Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 150

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Shenaya
 


night duck3.JPG


She Süt.JPG
She Süt.JPG
Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Felix1941

Hallo Kleine Kneipe.

Guten Abend liebe Kneipis , gestern Abend war ich um die selbe Zeit in der K.K. habe euere Beiträge gelesen meine Herzchen verteilt und dann anschließend begonnen meinen Beitrag zu schreiben da ich einiges schreiben wollte und auch tat , dann noch zwei Bilder anhängte mit Kommentaren wurde es etwas Spät so kurz nach 23 Uhr klikte ich dann auf Beitrag veröffentlichen und schwups war alles verschwunden.

Liebe Kneipis heute früh kurz nach 9 Uhr rief ich bei Margit und Karl an was dieser Scherz eigendlich soll ,nun die beiden erklärten mir sehr höflich das es ihnen auch schon so ergangen sei ich hätte etwas zu lange gebraucht um meinen Beitrag abzuschließen und einzustellen.
So liebe Kneipis heute schreibe ich im Rekorttempo was mich betrifft, nun werde ich diese beiden Bilder wieder anhängen jedoch ohne Kommentar und bin gespannt ob es dann wieder funktioniert.
Wünsche euch allen einen schönen Abend eine gute Nacht und einen sonnigen Mittwoch.
 euer  Felix1941.IMG_3238.JPGIMG_3358.JPGSalz und Wasser gehören zu Heilbronn aN.  

Karl
Karl
Administrator

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Karl
als Antwort auf Felix1941 vom 23.07.2019, 21:33:07

Lieber @Felix1941

die Zeit bis zum automatischen Ausloggen wurde jetzt auf 3 Stunden verlängert. Das sollte helfen.

Karl

 


Anzeige

Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Felix1941
als Antwort auf Karl vom 23.07.2019, 21:40:59

Lieber Karl danke für die Nachricht ich glaube damit sollte ich sogar klar kommen.
Wünsche euch beiden eine gute Nacht.
Gruß Felix1941.

Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Felix1941
als Antwort auf omasigi vom 23.07.2019, 03:46:46

Liebe omasigi herzlichen Dank für die Grüße von Dir nun vieleicht schafft ihr es doch einen Besuch auf der Buga einzuplanen das wäre eine Überraschung für den alten Felix.
omasigi ich wünsche Dir einen angenehmen Flug und sichers ankommen in der alten Heimat einige schöne Tage und gesund wieder nach Hause fliegen ins ferne Paraquay. 
Felix1941.Rose

heide †
heide †
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von heide †
als Antwort auf Felix1941 vom 23.07.2019, 21:33:07

Prima, lieber Felix, denn auch im Eiltempo hast Du uns schöne Fotos mitgebracht. 
Ich denke, dass Du Deinen Job auch bei der großen Hitze mit viel Stehvermögen bewältigt hast, ich selbst habe fast nur gefaulenzt, gnadenlos, aber mit ganz viel Spaß. Bislang ist es hier im Haus auch GsD noch relativ kühl und wenn wir viel trinken und möglichst wenig essen, dann sollte diese Woche auch leicht zu bewältigen sein.
Machs gut Felix...und Ihr anderen Stammgäste der KK natürlich auch.

Gute Nacht, ich lege den Schlüssel unter die Matte, vielleicht hat ja noch einer von Euch gewaltigen Durst.

Gruß
Heide
 


Anzeige

chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von chris
als Antwort auf Shenaya vom 23.07.2019, 20:09:28
Die Nachtigall

Das macht, es hat die Nachtigall 
Die ganze Nacht gesungen; 
Da sind von ihrem süßen Schall, 
Da sind in Hall und Widerhall
Die Rosen aufgesprungen. 

Sie war doch sonst ein wildes Blut
Nun geht sie tief in Sinnen, 
Trägt in der Hand den Sommerhut
Und duldet still der Sonne Glut
Und weiß nicht, was beginnen. 

Das macht, es hat die Nachtigall
Die ganze Nacht gesungen; 
Da sind von ihrem süßen Schall, 
Da sind in Hall und Widerhall
Die Rosen aufgesprungen. 

Theodor Storm 
(1817 - 1888)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Hallo und guten Morgen Kleine Kneipe!

Shenaya schläft nun im See, das ist auch eine Möglichkeit bei der Hitze.

Heide tut fast gar nichts, das ist auch hilfreich und ich such mir immer ein
schattiges Plätzchen in meinem Garten.

Felix, ist der Besucherstrom bei der HItze auch noch so groß? Danke für die Bilder.

Meine Beiträge sind oft auch lange, ich speicher immer zwischendurchen, kann ja mit
der Funktion  " bearbeiten" den Beitrag immer wieder aufrufen. Das ist sehr hilfreich.

Die Funtktion findet man nach dem 1 Zwischenspeichern rechts oben der rechts blaue HInweis.

OmaSigi Dir auch einen guten Flug und schöne Tag in der alten Heimat.

Wünsche allen einen schönen Mittwoch.


Chris


Kleine Kneipe Guten Morgen.jpg
 




 
omaria
omaria
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von omaria
als Antwort auf chris vom 24.07.2019, 06:10:28

GUTEN MORGEN *KLEINE KNEIPE*!

Schön, dass es die 'Kneipis' gibt! Herz

Gleich darf ich mich auf den Weg machen:
Kopf und Füße müssen "renaturiert" werden! Lachen
Die Sonne Sonne knallt schon vom Himmel,
so dass ich wahrscheinlich seeeehr langsam unterwegs bin
und dabei jeden Schatten, den ich finden kann, nutzen werde!

Wenn es euch zu heiß wird,
kann ich einen Besuch im Museum empfehlen:
 



Einen schönen (ertäglichen) Tag wünsche ich euch! 

animiertes-schwimmen-bild-0087.gif
Maria
Humorus
Humorus
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Humorus

Hallo und einen schönen guten Morgen Ihr lieben Kneipenbesucher. Gestern Nachmittag hat mein PC etwas gestreikt, es war ihm wahrscheinlich etwas zu heiß. Mir aber auch! Nun habe ich die Zeit der "Morgenkühle" genutzt und habe alle Eure Beiträge gelesen. Das morgentliche Frühstück von Chris habe ich gerne in Anspruch genommen und die vielen Abkühlungen (Eis, Eis) vom Vortag kommen gerade noch rechtzeitig bei mir an.
@Felix1941 Deine gelungenen Bilder von der BUGA haben wieder einmal daran erinnert, dass ich im August mit der S4 von Karlsruhe zu Dir düsen werde. Dir und Deiner Frau alles Gute.
Als Dankeschön für Eure tollen Beiträge schicke ich ein passendes Video in die kleine Kneipe.

Klaus
 

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Shenaya
        smiling_sun_312442.jpg
KK morgen flowers2.JPG



null




Antik.png







smiling_sun_312442.jpg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~





@Humorus

Anzeige