Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf chris vom 18.06.2020, 12:28:58



Quelle: www.waldbaden-bayern.dom




 
Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Shenaya











 
Spaß--.JPG


@Gillian und @alle interessierten Schlaufüchse im ST
Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Chopra
Hallo in die Kleine Kneipe.

Zunächst möchte ich mich bedanken für die vielen Fotos von @Ingrid60 und @Felix1941 . Interessant und mit einem privaten Einblick. Das hat mir gut gefallen.

Gut verstehen kann ich es @Shenaya , dass du dich amüsiert hast. Mir ging es genauso 😊 Ich konnte es mir wirklich nicht verkneifen, es war so eine schöne Steilvorlage. Ich schätze @Nagimaut ebenso freundlich ein, wie unseren Felix. Mit Felix kann man auch immer wieder mal ein Späßchen machen. Deshalb glaube ich nicht, dass er verstimmt ist. Das Lob für dich fand ich prima, es ist schön Rückmeldungen zu bekommen.

Ja @chris und @mondie Ameisen im Haus sind sehr ärgerlich. Den Tipp mit dem Backpulver bekam ich von meiner Mutter. Und tatsächlich, die alten Hausmittel zeigen Wirkung.

@Michiko , Wälder sind meine große Sehnsucht. Mit dem Gedicht hast du mir eine Freude bereitet. Geboren in Ostpreußen, lange in NRW am Teutoburger Wald gelebt, also immer einen großen Bezug zum Wald gehabt. Nun, seit 40 Jahren ist Ostfriesland meine Heimat, ein flaches Land. Ja, der Wald fehlt mir sehr.

IMG_1457.JPGIm Urlaub

Grau ist es bei uns. Den Gästen der Kleinen Kneipe wünsche ich jedoch viele Sonnenstrahlen und einen schönen Nachmittag, Ursula

Anzeige

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Shenaya vom 18.06.2020, 13:15:21




Daumen.jpg



22490699me.jpg








she grüße flow.JPG
chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von chris
als Antwort auf Shenaya vom 18.06.2020, 13:15:21

Shenaya,

ich tippe mal auf

"Erste Liebe"


Chris


 
chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von chris
als Antwort auf Chopra vom 18.06.2020, 13:42:41


Ursula,

ja den Trick mit dem Backpulver kenne ich auch und hab
ihn wirkungsvoll angewandt.


Chris

 

Anzeige

Adoma
Adoma
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Adoma
als Antwort auf Shenaya vom 18.06.2020, 14:42:52

Zauberhaft - denke ich, liebe Shenaya.
an alle liebe Grüße aus dem Münsterland.
Adoma

Surprise
Surprise
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Surprise
Einen schönen Nachmittag an alle Kneipenbesucher und unsere zauberhafte Wirtin Anjeli!
Ooopppsss - habe ich etwa die Lösung des Kneipenqiz (v)erraten?

IMG_20200424_144358.jpg

Nein, nein - also fest weiterraten! Liebe Grüße von SURPR😁SE!
chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von chris
anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von anjeli
als Antwort auf mondie vom 18.06.2020, 12:46:03
Hallo  Kleine Kneipe...

moni... du und Chopra... macht  also Gartenbaden... (keine neue Erfindung von mir... denn das Rad ist schon lange erfunden)

im Garten relaxen und ganz bewusst die Natur wahrnehmen... die Vögel beobachten und ihrem Gesang lauschen...  und total abschalten... und sich fallen lassen...

 und dann kommt dein Mann und reißt dich aus deinen Tagträumen und fragt... ob du Kaffee möchtest... 😃

Wenn ich mit den Nordic-Walking-Stöcken durch den Wald streife... dann nehme ich bewusst die Natur wahr... setzte mich dann an den kleinen Teich... ein Biotop... und schalte ab...  

Ich brauche keine Stressbewältigung... weil ich mir keinen Stress mache... aber... ich liebe den Wald... und den Waldboden... auf dem man wunderbar laufen kann... 

IMG_2734.JPG
 Nostalgie im Schrank

grüßle anjeli 


 

Anzeige