Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 150

Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Felix1941

KLeine Kneipe wieder war alles umsonst.

Liebe @Chris mein Beitrag ging wieder flöten langsam habe ich keine Lust mehr gut ich bin oft spät dra aber daran kannes ja nicht liegen.
Jetzt wo ich etwas mehr Zeit vieleicht habe in den nächsten Tage da der größte Teil des Familien - Clanes im Urlaub sind unsere kleine Hexe Urenkel Lilli war heute mit mama-papa - Bruder -Oma -Opa nach Kroatien gestartet beim verabschieden sagte sie zur Uroma Fini du und der alte Opa Felix ihr müsst zuhause bleiben Tschüß.Winken Felix1941.IMG_3575.JPGder Paketdienst auf der Buga.IMG_3576.JPGBlumen überall.IMG_3577.JPGIMG_3578.JPGDer Salzwürfel nach 4 Monaten wiegt immer noch 20 To. 

aurora
aurora
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von aurora

Nun ergreife ich die Gelegenheit schnell noch beim Schopfe, um der lieben heide die besten Geburtstagswünsche zu überbringen,  besonders für Gesundheit, behalte Deine Leichtigkeit und Fröhlichkeit und schreib immer mal in der Kk, damit auch ich mich ergötzen kann...und nimms nicht tragisch, wenn sich die Jahre anhäufen...ich machs auch so und denke: schaun mer mal, was da noch so alles kommt.
Wie z.B. so: Bei mir steht eine recht große Freude an, denn mein Enkelsohn und Freundin haben mich zu einem mehrtätigen Ausflug eingeladen. Meine Freundinnen beneide ich manchmal um  ihre kleinen Enkel, aaaaber merke: auch große Enkel können seeeeehr nett und lieb sein - wie meiner.
Nun kann ich allen die möchten an einer für mich kleinen Freude teilhaben lasse, was ich bei einem meiner Radtouren gesehen habe...ich war ja wieder "grenzüberschreitend" unterwegs: von Thüringen ins Frankenland und zurück...Hier nun eine Wiese mit vielen vielen vielen Kuckuckslichtnelken,  wie ichs so noch nie gesehen habe...

P1260793.JPG
P1260791.JPG
Nun wünsch ich allen Gästen der KK ein ebenfalls schönes Wochenende ...Inge, die schon voller Erwartung ist...
omasigi
omasigi
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von omasigi
Ich moechte nicht versaeumen liebe Heide
auch noch zur spaeten Stunde
Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag
zu wuenschen. Vor allem aber viel Gesundheit.

omasigi

Anzeige

chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von chris
als Antwort auf omasigi vom 24.08.2019, 03:14:33
Von den heimlichen Rosen

Oh, wer um alle Rosen wüsste,
die rings in stillen Gärten stehn
oh, wer um alle wüsste, müsste
wie im Rausch durchs Leben gehn.

Du brichst hinein mit rauhen Sinnen,
als wie ein Wind in einen Wald
und wie ein Duft wehst du von hinnen,
dir selbst verwandelte Gestalt.

Oh, wer um alle Rosen wüsste,
die rings in stillen Gärten stehn
oh, wer um alle wüsste, müsste
wie im Rausch durchs Leben gehn.

Christian Morgenstern (1871-1914)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo und guten Morgen Kleine Kneipe!

Inge, danke für die Bilder von der Kuckuckslichtnelke, sowas hab ich auch
noch nie gesehen. Wünsche Dir schöne Urlaubstag und bring wieder viele Bilder
mit.

@Felix1941, ja mir ist es gestern auch passiert, dass ein Beitrag nicht
ankam, obwohl ich vorher zwischengespeichert hatte. Ich kann nur vermuten,
dass ich versehentlich auf abbrechen statt auf Beitrag veröffentlichen geklickt hatte,
aber sicher bin ich mir dabei nicht. Danke für deine Bilder von der BUGA, ja
es blüht wirklich sehr schön an allen Ecken und Enden.

Shenaya, danke für die Grüße zur Nacht.

Heide, ich hoffe, du hattest einen ereignisreichen Tag.

Wünsche einen schönen Samstag an alle.


chris


Kleine Kneipe Guten Morgen.jpg
Chelsea
Chelsea
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Chelsea
als Antwort auf chris vom 24.08.2019, 06:40:22
leavesg.gif
Guten Morgen Kleine Kneipe ,

ich wünsche euch ein schönes Wochenende ,bin erst am Montag wieder hier bei euch .
Heute geht es zum 50.Geburtstag .
 

Alles Liebe
Chelsea
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von luchs35
als Antwort auf chris vom 24.08.2019, 06:40:22
 630642_3_wochenende-sprueche-wein-gesang-und-kerzenlicht-so-ist-das-wochenende-ein-gedicht_-_Kopie (1).jpg

Den Kneipis wünsche ich zwei lockere Tage ohne Klage ...Luchs 

Anzeige

chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von chris
246183_1_IMG_0798.jpg

Guten Appetit:

Eigetlich wollte Anjeli heute Essen einstellen, leider hat ein PC_update das
verhindert.



Chris


308358_1_EisbecherBild27.jpg


 
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf chris vom 24.08.2019, 12:31:53
Heute schaue ich mal wieder in der KK vorbei und wünsche allen Besuchern und auch der Wirtin Chris ein schönes Wochenende. Das Wetter ist schön, schöner kann man es sich gar nicht wünschen. Die Sonne scheint, aber es ist nicht mehr so heiß. Ideales Wanderwetter eigentlich. Vielleicht am Neckar oder am Rhein Lachen
 

Roxanna

 
chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von chris
als Antwort auf Roxanna vom 24.08.2019, 14:07:01


Roxnna,

danke für die Grüße und Wünsche. Ja die Sonne meint es gut mit uns,
aber es ist nicht zu heiss, so wie ich mir den Spätsommer wünsche.



Chris


Zur Kaffeestunde:


espresso.jpg

Hülshoff-Torte.JPG



 
Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Felix1941

Hallo Kleine Kneipe.

Liebe Kneipis heute bin ich etwas früher in der K.K. eingetroffen denn ich sitze mit dem Laptop hinterm Haus auf der Terrasse im Garten mit herrlichem Ausblick in die Nachbarschaft.
@Chris nur ich hatte meinen Beitrag gerade ferig und klikte auf Beitrag veröffendlichen , und er war verschwunden stattdessen erschin rechts unten ein Schriftbild abgelehnt ,den genauen Wortlaut konnte ich nicht lesen , da ich mich wieder zum schreiben in die K.K. einlogte und dann ging alles wieder normal.
@Heide wenn auch verspätet gilt mein Wunsch zu Deinem Geburtstag von Herzen wünsche ich Dir alles Gute und viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr. Felix1941.

So liebe Kneipis euch allen wünsche ich noch einen schönen gemütlichen Samstag - Abend danach eine geruhsame Nacht und gesunden Schlaf und morgen einen schönen sonnigen Sonntag. Felix1941.IMG_3579.JPGIMG_3580.JPGIMG_3581.JPGes geht auch mit dem Laptop.


Anzeige