Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 150

chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von chris
als Antwort auf anjeli vom 03.12.2019, 11:58:23


Danke Anjeli, ist wieder alles sehr lecker.

Omaria, du hattest sicher wieder viel Freude mit deinem Lesekind.

Bei uns kommt die Sonne erst jetzt raus.

Ich vermisse auch Aurora und hoffe, dass es ihr gut geht?

Wünsche einen schönen Nachmittag an alle.



Chris




 
Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Chopra
als Antwort auf omaria vom 03.12.2019, 09:49:29
@omaria,

hallo Maria,

schnell kann man bei diesen vielen Beiträgen etwas übersehen. Auf deine Frage habe ich schon vor paar Tagen geantwortet. @aurora hat im Moment  arge Probleme mit ihrem Laptop. Er will nicht so wie sie will 😉

Dein 3. Türchen in Vertretung hat mir gut gefallen. Hätte es Inge bestimmt auch. 

Grüße in den Tag an alle Gäste der KK, Ursula

Weihnachten 123.gif




 
chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von chris
als Antwort auf Chopra vom 03.12.2019, 12:55:32


Ursula,

danke für die Info wegen Aurora.



Chris

Anzeige

Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Chopra

@Dezemberrose

Liebe Rose,

Geburtstag aq.jpg

… einen sehr schönen Tag heute,wünsche ich dir noch dazu. Herzliche Grüße, Ursula

aurora
aurora
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von aurora
Ein ganz großes HALLO ruf ich in die KK-Runde...und melde mich zurück. 
Danke der Nachfrage -mir gehts gut, nur der Laptop, der hat gesponnen, so dass nichts mehr zu lesen oder anzuklicken war. Dabei ist er noch gar nicht so alt...aber mit Garantie ist der Fehler jetzt behoben: Treiber funktionierte nicht ...und heute brachte mir die Post das reparierte Teil zurück - und nun hoffe ich, dass es kein "Montagsgerät" ist...ja und Ursula wusste Bescheid...danke Dir fürs Benachrichtigen...liebe Ursula. 
Nun muss ich mich erst mal wieder einlesen...und melde mich wie gewohnt immer mal wieder zur gemütlichen Einkehr. So wünsche ich allen eine schöne Adventszeit - und zuerst einen guten Abend...
...und ich merke gerade, meine Bilder sind offenbar weg, aber ich habe sie auf einem Stick gerspeichert....
Also dann beste Grüße von Inge

 
chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von chris
als Antwort auf aurora vom 03.12.2019, 16:07:38


Hallo Aurora-Inge,

na da bin ich doch froh, dass es nur der Läppi war, dem es nicht gut ging.

Schön, dich wieder zu lesen. 



Chris

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von anjeli

Hallo Kleine Kneipe,

schön, dass du wieder da bist Aurora... und "nur" dein Computer krank war...
ich hatte auch zusätzlich noch einen kleinen Laptop, aber größer als ein Tablet... habe ihn einmal benutzt und dann nicht mehr... weil er mir zu klein war...
als ich ihn dann meiner Enkelin Stella geschenkt habe, funktionierte er nicht mehr... zum Glück war die Garantie noch nicht abgelaufen... die Grafikkarte war kaputt...

Ich habe mir jetzt erst mal Kaffee gemacht... und jetzt kümmere ich mich um meine Zuckerhutfichten... 

Für die Gäste, speziell Heide, die gerne etwas Herzhaftes mögen... habe ich etwas vorbereitet...

GetränkeKK.jpg 
 


grüßle anjeli
aurora
aurora
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von aurora
Ein paar Bilder, passend zur Vorweihnachtszeit, kann ich beisteuern, nämlich vom Advent in den Höfen in Naumburg an der Saale mit dem berühmten Dom und den Stifterfiguren Uta und Ekkehard.

P1270558.JPG
In den Arkaden am Dom gab es so manches zu sehen und zu kaufen. In einem der Höfe, in der ganzen Stadt verteilt, gab es Welsschinken, den kannte ich noch nicht, ist aber mehr als lecker...
P1270562.JPG
P1270570.JPG
Am stimmungsvollsten ist es immer abends - auch bei Glüh-Sekt - auch eine neue sehr genüssliche Erfahrung für mich - ist doch das Saale-Unstrut-Gebiet bekannt für guten Wein und den Rotkäppchen-Sekt...

P1270576.JPG
...und nun noch einmal GUTEN ABEND...wünscht allen hier Inge....noch lange nicht fertig mit Nachlesen
chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von chris


Aurora-Inge,

danke für die Bilder aus Naumburg.

Wünsche einen schönen Abend an alle.



Chris
Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Felix1941

Hallo Kleine Kneipe.

Liebe Kneipis nun bin ich durch mit eueren Beiträgen dabei viel mir auf das Dezemberrose heute Geburtstag haben soll nach den vielen Glückwünschen nun Rose dann wünsche auch ich Dir alles Gute dazu noch viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr . Felix1941.

Heide & Chris nicht nur das ärgert mich nein denn seit einigen Tagen muss ich mich erst wieder mit Login einklicken da werde ich auch gefragt ob ich mein Passwort vergessen habe so ein Blödsinn , und dann verschwindet auch noch mein Beitrag einfach , so macht mir das ganze immer weniger Spaß und Freude.

Wünsche euch allen eine gute Nacht und morgen einen schönen Mittwoch als Wochenteiler und mir einige angenehme Stunden beim Rentner - Frühschoppen. L. G. Felix1941IMG_2511_2.JPGRosen für das Geburtstagskind.


Anzeige