Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Shenaya
 
 
Guten Morgen KK.png
KK Morgenrot2.jpg



      Hauke Wahl


Fin Bartels



⚽️ ⚽️ ⚽️ ⚽️ ⚽️ ⚽️ ⚽️ ⚽️ ⚽️












She_Rose_.JPG
CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf Shenaya vom 14.01.2021, 08:53:26


collage (5).png

Guten Morgen, Ihr Lieben,

ja, so ist es, liebe Shenaya, wenn 2 Seelen in einer Brust schlagen :  Einerseits 😭 Tränen wegen des

frühen Ausscheidens "unseres" FCB im Pokal -  und bei Dir andererseits  😂 die Freude über den

Kampfgeist und Sieg der Norddeutschen !

Ein bißchen geht es mir ähnlich......................

Aber bei mir überwiegt heute die Freude, daß "unser" Weltstar Caterina Valente ihren 90.Geburtstag

feiern kann.

Leider sind aber in den Öffentlich-Rechtlichen  so junge "Hüpfer" am Ruder, daß sie noch in den

Windeln lagen, als Caterina Valente der Quotenbringer ihres Senders war, sodaß sie deshalb

auch nicht in der Lage sind, sie zu ihrem "90." entsprechend zu würdigen............................

Hauptsache, wir würdigen sie hier im ST, wo  und wie es nur geht !


Ich wünsche Euch allen einen schönen Donnerstag !

Charlie
Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 14.01.2021, 09:52:34

Some.gif
um die ecke pic.jpg###


viel Spaß She.JPG



@Virginia  @Gillian  @Altjoker  @Chris33
@alle, die gerne Rätselnüsse knacken :)))

Anzeige

Gartenfreundin
Gartenfreundin
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Gartenfreundin
als Antwort auf Shenaya vom 14.01.2021, 12:22:50
Kleine Kneipe.jpg
Liebe Gäste der Kleinen Kneipe ich grüße Euch .
Komme eben von einem langen Winterspaziergang zurück.
Weil in der Kleinen Kneipe noch ein Plätzchen frei ist und auch so schön  mollig warm ,verweile ich eine Weile.

Chris, das Video Serenade von Andre Rieu ist so richtig etwas für die Seele und das brauchen wir zur Zeit mehr denn je.

Shenaya,ich staune immer wieder über Deine  so schön gestalteten Beiträge. Sie bereichern die Kleine Kneipe sehr.
Ganz zu schweigen von den Rätzeln um die Ecke gedacht.
Da müsste ich auch mal versuchen meine grauen Zellen zu aktivieren. 😏

Charlie,Katarina Valente war halt unsere Musik. Die jungen Leute von heute lächeln darüber.

Jede Generation hatte halt ihre Musik.


Nun werde ich mich wieder verabschieden und was ich wünsche, könnt ihr hier lesen .

526120_1_2013-11-02.jpg

 
Virginia
Virginia
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Virginia
als Antwort auf Shenaya vom 14.01.2021, 12:22:50

Mein Tipp: ARMUTSZEUGNIS

LG
Virginia

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Virginia vom 14.01.2021, 14:10:16
     _Tusch_15075.gif




buyurun.jpg





danke5.jpg



20151026_152741-.jpg




https://youtu.be/n59fqJlJUfQ




She_Hat2.JPG
 

Anzeige

chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von chris
als Antwort auf Ingrid60 vom 14.01.2021, 07:33:37

Ja, Charlie und Ingrid60, unsere Caterina, sie war aus dem Programm nicht
wegzudenken.

Ihre Auftritte auch mit Ihrem Bruder Sylvio sie sind unvergessen und die Lieder auch.

Shenaya, ja bin erst aus der Stadt zurück. Ist schon dumm, wenn man durch die Stadt
laufen muss und nicht mal einen Kaffee im Sitzen trinken kann, da sind 2 Std. Wartezeit 
dann sehr lange. Danke für den Kuchen.

Wünsche noch einen schönen Abend an alle. 


Chris

 



 
Virginia
Virginia
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Virginia
als Antwort auf Shenaya vom 14.01.2021, 16:26:10
Danke für den Tusch, liebe Shenaya!

LG
Virginia

gif-dankeschon-10.gif
antje43
antje43
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von antje43
als Antwort auf chris vom 14.01.2021, 16:44:41
Gruß an alle, die noch in der Kleinen Kneipe sitzen, und nicht nach hause finden!
:-)!
LG Antje aus HH

 
Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf Virginia vom 14.01.2021, 14:10:16

Räschbägd 😃 Virginia,

In Schwaben würdest Du "Käppsele" genannt 👍.

Einen Lieblings-Fußballverein habe ich nicht. Insofern.....😳 ! Es ist kein Fehler, wenn die Bayern das Gefühl der Niederlage hin und wieder spüren.

Augenblicklich bin ich etwas in Zeitnot, weil mein Mann viele Therapie-Termine wahrnehmen muss.
Die Wartezeiten sind trist. Da geht's mir wie Chris, keine Möglichkeit irgendwo Kaffee zu trinken. 

So wird der Bergdoktor nachher das Highlight des Tages. 

Dennoch will ich nicht klagen. Schließlich könnte es alles noch schlimmer sein 😉. Wir haben es zu Hause warm und gemütlich. 

In diesem Sinne allen einen angenehmen Abend.IMG-20210114-WA0000.jpgDas Foto hat meine Freundin aus dem Raum Herrenberg geschickt. 


Anzeige