Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151

mondie
mondie
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von mondie
Guten Tag Kleine Kneipe am Mittag,

danke, @ladybird, für die Einstellung der Zeilen über Anjeli. Natürlich habe ich es mit großem Interesse gelesen und auch die Anmerkungen über diverse Farben.

Im Berufsleben kleidete ich mich vorwiegend schwarz/weiß, dunkelblau und Grautöne und bin schon seit langem dabei, die Farben zu wechseln und probiere auch viel aus. 
Ein Grün-, Gelb- und Lila-Typ werde ich nie werden, stattdessen gerne türkis und Pastellfarben.
Das mal nur so nebenbei bemerkt.

Deine Mittagskarte, liebe @shenaya,  ließ mir schon beim Anblick das Wasser im Munde laufen. 

3303104_default-artikel_1uI01f_giGjYE.jpg
Macht es Euch gemütlich bei der Hitze oder

62827_01.jpg
genießt ein Eis im Schatten.

Lieber Gruß
Mondie





 
Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf Shenaya vom 06.08.2020, 10:31:50

Weil ich extreme Halsschmerzen habe, kann ich kaum essen bzw. schlucken.
Letzte Nacht habe ich sehr wenig  geschlafen.
Hoffentlich ist es nicht das Virus. 
Das Frühstück sieht sehr einladend aus. Ich will niemanden anstecken, sonst käme ich mit der Tupperschüssel vorbei 😉, für morgen.....
Danke liebe Shenaya 💖

Allen einen genussvollen Tag 🥂

Ingrid 

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Shenaya

KK Hallo.png





~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Dond4.jpg

Gruß . Shenaya.png



@Jutta  @Ingrid60  @Chris

Anzeige

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Shenaya





coffeetime.JPG
2 Kaffee.JPG



buyurun.jpg
20190215_154017.jpg


 
Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf Shenaya vom 06.08.2020, 14:03:36

Danke liebe Shenaya. FB_IMG_1588591295870.jpg

Mandra
Mandra
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Mandra
als Antwort auf Ingrid60 vom 06.08.2020, 15:08:17
D318D9A0-AC9D-4719-8782-F106237D2FD5.jpeg
Wünsche ich allen hier, die momentan große gesundheitliche Probleme haben.
Es wird alles wieder gut.
Liebe Grüße von - Mandra -
4F828B81-0F5E-47ED-BE01-C32C6DE2834F.jpeg

Anzeige

Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Felix1941
als Antwort auf Shenaya vom 06.08.2020, 15:05:34

Hallo Kleine Kneipe.

@Shenaya was ich da wieder alles sehe und lese aber wenigstens etwas vom Kuchen habe ich noch abbekommen nur wenn ich die Speisekarte anschaue beginnt der Magen zu knurren nur gut das meine bessere Hälfte in gut 1 ; 1 / 2 Stunden ihren Ruf ertönen lässt Essen ist fertig. Da ja um 18 Uhr ihr Programm beginnt " Ein Tisch für zwei und da muss alles auf dem Tisch stehen damit man nichts versäumt.😉 
Shen das war aber ein kurzschluss gestern im Plauderstübchen und das Licht ging aus.😕 

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf Mandra vom 06.08.2020, 16:07:45

Dankeschön.  Den guten Wünschen schließe ich mich gerne an.
Herzlich Ingrid60liebe-gruesse-zum-valentinstag-87d52f13-c51a-4d90-bbc8-e54f5c539ee1.jpg

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Shenaya
chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von chris


Shenaya, 

danke für alle Köstlichkeiten heute. 

Wenn Du nächste Woche auch wieder Montag und Donnerstag übernehmen
kannst dann ist mir das recht.

Mondie,

Dir auch danke für alle guten Speisen, auch über deine Hilfe hier freue ich 
mich sehr.

Schönen Abend noch an alle.


Chris


bcccacfba2a7883a892d5687e3b3f890.gif

Anzeige