ich froh, weil um 12.00 Uhr hatte ich schon Krankengymnastik... und anschließend Sport... zu einer mir ungewohnten Zeit... ich hatte um 13.00 Uhr einen Riesenhunger... und war dann endlich  um 14.00 Uhr zu Hause...

Da habe ich dann gemerkt, welch ein Gewohnheitstier ich doch geworden bin...

Ingrid, ich finde die Lage sehr bedrohlich und ich möchte dort in Gegend nicht Urlaub machen... 

Roxie, ich habe nichts gegen Winter mit Schnee, nur eben bei mir nicht... wir haben keinen richtigen Schnee... morgens ist alles weiß und mittags ist nur noch Matsch...  
Ich bin immer mit dem Rad auch im Winter unterwegs... letztes Jahr musste ich einmal mit dem Bus fahren, weil es schneite... nasskaltes Wetter ist einfach Gift für meine Gelenke, die von rheumatoider Arthritis betroffen sind...
Berge mag ich auch nur auf Fotos... meine Knie sind ja nicht erst seit gestern kaputt... 

Collagen23.jpg
Felix, ich habe kein Rezept... ich habe einfach ein bisschen Quark, ich glaube je einen Esslöffel Honig und Olivenöl genommen und fertig... habe es aber schon seit Jahren aufgegeben, da ich festgestellt, dass ich gar nicht schöner werde...

Brigitte... super, dass alles mit dem Knie o.k. ist... falls es dann bei mir knischen sollte, dann weiß ich ja, was los sein könnte...

Omaria... das mit der Lauferei, ist das ein Vorsatz für 2019 von euch... ?

Chris, möchte unbedingt Schnee, aber Frau Holle macht noch nicht mal den kleinen Finger krumm...

Shen... hoffentlich geht alles gut bei deiner Tochter im Mittenwald...

Liebe Grüße an alle



 

omaria
omaria
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von omaria
als Antwort auf chris vom 11.01.2019, 17:25:05

Um die Ecke kann ich heute auch nicht mehr denken... Nach Höhensonne in 3575m mit entsprechenden Temperaturen, bin ich ziemlich geschafft!
@anjeli - NEIN, die Schrittzaehlerei macht das Smartphone, und wir staunen... Zu Hause hab ich es ja nicht ständig bei mir... Und dann komme ich auch nicht auf 10000 Schritte, die gesundheitsempfohlen sind Smiley

LG MaJo 


Anzeige

omaria
omaria
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von omaria
als Antwort auf omaria vom 11.01.2019, 17:52:49
IMG_20190111_140809.jpg
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Shenaya vom 11.01.2019, 17:35:01
Ist das Wort  "legal", liebe Shen?

LG
Roxanna
Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Shenaya vom 11.01.2019, 17:35:01


smile0.gif



@Tine1948   (fast ;-)


           Ich hatte das Lösungswort weiter unten schon eingesetzt für Tine und Chris,
         liebe Roxi ;-)  (LAGE rückwärtsgelesen ist uns "wurscht" ;-)

         LG - Shen

Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Shenaya vom 11.01.2019, 18:25:44
Na, liebe Shen, da habe ich gepennt, lach. Aber um die Ecke denken kann ich, wie ich schon mal geschrieben habe, nicht. Da sitze ich davor und denke häh?????? Tränen lachen. Deine anderen Rätsel mag ich sehr viel lieber.

LG
Roxanna
omaria
omaria
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von omaria
als Antwort auf Shenaya vom 11.01.2019, 18:25:44

Ist mir doch wurscht oder EGAL, 
manchmal ist die Lage fatal... Kuss
Für shenaya:

IMG_20190111_120400-EFFECTS.jpg

Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Felix1941
als Antwort auf anjeli vom 11.01.2019, 17:40:18

Hallo Kleine Kneipe.

Liebe anjelie ja das war ein Irrglauben deinerseits diese Pampe ist ja nicht zum schönerwerden gedacht und gemischt hatte mir meine bessere Hälfte darauf einmal gesagt nein es ist nur zum langsamer Älter werden gut schaue mich doch wieder mal richtig an und nicht die Fernsehansagerin. L.K. Felix1941.
PS. alles Gute für die OP.

chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von chris

 



Gute Nacht an alle!

Anzeige