Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf chris vom 20.01.2021, 07:41:35

@Ursula

gratuliere ganz herzlich und wünsche Dir rundum alles Gute 🍀🐞🍀. Auch im kleinen Kreis lässt es sich feiern und genießen. 🎂☕☕🥂

@Chris
FALLS dir ein jüngerer Mensch helfen kann, ist die Online-Anmeldung erfolgversprechender.

Dazu braucht man einen PC (Laptop, Tablet) UND ein Smartphone. Die Anmeldemaske auf dem größeren Gerät öffnen und den vorgegebenen Schritten folgen. Handy eingeschaltet lassen. Es kommt ein Code dort an, den man übertragen muss UND eine Terminvereinbarungsmail, die man wiederum bestätigen muss. Diese darin enthaltenen Codes sind wichtig für den Zutritt und Impfzentrum. 
Mein Mann hat es zwar selbst gemacht (und ist über 80), aber ein Junger als Hilfe wäre nicht schlecht. 
​​​​​​Dankeschön für dein Frühstück mit allen Zutaten 👍.
Allen einen angenehmen Tag
Ingrid 60FB_IMG_1588591295870.jpgEiner meiner Geburtstagswünsche für dich, liebe Ursula

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf Ingrid60 vom 20.01.2021, 08:09:56

Guten Morgen an Euch alle in der Kleinen Kneipe !

Das Wetter ist heute besser als gestern, vor allem trocken und mild, sodaß wir gleich unterwegs

sein werden, aber vorher möchte ich doch unbedingt noch an das heutige Geburtstagskind  @chopra

denken !

Liebe Ursula, von ganzem Herzen wünsche ich Dir alles erdenklich Gute und hoffe, Du bist wieder

in besserer gesundheitlicher Verfassung als in den letzten Tagen .

collage (25).png

Bleib gesund und zuversichtlich, was ich auch all Deinen Lieben 

sowie allen hier in der KK wünsche !

Einen schönen Tag wünscht

Eure Charlie

Surprise
Surprise
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Surprise

@Chopra / Ursula: Auch ich möchte mich den Glückwünschen zu deinem Geburtstag anschließen: Bleib gesund und habe ein schönes neues Lebensjahr!
 0720_09457_geburtstagskarte_feiern.jpg
Allen wünsche ich einen schönen Tag - heute scheint die Sonne, und wenn auch noch das Eis aufgetaut ist, freue ich mich auf einen ausgedehnten Hunde - Spaziergang!
                                                                     Liebe Grüße von SURPR☀️SE!


Anzeige

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Shenaya
smiling_sun_312442.jpg



present.gif034.gif


Herz2Dlinie2DGoldcca49.gif




she grüße flow.JPG
altjoker
altjoker
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von altjoker
als Antwort auf Shenaya vom 19.01.2021, 17:49:20

Verehrteste Shenaja, zur Zerstreuung und Schärfung der Sinne rätsele ich immer viel.
Mit Atta wollte ich sagen, dass fast in jedem Rätsel die Gattung der Blattschneideameisen, nämlich Atta, vorkommt. Beste Grüße aus Frankfurt an der Oder.

Gartenfreundin
Gartenfreundin
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Gartenfreundin
als Antwort auf altjoker vom 20.01.2021, 11:11:51
Kleine Kneipe.jpg

Liebe Gäste der Kleinen Kneipe, der Lockdoun macht es mir möglich ,des öfteren mal in der Kleinen Kneipe vorbei zu schauen um zu lesen und auch schöne Musik zu hören.
Es ist ja für uns alle eine sehr schwere Zeit und da tut Abwechslung einfach nur gut.

Heute lese ich,es gibt wieder ein Geburtstagskind und da komme ich ja gerade zur rechten Zeit ,um zu gratulieren.

Geburtstaggrüße.jpg

Allen anderen Gästen wünsche ich nur Gesundheit aber auch Zuversicht.
Gesundheit ist alles und ohne Gesundheit  ist alles nichts.
In diesem Sinne passt auf Euch auf und bleibt Gesund. 6f43d55f755231367566856a186b0008.gifEin Gläschen in Ehren kann niemand verwehren.😉

Anzeige

chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von chris


Zum Geburtstag unserer Ursula hab ich heute beim Konditor eine Torte 
bestellt, damit der Kuchen für alle Besucher reicht. 


Chris


387812_1_Cappu3738433.jpg

image_2020_08_25T12_22_35_238Z.png

image_2020_04_08T07_55_31_403Z.png

Ich stoße an auf dein Wohl Ursula!


Chris


 
Ingridinternational
Ingridinternational
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Ingridinternational

Ich hatte mir diesen wichtigen Tag zwar vorgemerkt, weil ich ja nicht alle tage in der Kleinen Kneipe bin, dennoch hätte ich es beinahe vergessen. 
Aber nur beinahe:

Liebe @Chopra - Ursula, du hast heute Geburtstag (so jung wie du möchte ich wieder sein!), eine Schnapszahl wie ich meine? Zahlendreh ist daher Wurscht!!!
Also: Ich gratuliere dir von Herzen, wünsche dir ganz viel Gesundheit, Familienglück und all das, was du dir selbst wünschst. 
Bleib so, wie du bist, dann passt's!

 Gruß
I.
P.S.: Ich hoffe, du kannst ein bisschen feiern?!

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Hallo liebe Ursula @Chopra, glücklicherweise bin ich heute hier gelandet...
so kann ich Dir von Herzen zum Geburtstag gratulieren und Dir alles gute wünschen.

Liebe Grüße 
Peter
4D9B9E24-385F-4106-900C-F7152CEC70CC.jpeg

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Shenaya

kk guten abend schrift.png











Anzeige