Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von anjeli
als Antwort auf mondie vom 23.05.2020, 18:06:01
Hallo Kleine Kneipe,

Moni...
ja Thomas ist ein toller Mann... immer noch finde ich... in der ersten Staffel mochte ich Petra und ihre Freundin Alice besonders... Alice sieht toll aus und hat eine tolle Stimme...
Ich habe mich auch gewundert, warum diese Frau so hasserfüllt ist... könnte sein, dass A. aus dem Gefängnis agiert...  bin schon gespannt... 

@ Gartenfreundin
hallo Sieglinde, schöne Collage von dir... du kannst auch gerne Fotos von eurem Kururlaub an der polnischen Ostsee zeigen... 

IMG_1236.JPG

grüßle anjeli



 
henryk
henryk
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von henryk
als Antwort auf chris vom 23.05.2020, 17:59:37
Hallo Chris..danke.....heute am Abend freuen wir uns in der Kleinen Kneipe....und wer das mag..bitte zum gemeinsamen Tanz...erster Tanz...chris  nur mit dir....Einen schoenen  Guten Abend...Henryk
Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Felix1941
als Antwort auf chris vom 23.05.2020, 17:59:37

Hallo guten Abend Kleine Kneipe.

@Chris - @omaria -@anjeliie , @Chopra ich war jetzt bis vor wenigen Minuten im Live - Chat den Karl eingerichtet hat damit man sich wenn man will auch persönlich kennen lernen kann , da war auch Karl und seine  Margit eine Ehdit  Shenaya und noch drei weitere Personen deren Namen ich jetzt aber nicht mehr weis , jedoch so geht es mir mit Namen immer ich drehe mich um und weg sind sie wie Schall und Rauch.
Aber es hat mir gut gefallen wieder etwas ganz neues zum lernen zu bekommen damit die grauen Zellen nicht ganz verrosten.
Wünsche euch allen einen schönen Samstagabend und eine gute Nacht und morgen einen sonnigen Sonntag. Felix1941.👍💓


Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von heide †
als Antwort auf anjeli vom 23.05.2020, 18:43:16

Luna...welch traumhaft schönes Tier. Ich glaube, wenn ich einen eigenen Hund hätte, das Tier hätte den Himmel auf Erden bei mir.

Die Emma, Anjeli, gehört ins Haus von Frida und Antons Eltern...
und Mika, es ist wirklich schade, hat eine Tierfell Allergie. So hat jeder mehr oder weniger sein Leid zu tragen...ich reagiere allergisch auf Schnarcher und Menschen, die ohne Höhen und Tiefen sprechen.

Wenn wir ins Münsterland fahren, dann gibt es seit 15 Jahren immer dasselbe Ziel, dasselbe Hotel  und dasselbe Zimmer.
20A13E13-13DB-4BF2-A310-309F641CF675.jpeg
Man kennt sich, man mag sich. Ich habe Vertrauen zu den Gastwirten, wobei mir auch wichtig erscheint, das Konto des Familienbetriebes endlich wieder aufzustocken. Bislang haben wir Wurst aus der eigenen Hausschlachterei per Paketpost bezogen, bald fahren wir hin und lassen uns die Schlachtplatte am Tisch servieren. Kann ich empfehlen.

Schön sind die Karten...aber weitere Enkelkinder wird es bei uns wohl nicht mehr geben. Und Großenkel...bislang zeigen die Großen noch keine Ambitionen zwecks Familiengründung. Richtig so❗️

Gute Nacht Kleine Kneipe.

Gruß
Heide

heide †
heide †
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von heide †
als Antwort auf Felix1941 vom 23.05.2020, 19:51:12

Lieber Felix, dann erzähle doch mal kurz, worüber Ihr Euch z.B. heute unterhalten habt. Wurde ein Thema vorgegeben. Dass Du die Namen nicht behalten hast, will ich Dir gerne glauben oder steht dem jeweiligen Gesprächspartner der Name auf der Stirn geschrieben. Wer Margit und Karl sind, das weiß ich wohl. Aber Edita und Shenaya...wie sehen beide heutzutage aus. Neugierig wäre ich schon...

Schönen Abend noch.

Gruß
Heide

Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Felix1941
als Antwort auf heide † vom 23.05.2020, 20:11:01

Hallo Kleine Kneipe.

@heide Du kannst deine Neugierde nur befriedigen wenn Du selbst einmal in den Video Live - Chat gehst natürlich stehen die Namen so wie wir sie hier von der Mitgliederliste kennen unter dem eingeblendeten Bild,das dieses Bild in der Video Übertragung dem jetzigen realen gleicht muss jedem klar sein der da auch mitmacht wer das nicht möchte muss es bleiben lassen oder nur ohne Camera versuchen dabei zu sein.
heide : ich hoffe es einigermaßen verständlich geschrieben u haben.
Lieben Gruß Felix1941.    


Anzeige

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Felix1941 vom 23.05.2020, 19:51:12






~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~





gute _ Nacht.JPG


@Felix1941   @OMaria (wg. Übungschat)
heide †
heide †
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von heide †
als Antwort auf Felix1941 vom 23.05.2020, 21:11:14

Felix, vielen Dank für Deine prompte Antwort, ich habe Dich vollends verstanden. 
Frau Wirtin, bitte ein Getränk für Felix, ich zahle morgen die Rechnung.

Gute Nacht.

Heide


Oh, die Chefin im ZDF....welche Freude, ich liebe gute Krimis

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von anjeli
Hallo Kleine Kneipe am Abend,

heide, jetzt bin ich im Bilde...  ich esse gerne Schlachtplatten, aber ohne Blutwurst und ohne Schwartemagen...  (aber, das war früher)
Ach, ja, Urenkel können ja auch noch kommen... 

Felix, du hast doch Urenkel... sind denn kommende  Ururenkel schon in Sichtweite?😉


cats4 (2).jpg





 

Schlaft alle gut... bis morgen früh
anjeli
Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Felix1941
als Antwort auf anjeli vom 23.05.2020, 21:59:42

Gute Nacht Kleine Kneipe.

@anjelie damit Du ruhig schlafen kannst folgendes ja wenn ich die 90 erreichen sollte und meine Urenkel nicht langsamer oder fauler sind oder werden wie ich es war könnte das eintreffen denn Urenkel Finn wird im Nov 11 Jahr und Urenkelin Lilly war im Mai 7 Jahr und ich werde am  1. Oktober 79. rechne doch einmal hoch.
Gute Nacht schlaft alle gut . Felix1941. 


Anzeige