Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf chris vom 13.01.2021, 10:11:35

Wie versprochen möchte ich heute dir liebe Ursula @Chopra, und natürlich allen anderen hier in der KK unsere zwei Hunde vorstellen.
Der große blonde ist unser Willi, Shi-Tzu mit franz. Bulldogge wie man unschwer an seinem zarten Köpfchen erkennen kann 😉.
Daneben die kleine schwarze ist Bessy, unsere rumänische Wundertüte, die wir seit Karfreitag bei uns haben. Es soll eine Mischung aus Zwergpinscher und Pekinese sein.

Ja, liebe Ursula, die Tendenz geht eindeutig zum Zweithund, lächel, wobei es für die beiden sicher angenehm ist mit einem Artgenossen zusammen zu leben und solange das händelbar ist, spricht auch nichts dagegen.

Allen noch einen schönen Tag und liebe Grüße 
Peter
8AFA591A-42D8-4B91-9B18-1F7DD11D456E.jpeg


 

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Shenaya

smiling_sun_312442.jpg
Mittwoch 2.jpg






👏



💞






she heart.JPG









@Felix1941  @Roller45
Virginia
Virginia
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Virginia
als Antwort auf Shenaya vom 13.01.2021, 11:55:09

Gefüllte Paprika mag ich auch sehr gern, liebe Shenaya! Den Tisch habe ich schon gedeckt 😂

LG
Virginiateller-mit-besteck-clipart-5.jpg
 


Anzeige

Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Felix1941
als Antwort auf Shenaya vom 13.01.2021, 11:55:09

Hallo Kleine Kneipe.
@Shenaya da hast Du recht bei gefüllten Paprikas bin ich gleich zur Stelle und der Tisch ist ja schon gedeckt wie @Virgina feststellte .
Shen es war wieder sehr schön gestern Abend im Dachgarten.
So und jetzt geht es nach dem Essen an den Fernseher schauen was die Männer heute taugen.
Lieben Gruß in die Runde sendet . Felix1941.IMG_1194.JPG das sind die Old- Heuchelberger Frontmann ist der Junjor.

Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Chopra
Hallo in die Kleine Kneipe.

Mit dem Eislauf @chris ,wird es bei uns bestimmt noch lange nichts. Auf den Gewässern sowieso nicht. Von Vereinen werden bei starker Kälte Wiesen geflutet, aber Kälte – nicht bei uns 😏


Enten 2.jpg


Oh je, lieber Peter (@Roller45 ) mit Eleni, dazu das Video, hast du  mich sehr berührt, da kommen schon mal Tränen. Es ist eine furchtbare Zeit gewesen.

Gut, dass Willi und Bessy die Sonne wieder scheinen lassen. Entzückende zwei sind das. Der Gesichtsausdruck bei beiden ist herrlich. Spontan könnte ich eine Menge da hineininterpretieren. Ich freue mich, dass du sie in den Gastraum mitgebracht hast, hoffentlich nicht zum letzten Mal.

Nun lieber Felix, (@Felix1941 ) für Speis und Trank ist gesorgt. Lass dich ruhig an der Theke  nieder und erzähle uns noch ein wenig.

Ich allerdings, begebe mich nun auf mein Sofa und grüße alle Gäste der Kleinen Kneipe mit einem farbenfrohen Blumenstrauß, Ursula

 
Samstag 18.04 (8).JPG
chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von chris
als Antwort auf Shenaya vom 13.01.2021, 11:55:09

Shenaya, 

danke für das Lob, die Raterunde hat gestern Abend Spass gemacht.

Felix1941, das Essensangebot von Shenaya wird dir heute gut gefallen.
Ich hab vor kurzem das erste Mal Soljanka gegessen und ich muss sagen,
das hat mir auch geschmeckt. 

Wünsche einen schönen Nachmittag an alle.


Chris


Zum Kaffee:


387812_1_Cappu3738433.jpg


571205_1_P1230737.jpg


Anzeige

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Shenaya

guten Abend KK.png










shecat.JPG
 
chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von chris
als Antwort auf Shenaya vom 13.01.2021, 19:25:22


Shenaya,

ich hoffe, du konntest alle gut verstehen. Hoffentlich hatten sie alle den 
richtigen Dialekt.  (schmunzel)

Schönen Abend noch an alle. 



Chris

 


 
chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von chris
Der Winter und die Spatzen

Sie zwitscherten und sangen,
Man hörte kaum sein Wort:
Der Winter ist gegangen
Und alles Leid ist fort! -

Ei, wartet nur, ihr Spatzen!
Sollt mich schon wieder seh'n.
Das Zwitschern und das Schwatzen,
Das soll euch bald vergeh'n!

Da kam der Winter wieder,
Er brachte Kält' und Schnee;
Da gab es keine Lieder,
Kein fröhliches Juchhe.

Die Spatzen aber saßen
Vergnügt in Stall und Haus:
O Winter, lass das Spaßen!
Wir lachen dich doch aus.

So ist es auch ergangen:
Kaum war der Winter fort,
Die Spatzen fröhlich sangen,
Man hörte kaum sein Wort.

August Heinrich Hoffmann von Fallersleben (1798-1874)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
 
Guten Morgen Kleine Kneipe!

Wünsche einen schönen Donnerstag an alle. 

Heute hab ich Termin beim HNO-Arzt muss also in die Stadt fahren. Ich hoffe nur, 
die Strassenverhältnisse sind so, dass man beruhigt fahren kann.

Passt alle gut auf euch auf und bleibt gesund.



Chris

 


image_2020_03_18T09_49_05_837Z.png
Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Ingrid60

Guten Morgen ☕☕,

heute feiert (hoffentlich 😉) Catarina Valente ihren neunzigsten Geburtstag. 
Zu meiner Zeit war sie aus den TV-Programmen nicht wegzudenken. 
Im Stuttgarter "Marquard" habe ich sie mit ihrem Bruder Silvio Francesco bewundert. 

Eine sehr vielseitige, sympathische Künstlerin, der ich weitere gute Jahre wünsche. 

Bis später
Ingrid 60Copy-20of-20valente-2-.jpg


Anzeige