Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 150

chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von chris
als Antwort auf omaria vom 13.01.2019, 09:51:23
Poccolotime.jpg

Schönen Sonntag für alle.


Chris
chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von chris
als Antwort auf omaria vom 13.01.2019, 10:39:28

Guten Appetit:

Schweinelende.jpg

Weinglas.gif

Unsere Azubi Biri legt Ende Januar ihre Gesellenprüfung ab, 
sie wird ab Morgen jeden Tag ein Gericht vorstellen.

Sagt ihr bitte, wenn es besonders gut mundet.  Auch Azubis brauchen 
Lob und Anerkennung.

Omaria, bei so schöner Wandmalerei schmeckt es doch doppelt 
so gut.


Chris


 
Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Chopra

Hallo in die Kleine Kneipe.

Ganz schnell habe ich mir die Fotos von Maria und Shenaya hervorgeholt. Sonne, Wärme – alles schön. Denn hier vor meinem Fenster ist es grau und ein heftiger Wind treib feinen Nieselregen vor sich her. Nur Maria – die Wandgemälde find ich auch schön, aber wo ist der köstliche Drink, den du uns abends immer hinstellst. Bitte nicht nachlässig werden Kuss

Shenaya, nach wie vor kann ich deine Sorgen gut verstehen. Wir erhalten per TV ja auch immer diese besorgniserregenden Berichte. Dennoch darf man sich auch an Schnee freuen. So geht es denn Vierbeinern, ein fröhlicher Clip. Unser, so klein er auch ist, ist ebenso begeistert.

Januar 2016 (111).JPG

Henryk, nicht nur Chris erfreut sich an deiner schönen Musik und dem netten Foto von dir, die andern Kneipianer ebenso Rose

Gefreut habe ich mich auch über deine Grüße, Youngster. Es ist immer schön, wenn man für etwas bestätigt wird, das einem auch noch Freude bereitet Rose

Der 3. Mann im Bunde wärest jetzt noch du, lieber Felix. Oder hast du deine Frau nicht genug bewundert, als sie ihre Maske abnahm? Hat sie dir nun Kellerverbot erteilt? Unschuldig

Oh, Fehler, Fehler, Fehler. Kolli verzeih mir bitte, dass ich dich kurz übersehen habe. Dabei hast du Marias Foto so schön bedichtet Errötet  Das hat mir gut gefallen.

Sodele, Chris bringt Gedichte vom Schnee mit, Inge zeigt Bilder von dem schönen Weiß und Biri wird uns angekündigt. Na da bin ich mal gespannt.  Freue mich schon auf Montag.

Nun grüße ich die Besucher der KK aus dem mieseligen Norden, bis morgen. Ursula


Advent IV.gif
 

Anzeige

omaria
omaria
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von omaria
als Antwort auf Chopra vom 13.01.2019, 14:08:28
IMG_20190112_125141~2.jpg
La cuenta por favore... Kuss
chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von chris


Maria,

da läuft mir ja wieder das Wsser im Mund zusammen bei dem 
köstliche Getränk.

Ursula, hier regnet es auch. Aber ist doch wirklich interessant,
dass Hunde und auch Pferde den Schnee so mögen.

Chris


Zur Kaffeestunde:

387812_1_Cappu3738433.jpg

319960_1_93258_1_Gifs_-_ST-1.jpg

 
Surprise
Surprise
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Surprise
als Antwort auf chris vom 13.01.2019, 15:21:35

Schönen Sonntag euch allen!
Wollt ihr sehen, wie es dort aussieht, wo der Regen den Schnee weg geschmolzen hat?
Naja - so wirklich schön einladend ist es hier auch nicht, aber ich bin froh bereits wieder kleinere Spaziergänge mit meinem Hund unternehmen zu können, auch wenn es regnet Zwinkern
20190113_132127.jpg
Liebe Grüße aus Niederösterreich! Rose


Anzeige

Ingridinternational
Ingridinternational
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Ingridinternational

Hallo liebe Gäste in der KK

Das Wochenende soll nicht zu Ende gehen, ohne dass ich wenigstens allen hier einen schönen Rest-Sonntag wünsche. 

So viel gab es nachzulesen, zu bestaunen und vieles mehr. Danke euch allen, die ihr für solch gute Stimmung in der KK sorgt. 

Meine kalifornische Tochter hat sich gemeldet und mir im Nachhinein gebeichtet, dass sie in den Weihnachtsferien während sie mit meinem Enkel und Familie Schneeurlaub in Utah gemacht haben, einen Unfall hatte und sich drei Wirbel gebrochen hat. ...!!! Sie und mein Enkel sind vom Snowmobil gefallen (wahrscheinlich halsbrecherisches Tempo). Meine Patricia saß hinten und ist so unglücklich gefallen, dass sie sich diese Verletzungen zugezogen hat. Es wird versucht zu heilen, ohne OP ... Ich drücke ihr die Daumen.

Ach ja - hier ist alles so Grau in Grau, dass ich zu gar nichts Lust habe. Ich verkrieche mich daher auf mein Sofa und lasse mich vom Fernseher unterhalten ... Irgend etwas kommt doch immer, nicht?

Ganz herzliche Grüße von
Ingrid

 

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Shenaya
weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von weserstern

Hallo liebe Chris,

gerne habe ich deinen Gruß auf dem Ponyhof vernommen,

und bin mal kurz in die kleine Kneipe gekommen.

Denn nach der langen Fahrt in den Teutoburger Wald

mich ein Glas vom Frankenwein sicher erfreut. Zwinkern

euch allen wünsche ich einen schönen Abend---
 



weserstern
chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von chris
als Antwort auf weserstern vom 13.01.2019, 18:56:30


Weserstern,

deinen Wunsch erfülle ich gerne:

Dann auf dein Wohl:


Weinglas.gif

Anzeige