Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von anjeli
Hallo Kleine Kneipe...

Michiko... gute Idee... ich könnte auch fast alles lesen... die Briefmarkensprache ist wohl an mir vorbei gegangen...

Heide... schade... das "deine Kohle" weg ist...😉
aber... ich habe auch letztens falsch gedrückt und alles war weg...

So... Wein ist ja reichlich da... dann gibt es jetzt was zu futtern... wie bei Muttern...
(das war mal 1974 auf Gran Canaria... das Motto von einigen Restaurants)
fand ich schrecklich... 



KLEINE KNEIPE NOSTALGIE3.jpg
Dann haben wir früher auch noch gefüllte Tomaten... Reissalat... Kartoffelsalat... Heringssalat und Nudelsalat... gegessen... ein Mettigel durfte auch nicht fehlen... 

anjeli

 
Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Felix1941

Hallo Kleine Kneipe.
Nur noch ganz kurz danach schließe ich den PC gehe früh zu Bett mache schnell die Augen zu und träume von der schönen alten Jugendzeit.
@Heide wenn Du in meinen Blogs liest lernst Du auch den alten Felix kennen wie er vor seiner Wiedergeburt war und dass er in Ungarn geboren ist , und immer heißblütig war und noch ist das ist sein Markenzeichen im Bekannten und Verwanden Bereich bis zum heutigen Tage so geblieben.
Deine Rechnung in Deinem Beitrag ist ja nur 72 Tage jünger als ich sehe Dir das Datum an und mein Geburtsdatum das ja in meinem Profil angegeben ist.
@Anjelie meine liebe von wegen Luftikus , denn wenn ich alle euere Bilder ansehe was sehe ich da lauter hübsche Mädchen , also stimmt der Spruch doch andere Mütter haben auch schöne Mädchen.
So jetzt schließe ich und geh zur Ruh gute Nacht und einen schönen sonnigen Sonntag wünsche ich der Kneipenrunde.Felix1941.IMG_20170616_0001.jpgden Felix kennt ja auch schon der Ponyhof.  

heide †
heide †
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von heide †
als Antwort auf anjeli vom 20.06.2020, 18:47:04

Anjeli, gefüllte Eier, mir als Russen Ei bekannt, Bockwurst mit Kartoffelsalat, solche Leckereien habe ich früher immer gegessen, wenn wir Papa zum Billard begleitet haben. Und das war ziemlich oft, mit dem Ergebnis, dass ich mich aufgrund dieser Häppchen als recht pummelig empfand. Nie habe ich einen Minirock getragen, ich fand meine Beine nicht schön, die Knie (e)? zu rund und überhaupt...eigentlich wollte ich Twiggy ähnlich sehen...aber wie bereits erwähnt, Billard war schuld. 

Ach, ja, was ich noch fragen wollte. Morgen gehen wir chic gekleidet rüber zum Schloss. Jetzt hat mein Mann mich gefragt, welche Krawatte er tragen soll....wer weiß Rat.

3E3610A4-C14C-4408-8988-51680F219586.jpeg
Schmunzelnde Grüße von

Heide

 


Anzeige

chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von chris
als Antwort auf Felix1941 vom 20.06.2020, 20:00:47


Der Abend ist mein Buch

Der Abend ist mein Buch. Ihm prangen
die Deckel purpurn in Damast;
ich löse seine goldnen Spangen
mit kühlen Händen, ohne Hast.

Und lese seine erste Seite,
beglückt durch den vertrauten Ton, –
und lese leiser seine zweite,
und seine dritte träum ich schon.


Rainer Maria Rilke (1875 - 1926),
eigentlich René Karl Wilhelm Johann Josef Maria Rilke,
österreichischer Erzähler und Lyriker;

~~~~~~~~~~~~~~~

Gute Nacht an alle.

Viel Schönes gab es heute zu lesen.


Chris

 
Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Shenaya
 



Abend4.jpg




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

              




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


heart-headphone-heart-music-love-song-smiley-emoticon-000770-large.gif




She Süt.JPG





 
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von luchs35
als Antwort auf anjeli vom 20.06.2020, 18:47:04
unnamed (3).jpg

Jaja, ich weiß, das Wochenende hat am Morgen angefangen,
nur mir ist einfach nicht aus dem Kopf gegangen,
dass heute erst Freitag sei, dabei war der schon gelaufen,
manchmal könnte man sich die Haare raufen. 
Doch noch ist es nicht zu spät,
ein guter Wunsch doch noch immer geht.
So wünsche ich euch ein tolles Wochenende,
das ich euch nun eiligst sende😊...Luchs

banner_wein (3).jpg

 




 

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von anjeli
als Antwort auf Felix1941 vom 20.06.2020, 20:00:47
Felix... dann schlafe gut und träume von der alten Zeit... und von deinen Puppen...😉
danke für das Kompliment... das nehmen wir doch gerne alle an... 

Wenn wir Liebeskummer hatten... dann wurde uns gesagt... "Andere Mütter haben auch schöne Söhne"...

 


Chris... ich werfe 50 Pfennig schon mal in die Musikbox... 
 

anjeli



 
Adoma
Adoma
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Adoma

Also mir ist doch heute auch ein Rätsel über den Weg gelaufen, das ich Euch und vor allem
@Shenaya nicht vorenthalten möchte  ;-) .

390319d0-cb9c-4b2e-922d-fe6d15557269.jpg

„Religiöse Veranstaltung eines Verrückten auf einem Laubbaum“


Liebe Grüße in die Kneipenrunde
Adoma
anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von anjeli
als Antwort auf heide † vom 20.06.2020, 20:18:09
Hallo Kleine Kneipe...

heide... ich empfehle die linke... sie ist so schön blau und hat ein außergewöhnlich schönes Muster... 

Was ist denn am Schloss morgen? Geht ihr zum Speisen dort hin...  auf jeden Fall schon mal viel Spaß...

aber... sag mal... mit welchen Gedanken hast du dich in der Jugend herum geschlagen... zu dick... zu runde Knie... kein Minirock getragen... meine Miniröcke waren so was von kurz... nein... nicht alle... aber viele... und diese Hot Pants habe ich auch getragen...

DSCI5905.JPGgrüßle anjeli
anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von anjeli
Hallo Kleine Kneipe... am Abend...

ein sehr schöner Tag in der KK ist nun fast vorbei... aber... morgen ist ja auch noch ein Tag... der auch wieder schön werden wird...


KLEINE KNEIPE NOSTALGIE6.jpg


 

wacht alle morgen regeneriert auf... denn es geht weiter mit Nostalgie... 
bis morgen 
anjeli

 

Anzeige