Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151

chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von chris
als Antwort auf Ingridinternational vom 03.03.2021, 11:31:02

Wünsche einen schönen Nachmittag an alle. .

Ingrid-international, impfen oder nicht, da würde ich auf den Rat des Hausarztes hören.
Hausaufgabenbetreuung, ich kann mir gut vorstellen, dass dir das viel Freude bereiten würde.

Aurora-Inge, danke für die schönen Bilder aus deiner Heimat. Hier ist die Sonne auch etwas
verschleiert vom Sahara-Staub.

Shenaya, Felix1941 wird sich über seine Tasse freuen. Aber ich hoffe, dass die Geldstrafe 
nicht so hoch wird.

Wie alt Heide wurde, weiss ich leider nicht, aber ich vermisse sie auch und hätte ihr 
gewünscht, dass sie den Krebs besiegt.


Chris


571205_1_P1230737.jpg


 
rose42
rose42
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von rose42
als Antwort auf aurora vom 03.03.2021, 10:24:54

In dieser schönen Gegend macht  Spazierengehen sicher Spaß!
Deine Fotos sind wirklich sehr animierend! Leider habe ich dieser Tag keine Zeit - aber es kommt auch wieder mehr Zeit zum relaxen - bis dahin muß ich durchhalten.
Rosemarie

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Shenaya

guten Abend KK.png
Kleine Kneipe -.JPG





abendbuffet.jpg




Anzeige

Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Felix1941
als Antwort auf chris vom 03.03.2021, 13:56:02

Hallo Kleine Kneipe.
@Chris konnte heute Telefonisch mitteilen das ich die Anhörung am Montag per Post abgesendet habe und  nachfragen ob es angekommen ist ,ja und mir wurde von dem Herrn am Telefon gesagt jawohl ist angekommen und liegt bei dem Sachbearbeiter bereits auf dem Tisch .
So jetzt heißt es warten was in nicht allzu langer Zeit bei mir im Brieffach liegt .
@Shenaya danke für die schöne Tasse wenn die gut gefüllt wird bin ich wieder aus dem Schneider.
Liebe Grüße in die Kneipenrunde sendet hiermit. Felix1941. 

chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von chris
als Antwort auf Felix1941 vom 03.03.2021, 18:50:15


Gute Nacht an alle !


Chris
chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von chris
 Schneeeglöckchen
 
Schneeglöckchen, ei, bist du schon da?
Ist denn der Frühling schon so nah?
Wer lockte dich hervor ans Licht?
Trau doch dem Sonnenscheine nicht!
 
Wohl gut er's eben heute meint,
Wer weiß, ob er dir morgen scheint?
„Ich warte nicht, bis alles grün;
Wenn meine Zeit ist, muss ich blühn.“
 
Hugo von Hofmannsthal (1874-1929)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Guten Morgen Kleine Kneipe!

Wünsche einen schönen Donnerstag an alle. 

Es hat ja immer noch Nachtfrost, aber die Schneeglöckchen blühen 
um die Wette.

Passt alle gut auf euch auf.

Chris



 





Frühstück4.jpg

Anzeige

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Shenaya





green.gif


Achtung_Umwelt.png



green.gif


She-Gruß.jpg
Virginia
Virginia
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Virginia

Ein schnelles Hallo in die Kneipenrunde!

Heute Morgen wurde ich aus dem Bett geworfen, weil der Nachbar um 7h einen Verjüngungsschnitt an seinen Bäumen durchführte. Das war schon laut, aber ohrenzerreissend war die Häckselmaschine. Also habe ich die lauen Temperaturen genützt und bin gleich früh zum Einkaufen. In den noch geschlossenen Einzelhandelsläden herrscht schon emsiges Treiben bei den Vorbereitungen.

Ich hoffe, dass es allen gut und dass alle Erkrankten auf dem Weg der Besserung sind. Leider kann ich nicht mehr alle Beiträge lesen. Ich fiebere schon den OPs entgegegen!

LG an alle
Virginia

a2a2165959d4e8d59f6ce95a29745e72.jpg

chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von chris
als Antwort auf Virginia vom 04.03.2021, 14:20:57


Wünsche einen schönen Nachmittag an alle. 

Virginia, wünsche dir für die OP viel Erfolg und dass alles gut geht.

Shenaya, ja das war sicher interessant zu sehen.



Chris


387812_1_Cappu3738433.jpg


IMG_20200309_135801.jpg
Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf Virginia vom 04.03.2021, 14:20:57

Alles Gute Virginia. 🍀🍀🍀

Erinnere ich mich richtig, dass es um die Augen geht? 
Diese OP haben mein Mann und ich hinter uns. Alles ist gut. Das wird bei dir auch so sein. 

Nein Shenaya, diese Schriftart am Himmel ist mir noch nie aufgefallen.🤔

Chris, vielen Dank für Speis und Trank. 👍💖

Neben meinem Kaffee schaue ich mir Oberstdorf an, wo wir viele Winterurlaube verbracht haben.

Eingekauft habe ich auch schon sehr früh heute. 

Schönen Bergdoktor-Donnerstag  😃
IngridIMG_20210303_154917.jpgDas Foto fiel mir gestern in die Hände. Meine Söhne vor ca. 50 Jahren ❣️


Anzeige