Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Shenaya
guten Abend KK.png
KK _ racoon.jpg




she_spieg.JPG

Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Felix1941
als Antwort auf Ingrid60 vom 16.09.2020, 18:52:00

Hallo Kleine Kneipe.

@Shenaya meine Liebe sehe Dir doch mal meinen Blog an ,
Teil 2 meiner Schulzeit und Du wirst wissen warum mir dieses Rätsel lösen nie gelingen würde .
so aber jetzt reicht es wieder mit den dummen Späßen ich gehe bald schlafen bin müde wie ein Hund. 
Gute Nacht wünscht . Felix1941. 

heide †
heide †
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von heide †

Bevor es gleich wieder in die Heia geht, 😉, möchte ich Euch lieben Gästen aus der Kleinen Kneipe doch noch einen herzlichen Gruß zukommen lassen. 
Der heutige Tag war sehr angenehm, leider hat meine Tochter heute Abend unser Haus wieder verlassen. Ich könnte mich wirklich daran gewöhnen, mit all meinen Kindern wieder unter einem Dach...na ja, sagen wir mal auf einem Grundstück mit diversen Wohnungen, zu leben. Wir können tiefe aber auch herzerfrischende Gespräche miteinander führen...und obschon uns Jahre trennen, die engsten Freundinnen sein...vergessen dabei aber nie, dass sie meine Kinder und ich ihre Mutter bin.

Grad heute Morgen habe ich noch gedacht, wie hervorragend  es doch ist, welch tolle Möglichkeiten uns die Technik heute bietet. Meine Töchter können in unserem Hause sein und müssen trotzdem ihren Beruf nicht vernachlässigen. Sie haben ihre Dogging Station hier aufgebaut, bringen nur ihre Geräte mit und ab geht die Post, 
D59C930A-0912-4C8E-938F-D63657F28B81.jpeg
Aber jetzt habe ich noch gar nicht ins Kneipenblättchen geschaut.,.Ihr seid alle gesund? Ich wünsche Euch auf jeden Fall nur das Beste...schlaft später gut und verliert niemals den Mut.

Eure
Heide


Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von anjeli
als Antwort auf Ingrid60 vom 16.09.2020, 19:35:58
Hallo Kleine Kneipe... 

Ingrid... ich schaue auch Oktoberfest...  die Handlung gefällt mir... aber die Bilder sind mir teilweise zu dunkel...

Die Szenen gerade auf dem Oktoberfest waren schön bunt... 

Im Alter muss man halt Abstriche machen... jeder möchte am liebsten uralt werden aber jugendlich bleiben...😄

@Majorie... freut mich... dass du Appetit und ein schönes Foto mitgebracht hast...  diese Verenkungen sind auch nichts mehr für mich... 

dazu fällt mir ein... ich habe bei den Eulen über die Feldenkrais-Methode gelesen... habe... dann das Video mit den Übungen angeklickt...
ich musste feststellen... dass ich vieles davon nicht kann... 
(erstaunlicher weise  führen die Übungen meist junge Menschen vor... und ich Alte mit einem kaputten Knie und einem künstl. Kniegelenk... kann es technisch nicht hin bekommen...

@felix1941
es ist traurig... sich von Freunden verabschieden zu müssen... wir müssen alle mal gehen...und dann hinterlassen wir auch traurige Menschen... 


Collagen197.jpg

 


Ich wünsche einen guten Schlaf... schöne Träume und morgen bitte nicht mit dem falschen Bein aufstehen... 

anjeli



 
chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von chris
als Antwort auf anjeli vom 16.09.2020, 19:18:29
Die Sonnenblume

Möchte dich begrüßen
dieweil sie sich so gern zur Sonne wendet.
Nur steht zur Zeit
sie noch zurückgewiesen;
doch du erscheinst
und sie ist gleich vollendet

Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Guten Morgen Kleine  Kneipe!°


Wünsche einen schönen Donnerstag an alle.

Omaria und Anjeli, ihr seid ja beide nicht älter geworden. Seht immer noch schick aus.

Majorie, ja da wäre ich auch überfordert. Ich war eh nicht schwindelfrei, schon als 
Schulkind nicht, die Cousine liefen in der Scheune frei über die freitragenden Balken,
ich konnte das nicht, hab immer Hilfe gebraucht.

@Felix, ja es ist schön, alte Kameraden undd Kollegen zu treffen, das hab ich ja 
gestern erlebt. das Treffen  mit den Schulkollegen ist immer wieder schön, gestern 
kam dann noch einer dazu, der weiter weg wohnt und da gibt es dann viel zu erzählen.

Am Nachmittag hab ich noch meinen Bruder und seine Frau zu Besuch gehabt, obwohl wir
im gleichen Ort wohnen, sehen wir uns doch selten. Diesmal waren es über 6 Wochen, 
die wir uns nicht gesehen hatten.

Wünsche einen schönen Tag an alle und passt gut auf euch auf.


Chris

 



Frühstück4.jpg
anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von anjeli
als Antwort auf Chelsea vom 16.09.2020, 08:10:17
Hallo Kleine Kneipe am Morgen...

Felix hatte gestern einen schönen Tag...

von Chelsea der Tag war nicht gut... 
Chelsea... ich wünsche dir... dass du dich von dem Schock... dass der Hund deiner Tochter dich gebissen schnell erholst... und deine Wunde bald Geschichte ist...💚

Ich hatte gestern früh nicht gesehen... dass du geschrieben hast...

Gleich muss ich Gas geben... meine Nachbarin hat gestern um 21.30 Uhr angerufen und mir mitgeteilt... dass heute morgen die Friseuse kommt...

Das passt gar nicht... aber Extrawürste bekomme ich nicht gebraten... dann muss ich warten... bis sie in vier Wochen wieder da ist...

IMG_4234.JPG
 

Ich wünsche allen Gästen einen schönen Tag... 

grüßle anjeli


 

Anzeige

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf chris vom 17.09.2020, 07:35:27

Guten Morgen,
danke für das große Frühstücksangebot inklusive Kultur, liebe Chris.
Mal schauen, was der Donnerstag uns bringt. Die Sonne meint es schon wieder sehr gut mit dem Südwesten. Das könnte wieder im Garten enden.

Allen Kneipengästen einen schönen Tag. Bis später 🙋.  IngridFB_IMG_1597230085357.jpg

omaria
omaria
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von omaria
als Antwort auf Ingrid60 vom 17.09.2020, 08:28:58


Guten Morgen *KLEINE KNEIPE*!

@shenaya - ich wusste, dass ich das Lied kenne,
hatte aber wohl eine "Ladehemmung"!? 😘

Die Sonne scheint - genießt den Tag!

Maria
chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von chris
als Antwort auf omaria vom 17.09.2020, 10:11:15

Piccolotime.png
Morgana
Morgana
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Morgana

Hallo zusammen und einen schönen guten Morgen.
Kaffee steht ja noch da und ich bin so frei und genehmige mir noch ein Tässchen.
Habe gerade de Hunderunde absolviert und bin durchgeblasen... und gefroren.
Ja, hier bei uns ist es richtig kühl geworden. Die Sonne machte eine Pause und der
Herbst zeigt sich nicht von seiner besten Seite...

Besuch zu haben ist immer was besonderes. Ich freue mich immer über Besuch auch
wenn es das "normale Leben" etwas durcheinander bringt.

Oh Mann vom Hund gebissen zu werden ist nicht lustig und dann noch vom Familienhund.
Wie konnte das denn nur passieren. Ich habe den Beitrag nicht gefunden... muss aber zugeben
dass ich nicht allzuweit runtergescrollt habe.

Ist immer viel los hier in der kleinen Kneipe....!!   so, ich muss weiter. Etwas tun und ich komm
später nochmal vorbei. Bis dahin lasst es Euch gut gehen...


Anzeige