Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Christi Himmelfahrt


Download (1).jpegimages (1).jpeg
für die Väter

Die Frühaufsteherin
Krümmel  begrüßt alle noch folgende nette Leute hier
 
taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von taralenja1.11.
donnerstag408.gifwünsche ich allen kneipenfreundInnen. ich bin seit 2.15 uhr wach und total müde noch. dafür bin ich heute schon frisch gestylt. hat gleich der nachtdienst gemacht, weil ein pfleger krank geworden ist.
nun gibt es die frühaufstehergetränke mit einer kleinigkeit zu essen. das große frühstück bring unsere liebe wirtin @chris.
käffchen für dich.jpg

teetasse mit rosen.jpg


croisants.webpbis später.
herzlichst
taralenja1.11.
Friesin 64
Friesin 64
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Friesin 64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.05.2022, 05:06:03

Moin Krümmel, 

wünsche dir und allen anderen die hier herein schauen,
einen erholsamen Feiertag.

balloon-1453493__340.webp


Anzeige

chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von chris
als Antwort auf Brita vom 25.05.2022, 07:04:55
Frühlingsglaube

Die linden Lüfte sind erwacht,
Sie säuseln und weben Tag und Nacht,
Sie schaffen an allen Enden.
O frischer Duft, o neuer Klang!
Nun, armes Herze, sei nicht bang!
Nun muss sich alles, alles wenden.
 
Die Welt wird schöner mit jedem Tag,
Man weiß nicht, was noch werden mag,
Das Blühen will nicht enden.
Es blüht das fernste, tiefste Tal;
Nun, armes Herz, vergiss der Qual!
Nun muss sich alles, alles wenden.

Ludwig Uhland
(1787 - 1862)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Guten Morgen Kleine Kneipe!

Wünsche einen schönen Feiertag an alle. 

Brita, ja danke hatte viel Freude mit den jungen Leuten und wie man so schön sagt:
Ja die Braut hat ja gesagt. Man wünscht den jungen Leuten einen schönen gemeinsamen 
Lebensweg.

Dane für alle Beiträge gestern.

Den Väter einen schönen Vatertagsausflug.

Passt alle gut auf euch auf. 


Chris

 



Frühstück Do..png
Brita
Brita
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Brita
Guten Morgen liebe KneipenfreundInnen 
Liebe @Chris es freut mich das ihr eine schöne Hochzeitsfeier hattet. Danke für das reichhaltige Frühstuck, die schöne Musik und das tolle Gedicht.
Dir liebe @Taralenja1.11. danke ich für die erste Tasse Kaffee heute morgen. Machst du heute eigentlich einen Ausflug? Wenn ja wünsche ich dir viel Spaß. Hier scheint es heute ja recht schön zu werden. 
Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag und allen Vätern einen sonnigen Vatertag
Liebe Grüße Brita 🌞🐞🌻

 
tina50
tina50
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von tina50

 





2022-05-26-IMG_0121m.T.JPG


G U T E N   M O R G E N,

der erste Blick zum Himmel heute früh
war für mich ein schöner Moment. 😊

Ich wünsche den Gästen der kleinen Kneipe
heute auch viele schöne AUGEN-Blicke.

Liebe Grüße von
T I N A

Anzeige

Friesin 64
Friesin 64
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Friesin 64

Moin,

nachdem das Foto vorhin nicht geklappt hat,
keine Ahnung warum...
schicke ich euch schönes Wetter von der Nordseeküste 😉☀️
lässt es euch heute gut gehen.....

20220526_073958.jpg
 

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf tina50 vom 26.05.2022, 07:07:57
Guten Morgen allerseits,

auch bei mir ist der Blick aus dem Fenster nach dem Aufstehen ein Glücksmoment, liebe Tina50.
Die Natur bietet immer was Erfreuliches. Oft ist es unser Hauseichhörnchen. 😃

Für alle Kaffee- Tee- und Frühstücksangebote sage ich danke.

Vielleicht gibt's mal ein Foto von dem Brautpaar Chris bzw. deren schönsten Tag!

Friesin 64 mein Bruder und seine Frau sind auf Sylt. Unabhängig vom Sonnenschein ist die gute Luft und frische Brise immer eine Reise wert.
Mit dem 9 Euro-Ticket könnte es eine Touristenflut geben. 😉

Britta, du hast heute frei👍 Genieß den Tag.
​​Gibt's heute einen Ausflug ins Städtle Taralenja?
Hier sieht es nicht nach gutem Wetter aus.

Allen einen angenehmen Tag
wünscht Ingrid60

FB_IMG_1639662761910.jpg



 
aurora
aurora
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von aurora
Das Blühen will nicht enden ....ja so ist es, wie im Gedicht von chris geschrieben.
So ist es auch in unserem kleinen Stadtpark....

IMG-20220525-WA0007 (2).jpg

IMG-20220525-WA0005 (2).jpg
IMG-20220525-WA0006 (2).jpg
Mein Kurzbesuch endet mit lieben Grüßen in die Runde...und es wünscht allen einen schönen Feiertag
aurora/Inge
Gartenfreundin
Gartenfreundin
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Gartenfreundin
591948194c07b9de5cf2f6a213f7cccc.gif
Kleine Kneipe.jpg

Guten Morgen liebe Gäste der Kleinen Kneipe ich grüße und wünsche einen schönen, wenn möglich sonnigen Feiertag.

Wie in jedem Jahr, werde ich mich gleich aufmachen, um in den schönen  Spreewald zu fahren .
Collagen-006.jpg

Collagen-004.jpg

Ein Gruß aus dem Spreewald.jpg

Allen,denen es zur Zeit nicht so gut geht,wünsche ich eine gute Besserung.
Kopf hoch ,es wird schon wieder.

Sieglinde die Gartenfreundin

 

Anzeige