Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 150

heide †
heide †
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von heide †
als Antwort auf anjeli vom 14.06.2019, 13:19:11

Oooooh, leckere Canapés, ich lege mir einige davon für den heutigen Abend bei Let‘s Dance zurück.
Vielleicht hält Frau Wirtin hinter der Theke auch noch einen guten Weißwein dazu versteckt. Nur raus damit, die Lippen werden jetzt schon tüchtig geleckt.
Und obwohl ich’s ja nicht tun wollte,  aber was stören mich die Gedanken von gestern. Für @Chopra und alle anderen auch.
Danke für die HerzHerzchen, wir beide haben uns darüber mächtig gefreut. Rose

Grüßl
Heide


 

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Chopra vom 14.06.2019, 13:51:40

So ein kleiner Unterschied und doch so entscheidend. Lächeln

omaria
omaria
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von omaria
als Antwort auf anjeli vom 14.06.2019, 13:19:11
IMG_20190614_144626~2.jpg

Jetzt "rate" mal... 😊

Anzeige

chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von chris
als Antwort auf anjeli vom 14.06.2019, 13:19:11

Anjeli, vergessen nicht, aber zu spät heimgekommen vom Einkauf.

ja, wo wird wohl Omaria sein? Gibt sicher einige Burgen in der Umgebung. 

Ursula, danke ein schönes Gedicht hast du mitgebracht. Gefällt mir gut! Und es enthält 
soviel Wahrheit.




Chris
chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von chris
als Antwort auf omaria vom 14.06.2019, 15:04:36


Omaria,

ich rate einfach mal: könnte es Burg Hülshoff sein??



Chris


Burg Hülshoff


 
Humorus
Humorus
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Humorus

Hallo Ihr lieben Kneipis, ich schäme mich so, weil ich so selten in Eurer Mitte bin. Aber Ihr wisst ja der Klaus hat etwas um seine alten Ohren und manchmal schicke ich eine kleine Geschichte in meinen Block Humor und Satire. Ich danke allen, welche dort ab und zu mich besuchen. Ihr bemüht Euch wirklich sehr hier eine tolle Gesellschaft zusammen zu halten. Aber ich schaue immer mal bei Euch vorbei und hoffe auf Euer liebes Verständnis. Allen auf alle Fälle einen wunderschönen Abend und morgen schau ich wieder vorbei.

Lieben Gruß aus Karlsruhe

tomate.jpgDas ist die treulose Tomate Klaus


Anzeige

henryk
henryk
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von henryk
DSC_3799.JPG
Liebe Maria...liebe Wirtin Chris...Viele liebe Gruesse....Henryk
heide †
heide †
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von heide †
als Antwort auf Humorus vom 14.06.2019, 19:01:10

Jetzt hör aber mal auf, lieber Klaus.
Ich kehre hier auch nur täglich in die KK ein, weil es neben leckeren Speisen auch mal etwas Neues vom Tag zu erfahren gibt. Und was mir hier so besonders gut gefällt ist, dass man  erzählen kann von Gott und der Welt...es stört nicht, im Gegenteil, noch besser, man hält sich raus.
Aber so ist das halt mal mit dem Miteinander...man will gerne, nur kann man nicht.
Deinen Blog habe ich noch nicht entdeckt, mein Hals ist zu kurz, wo finde ich ihn.
Jetzt husche ich noch rasch unter die Dusche und bin anschließend vom Bett aus gespannt, wer im Finale von LD letztendlich siegt.
Schade, dass es kein Let‘s Dance für uns Alte gibt, ich würde mich 
bewerben und wäre gerne dabei,

Den Weißwein schenkt Frau Wirtin nicht aus...also trinke ich Pott Bier, geliefert frei Haus.

Grüßl
Heide

omaria
omaria
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von omaria
als Antwort auf heide † vom 14.06.2019, 19:53:20
IMG_20190614_182848~2.jpg
PROOOOST! DANKE @Henryk❣️
Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Felix1941
Hallo Kleine Kneipe.

Liebe Kneipis nachdem ich mein Versprechen mit dem Kätchen von Heilbronn eingelöst hatte , und heute unseren alte Kammeraden Stammtisch gut überstanden hatte dann wieder zu Haus war , kam mir noch einmal das gesterige Abschlußgespräch beim Kardiologen in den Sinn und daraufhin las ich abermals diese Merkblatter die mir der DR. zum Abschluss in die hand drückte durch, dessen Inhalt mir einiges zum Nachdenken gab. 
Liebe Kneipis ihr werdet in den nächsten Wochen den Felix seltener als Gast in der K.K. erleben ,meinen Buga-Einsatz werde ich so gut wie möglich weitermachen in der Hoffnung das ich dieses auch nach meinem kurzaufenthalt im Klinikum am Plattenwald in Bad Friedrichshall wieder tun kann.
Es wird eine Kernspintomographie des Herzns für notwendig befunden da der Verdacht auf eine Minderdurchblutung des Herzmuskels besteht , wenn alles gut geht bin ich nach dem 16.07 2019 wieder öffter in der K.K. anzutreffen. L.G. Felix1941.
Als Anhang noch einige Bilder von der Buga vom Mittwoch den 12. 06.IMG_3451.JPGdie Nachbarin vom KätchenIMG_3456.JPGIMG_3455.JPGIMG_3462.JPGIMG_3457.JPGIMG_3455.JPGIMG_3430.JPGund so blühen meine Rosen jetzt.
019 

Anzeige