Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Ingrid60

Guck mal Chris, wie gefällt dir das? 
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10157315824572330&id=61869322329

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Shenaya

Daumen.jpg






Shen Herbst9.jpg




@Via  @Omaria

 
Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf Ingrid60 vom 16.09.2020, 17:03:45

@Chris
 ​​​​Ein schönes Spätnachmittaggedicht ist doch auch mal was. 😉
Gemütlichen Abend allen kK-Gästen.
Gruß Ingrid 60IMG_20200916_184138752_HDR.jpg


Anzeige

chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von chris
als Antwort auf Ingrid60 vom 16.09.2020, 18:52:00


Inxgrid50,

danke für das Zeckengedicht, das Gedicht kannte ich bisher noch nicht.


Schönen Abend noch an alle.


Chris

bcccacfba2a7883a892d5687e3b3f890.gif
anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von anjeli
als Antwort auf omaria vom 16.09.2020, 12:34:50
Hallo in der Kleinen Kneipe am Abend...

Maria... 
guck mal... weißt du noch?  Da warst du noch mit dem Rad unterwegs... 
Frühlingsfest 2012 in Coesfeld


BILD0069.JPG
@Ingrid... tolles Rad hat sich dein Mann zugelegt... dann rufe ihm doch mal zu:

                        "Allzeit gute Fahrt"

Das Zeckengedicht kannte ich auch nicht... 

Chris... Frikadellen sind bei uns in der Familie sehr beliebt... Käsekuchen esse ich auch gerne... danke für deine schönen Backwaren... 


BILD0105.JPG

Blumenkohlsalat und Tomate Mozzarella... habe ich bei meiner Freundin Gitte gemacht...
Sie wohnte in der Kannenbäckerstadt... im Kannenbäckerland im schönen Westerwald... und hatte sehr viel Geschirr und andere Keramikwaren aus ihrer Stadt... Grau-blau nennt sich diese Serie... 

Grüßle anjeli



 
Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf chris vom 16.09.2020, 18:59:24

Ich kannte es auch nicht 😃. 
ja, schönen Abend auch von mir. 


Anzeige

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf anjeli vom 16.09.2020, 19:18:29

DAS ist ja ein sehr schönes Foto. Schön, dass ihr euch persönlich kennt und schade, dass ich relativ weit weg bin. 
Mein Mann freut sich (ich mich natürlich auch). Er war immer sehr sportlich und musste sich damit abfinden, dass er Abstriche machen muss. 
Danke für die allzeit gute Fahrt-Wünsche. 💖

Jetzt steht die Frage im Raum, schauen wir wieder "Oktoberfest 1900" oder nicht. 🤔

Auf jeden Fall machen wir es uns gemütlich 😄. Das wünsche ich euch allen auch.

Gute Nacht 😍FB_IMG_1600158612820.jpgEs wird doch herbstlich.

Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Majorie
als Antwort auf chris vom 16.09.2020, 18:59:24
Hello und guten Abend in die Kleine Kneipe,

ich hatte mich hier eingeschlichen, und war nicht eher gleich entwichen,
bevor ich trank 'nen kleinen Roten' - der stets 'erweckt mich von den Toten'.

Wollt' Niemandem was jetzt wegtrinken - nur froehlich Euch zum Abend winken.

DSC08941.JPG
                                           Bei diesem Fitnesstraining musste ich leider passen 😊.

                                                         "So long",     Majorie




 
omaria
omaria
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von omaria
als Antwort auf Shenaya vom 16.09.2020, 18:24:08

Guten Abend KLEINE KNEIPE - @shenaya DANKE für den Ohrwurm, 
ich wäre nicht darauf gekommen ❣️

@anjeli JA, so ändern sich die Zeiten... 😍

Schönen Abend noch... 

Maria 
 

Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Felix1941
als Antwort auf anjeli vom 15.09.2020, 21:06:05

Hallo Kleine Kneipe.

Bin wieder zu hause von unserem Treffen der ersten Garnitur der Alten Firma , es waren noch da der Firmen- Gründer von 1970  Der Werkmeister ein Geselle und ein Monteur ja und Ich mehr gibt es von der alten Garde nicht mehr.    
 @Anjelie aber als Antwort auf deine Frage Gegrillt haben wir gestern auch wieder nur das  Bild ist schon im Jahr 2009 gemacht worden denn die drei mit dem Rücken zum Grill dicht beisammen sitzenden leben nicht mehr der in der Mitte verunglückte 2010 auf dem Nachhauseweg von einem Fußballspiel ja und der mit dem schwarzen Hut folgte ihm 2 Jahre danach und der andere war mein Nachbar nur 2 Häuser weiter musste im Febr. vor 4 Jahren gehen.   
Jetzt lese ich noch alle euere Beiträge danach schließe ich dann den PC  wünsche allen eine gute Nacht und morgen einen sonnigen Donnerstag.  Felix1941.


Anzeige