Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151

Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Felix1941

Hallo guten Tag Kleine Kneipe.

Ja meine Lieben Kneipengänger nachdem ich heute mich mit dem Laptop auf die Terrasse setzte um euere Beiträge in aller Ruhe anzusehen und auch zu lesen kam ich dann auf eine verrückte Idee nur seht es zum Schluss euch selber an .
Denn ich habe ja auch nach meinem Unfall damals immer wieder gesagt - Ich weis dass ich auf den Kopf gefallen bin so sicher wie das Amen nach dem Gebet kommt aber meine Lieben auf den Kopf nicht auf den Mund. 
Als Anhang noch etwas zum Schmunzeln alles halb so schlimm vor 20 Minuten aufgenommen.
Liebe Grüße in die Kneipenrunde sendet hiermit : Felix1941.IMG_3816.JPG

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Shenaya




Quiz bleu.jpg










@Adoma und - wie immer -
@alle, die Spaß am Rätseln haben
Adoma
Adoma
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Adoma
als Antwort auf Shenaya vom 29.07.2020, 13:34:49

Es ist manchmal ein "Wahnsinn" ;-) welche Rätsel Du Dir ausdenkst, liebe Shenaya.
Einen lieben Gruß hier in die Kneipe an alle :-))
Adoma
 


Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von anjeli
als Antwort auf Adoma vom 29.07.2020, 14:47:50
Hallo Kleine Kneipe...

danke Adoma... für deinen Gruß... raucht schon dein Kopf... damit alles leichter geht... stelle ich mal ein bisschen Seelenfutter auf die Theke...

Essen1.jpg

IMG_0269.JPG

Aber nicht zu viel davon naschen... das macht dann wiederum träge... 
ein voller Bauch studiert nicht gern... 

grüßle anjeli😉
omaria
omaria
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von omaria
als Antwort auf anjeli vom 29.07.2020, 15:50:33
GUTEN TAG *KLEINE KNEIPE*!

Das Rätsel kann ich auch nicht lösen,
aber an allen guten Dingen hier in der KK kann ich mich erfreuen!

DANKE euch! 💖

Heute habe ich nach einem halben Jahr
endlich wieder einen Kosmetik-Termin!
CORONA-bedingt konnte ich mich soooo lange
nicht entspannt verwöhnen (nicht verschönen!) lassen...
Ich bin gespannt, wie das abläuft...
HYGIENE-Vorschriften sind allgegenwärtig!

Auch in Kirchen:
 

Bis später! 💕

Maria
Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Adoma vom 29.07.2020, 14:47:50


daumen - gut.jpg

  
flow.JPG



                                                 buyurun.jpg
60659bf8146cfed3386ad2ab9039b38a.png


Anzeige

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Ingrid60
https://www.google.com/search?q=YouTube+loriot+3+Dinge+braucht+der+Mann&oq=YouTube+loriot+3+Dinge+braucht+der+Mann&aqs=chrome..69i57.39764j0j7&client=ms-android-motorola&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8#Hallo, liebe kK-Gäste,

wer erinnert sich noch? Schönen Resttag -
Gruß Ingrid
Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf Ingrid60 vom 29.07.2020, 16:56:41

Das hat nicht so funktioniert, wie es gedacht war. Mal schauen, wo ich Beiträge löschen kann.

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Ingrid60 vom 29.07.2020, 16:59:41










rose42
rose42
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von rose42
als Antwort auf Ingrid60 vom 29.07.2020, 16:59:41

Löschen ist m.E. nicht nötig: Du hast ja den link eingestellt, mit dem man die Beiträge öffnen kann.
 


Anzeige