Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf omaria vom 05.08.2020, 15:01:28

Sehr schön und professionell eingestellt. Danke für die Eindrücke. 
ich glaube, ich mache mal einen entsprechenden VHS-Kurs 😀

Bis später 🙋

heide †
heide †
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von heide †

Verflixt, aber ständig vergesse ich mich hier abzumelden, es könnte fast den Anschein erwecken, dass ich stundenlang vor dem Peeeceeee hocke und kontrolliere, was sich die Ollen so zu erzählen haben.

Selbst bin ich schon wieder *fleißig* gewesen, habe meinem Mann und allerliebsten Sohn bei der Arbeit zugeguckt. Es vergeht wirklich kaum ein Tag, an dem es nicht irgendetwas zu werkeln gibt, 

Erfreulicherweise gehören die anderen Stammgäste der Kleinen Kneipe ja nicht dazu...auch sie verlassen das Haus, speziell dann, wenn im Gasthaus wieder Köstlichkeiten fürs  leibliche Wohl angeboten werden. Frau Wirtin hat schon exzellentes Personal angeheuert, ich hoffe, der Lohn für die Arbeit wird auch übertariflich abgerechnet.  
Ich werde nachfragen, sonst gibt es Schelte.😊

Oh, es klingelt...vielleicht habe ich im Lotto gewonnen.

Grüßle
Heide

 

omaria
omaria
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von omaria
als Antwort auf Shenaya vom 05.08.2020, 15:18:49

Vielleicht so?

Rechnen.jpg


Anzeige

mondie
mondie
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von mondie
als Antwort auf Ingrid60 vom 05.08.2020, 15:36:18
Danke, Ingrid, für Dein Feedback; ich habe mich sehr gefreut und werde mich weiterhin bemühen, für Euch Leckeres zuzubereiten.

2007_0517eigeneBilder0020.JPG
Meine Azaleen im hinteren Gartenbereich.

Lieber Gruß
Mondie
Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Felix1941
als Antwort auf Chopra vom 05.08.2020, 14:08:05

Hallo Kleine Kneipe.
@Chopra liebe Ursula ja Du kennst mich noch gut aus dem Kessel - Buntes so will und soll er immer bleiben der alte - neue Felix1941.
@Mondie die Frikadellen aus Rinderhack haben mir sehr gemundet beim Essen habe ich weder Chris noch Anjelie oder Heide vermisst da ihr mir alle nach dem Munde kochen würdet.
Wünsche der ganzen Kneipen Schar noch einen schönen Restmittwoch und morgen einen sonnigen Donnerstag. Felix1941.

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Shenaya





             




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


she glück.png

Anzeige

chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von chris
als Antwort auf mondie vom 05.08.2020, 16:37:00


Mondie und Ingrid 60,

danke für die schönen Blumen. Sie leuchten durch die ganze Kneipe!

Ja hier im Ort blüht auch alles wunderbar, selbst die Dahlien blühen um die 
Wette und in allen Farben.

Schönen Nachmittag noch an alle.



Chris
henryk
henryk
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von henryk
als Antwort auf heide † vom 05.08.2020, 11:54:00

Dir liebe Heide..viel Mut und Gesundheit...


xcz1.jpgVG Henryk

chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von chris
571102_1_P1220769.jpg



Schönen Abend noch an alle.


Chris
ladybird
ladybird
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von ladybird
Liebe KK- Gäste:
Felix 1941 hat mir das"Stichwort geliefert:


KESSEL-BUNTES so will und soll er immer bleiben der alte - neue Felix1941.

in der Frauenzeitschrift "LISA" wurde ein Artikel über Eure Kneipenwirtin
Anjeli veröffentlich:
100_0008.JPG

100_0009.JPG
100_0010.JPG
es folgt die Erklärung der einzelnen Farben:
100_0012.JPGso schaffte sich Anjeli das "blaue Auge an.
...

100_0013.JPG
100_0014.JPG
100_0015.JPGDen lila Launebär könnte sie jetzt gebrauchen...
100_0017.JPGAnjeli muß demnächst wohl eine Gleitsichtbrille aufsetzen, statt der rosa-roten....
so habe ich ein bißchen aus dem "Freundschafts-Nähkästchen" geplaudert, allerdings mit Erlaubnis der Wirtin.......
mit Genesungswünschen für Anjeli
und allen KK-Lesern einen sommerlichen August wünschend
herzlichst
ladybird= Renate

Anzeige