Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von luchs35
58518d79c849e2b98d916a1d6473efa5.png

Mag es auch draußen regnen oder schneien - dem Wochenende ist das egal, denn es will euch nur Ruhe und Freude bringen. Und die guten Wünsche dazu kommen aus der Nachbarschaft :
Habt schöne, fröhliche und vor allem gesunde Tage... Luchs 
aurora
aurora
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von aurora
als Antwort auf Felix1941 vom 22.01.2021, 22:38:18

Ein kleiner Morgengruß kommt heut auch von mir, und ja, liebe chris, es schneit wieder wie verrückt, und so kann ich auf Schnee  leiser gehen, auch mit der Musik im Ohr.
Aber was muss ich lesen lieber @felix - das sind ja ganz ungewohnte Töne von Dir! Ja ja...manchmal möcht man sich verkriechen - aber wie wir es von Dir kennen, wirst Du ganz bestimmt wieder auftauchen, wenn Du die Missgeschicke eins nach dem anderen abgearbeitet hast und dann abhaken kannst, und das soll Dir gelingen! Was hast Du nicht schon alles geschafft!

Sieh das Schöne, sieh das Gute!
Wird Dir einmal trüb zumute,
zwing die Trübsal in den Staub.
Denn das Frohe ist das Echte,
lachend tust du leicht das Rechte.
Augen auf und lieb und lach!
Sei nicht feige, halt dich wach!

                                                          meint Adalbert Meinhardt

...und auch ich. Ganz bestimmt wird Dir Deine liebe Frau was Köstliches kochen oder Dich sonstwie verwöhnen - sie wird schon wissen wie...
Allen anderen Einkehrenden hier wünsch ich ein Wochenende, das Ihr Euch so einrichten könnt, dass es Euch gefällt, und auch das möge Euch gelingen.
So grüße ich ins Rund aurora
...und da zeigt sich ja schon die Sonne...wer sagts denn...

P1290757 (2).JPG

 

rose42
rose42
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von rose42
als Antwort auf luchs35 vom 23.01.2021, 10:33:21

Liebe Luchs - dazu wünsche ich dir gutes Wetter und Unternehmungsgeist!
Liebe Grüße Rosemarie


Anzeige

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Shenaya
Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Chopra
Hallo in die Kleine Kneipe.
 
Heute ist nun endlich der richtige Tag @CharlotteSusanne 😉

 
Liebe Charlie,
 
Geburtstag aq.jpg
 
... so soll es sein. Behalte deine Lebensfreude, dann ist schon vieles im Guten.


Darauf ein Prosit

 
Getränke M.jpg
 
Einen schönen Tag wünscht dir von Herzen, Ursula
 
 
Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Shenaya


Some.gif
um die ecke pic.jpg


viel Spaß She.JPG


@antje43 @Virginia  @Ostfriesland
@all unsere Schlaufüchse, die gerne mal "um die Ecke" denken... :)))


 

Anzeige

rose42
rose42
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von rose42
als Antwort auf Shenaya vom 23.01.2021, 13:57:07

Hallo Shenaja, auf diese Lösung bin ich gespannt - ich habe überhaupt keine Vorstellung. Ich frage mich, woher Du nur all diese guten Ideen hast!???

ostfriesland
ostfriesland
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von ostfriesland
als Antwort auf Shenaya vom 23.01.2021, 13:57:07
 GeSAMTheit  ?
Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Shenaya


💞



chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von chris


Zur Kaffeestunde:

387812_1_Cappu3738433.jpg

image_2020_08_25T12_22_35_238Z.png

Anzeige