Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf aurora vom 15.09.2021, 09:29:23
Guten Morgen allerseits ☕☕,

vielen Dank Aurora für deinen Reisebericht. Wie immer sehr anschaulich geschrieben. Fast, als wären wir dabei gewesen.

Urlaub ist immer schön, aber am schönsten ist es dann wieder zu Hause. Gut so!

Das Watt ist nicht jedermanns Sache. Bei unserer ersten Begegnung mit dem Strand ohne Wasser haben wir sehr gestaunt 😳.

@Chris - lieben Dank für deine erstklassige Bewirtung. 👍

@taralenja - ich freue mich mit dir über das handlichere Tablet und hoffe, dass du es bald nutzen kannst.

@Shenaya - du hälst unsere Köpfe fit. Jedenfalls versuchst du es.  Ich bin ein Morgenmensch und schlafe schon mal vor 21 Uhr ein.

@alle - heute ist ein ausgesprochen trüber Tag in BW. Es nieselt und bleibt wohl stark bewölkt.
Gut, dass wir ein Dach überm Kopf haben. 
Weil ich gestern die Auffrischungsimpfung hatte, reiße ich ohnehin heute keine Bäume aus. 😉.

Macht's beste aus diesem Mittwoch.

Gruß Ingrid 60IMG-20200923-WA0015.jpgDie habens gut 😃
Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Shenaya

Wochenmitte-.jpg

         


        Herzlichen Glückwunsch.jpg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Salat.JPG





Guten Appetit2.JPG
she Kochmütze.jpg
taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von taralenja1.11.
als Antwort auf Shenaya vom 15.09.2021, 12:37:10

hallo shenaya,
💖lichen dank für den zauberhaften beitrag und das leckere essen. ich würde von beidem ein bisschen nehmen, ich esse 5 mahlzeiten am tag, die sehr klein sein müssen und davon zweimal obst und gemüse frisch. aber dein fleisch sieht soooo lecker aus, das würde ich gern mal probieren.

💖-lichst taralenja


Anzeige

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Shenaya

       
    








weitere Infos über Heiko Behrens




@Chris 
chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von chris
als Antwort auf aurora vom 15.09.2021, 09:29:23


Wünsche einen schönen Nachmittag am alle.

Aurora-Inge, danke für die Urlaubsbilder. Mir geht es  auch so. es war schön an Nordsee oder
Ostsee, aber in den Bergen gefällt es mir besser.

Shenaya, danke für das Quizergebnis. Wusste diesmal gar nicht, dass ich soviele richtig habe.
Aber Glückwunsch an alle Teilnehmer.

Ingrid60 - ja ich werde wohl heute noch singen:  am Tag als der Regen kam. Es hat seit heute
früh fast ununterbrochen geregnet, mal mehr, mal weniger. Nun ja, es ist Herbst sind wir 
dankbar für die Sonnentage. 


Chris


387812_1_Cappu3738433.jpg

Apfel- + Käsekuchen.jpg

 



 
Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Felix1941
als Antwort auf Shenaya vom 15.09.2021, 12:37:10

Guten Abend Kleine Kneipe.
@Shenaya meine Liebe gerade bin ich bei deinem heutrigen Beitrag zum ansehen und lesen gelandet und sehe deine Grillplatte da gingen meine Gedanken nur wenige Stunden zurück , aufs Gelände unseres Sportvereines denn da hatten wir heute unseren Rentnerstammtisch mit Grillen und Trinken reden und singen lachen und über alte dinge uns unterhalten die bestimmt euch auch gefallen würden nur wie habe ich schon einmal geschrieben es ist besser den Mantel des Schweigens darüber zu legen , hin und da musste ich sogar sagen nicht so laut bei mir über der anderen Straßenseite sind es nur noch wenige Meter und da haben meine Wände am Haus  manchmal große Ohren und die müssen nicht alles hören.
Gute Nacht und morgen einen sonnigen Herbsttag wünscht Felix1941.

Liebe Kneipenrunde auf die Kommentare bin ich gespannt. 
L.G. Felix1941.


Anzeige

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Shenaya








linie 2 tatzen.gif


she_lion.png
 
 
Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf Shenaya vom 15.09.2021, 19:54:25
Angenehme Nachtruhe, liebe Shenaya und vielen Dank für das leckere Grillfleisch und den gesunden Salat.👍

@Ja, Chris, am Tag,  als der Regen kam....
Mich macht das Wetter auch müde (und lustlos).

Vielleicht schaffe ich "XY ungelöst.." noch. Schaun wir mal.

Allen eine gute Nacht
Ingrid 60IMG_20201002_125427.jpg
RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Möchte gerne ein schnellen ersten Morgen Kaffee
GBPicsOnline-095.jpg
Die Bedienung hat mich freundlich und zuvorkommend Bedient.
Wenn die Eigentümer später da sind, werde ich gerne noch einmal einkehren.
Ich muss los, der gleich werdende Vater rief an.  Baby kommt !!!
Treffen uns im KH Kreissaal
Werde Patentante, Gruß Krümmel

taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von taralenja1.11.

ein 💖-lichen guten morgen an alle frühaufsteher und späteren gäste 👵👴 der kk ⛪️,
 

ich bin seit heute nacht um  🕑 uhr wach und brauche jetzt erst einmal einen guten ☕️.
krümmel wird wohl schon auf dem weg ins krankenhaus sein, aber vielleicht gibt es noch ein paar andere früh-am-morgen-kaffee- trinker.

taralenja


Anzeige