Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Shenaya


Löwe kid.jpg

 
~~~~~~~~~~~~~~~~


www.sport1.de/




www.sport1.de/

~~~~~~~~~~~~~~~~


Doris11
Doris11
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Doris11
als Antwort auf Surprise vom 26.11.2022, 17:09:20

👍Sie gefällt mir sehr gut, deine kleine Wichtelparade... wenn die Enkel noch klein sind - eine tolle Idee
Leider sind meine Enkel schon groß, aber einen Weihnachtskalender bekommen sie auch noch mit Kosmetik oder auch mal einen Teekalender...
Aber am Nikolaus immer selbst gestrickte  Weihnachtsstrümpfe, die dann gefüllt werden, die Strümpfe werden auch gern getragen ... besonders haben wir sie immer am Heilig Abend an... als Hausschuhe

Ich habe zum Osterfest ähnliche gemacht, habe Glöckchen gehäkelt in verschiedenen Farben und habe sie dann über die Ostereier gestülpt... es waren gleichzeitig Eierwärmer

 
Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf Surprise vom 26.11.2022, 17:09:20
Den bewundernden Beiträgen schließe ich mich sehr gerne an, liebe Surprise.
Zauberhafte Weihnachtsstimmung wird schon durch die Fotos vermittelt 👍.

Deine Enkelkinder werden sich sehr freuen.

@Aurora, dein Beitrag, wieder mit interessanten Fotos, beschert uns auch Vorfreude auf die Feiertage.

Mir geht's eher wie @Shenaya. Was Deko und Vorbereitungen betrifft, halte ich mich zurück. Nicht aus gesundheitlichen, sondern Altersgründen. Die Familie wird immer größer, weil nun auch die Enkel ihre Partner haben.
Unser gemeinsamer Brunch ist am 11.12. im Holiday Inn.
Früher war bei uns "die Bude voll". Das geht nicht mehr.

Gute Besserung allen, die Probleme haben und allen Reinguckern einen angenehmen Abend

wünscht Ingrid60 

Anzeige

Surprise
Surprise
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Surprise

     images (5).jpgfür eure lobenden Worte!   Das baut auf und macht die Stunden der Arbeit wett! Hat aber auch viel Spaß gemacht!  

bb9b152bc1f49297e3937904ba2062a0.jpg                                         Liebe Grüße von SURPR🌟SE!

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf Shenaya vom 26.11.2022, 17:16:20
In der 90zigsten Minute sieht es aus, als hättest du richtig getippt @Shenaya👍⚽⚽:⚽

Guts Nächtle, auch  allen Mitlesern 

Ingrid60 
Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Felix1941

Hallo Kleine Kneipe .
@Chris liebe Kneipenwirtin nun Du kannst Dich über Arbeit nicht beklagen Gäste kommen und gehen , Es ist gut zu wissen unsere Wirtin hält Kontakt zu ihren Gästen.
@igrid60 ja Du und die Wirtin auch die Ratetante @Shenaya  und unsere @aurora ihr habt immer wieder einen netten Kommentar für mich zur Hand.
So liebe Kneipenrunde mit der Weihnachtsdekoration des Balkons und des Wintergartens bin ich fertig und meine Frau zufrieden , so kann ich euch allen ein schönes 1 Advent- Wochenende und eine schöne ruhige Vorweihnachtszeit wünschen aber wir lesen uns ja wieder.
Gute Nacht. Felix1941.


Anzeige

tina50
tina50
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von tina50

 




2022-11-26-IMG_4660vk.-m.T.-m.R.JPG
Friesin 64
Friesin 64
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Friesin 64

Moin allerseits, 

wünsche euch einen schönen Sonntag und besinnlichen 1.Advent.

advent-arrangement-4668655_1280.jpg
Kaffee,Tee gibt's natürlich auch....

coffee-6918354_1280.png
 

chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von chris
als Antwort auf Friesin 64 vom 27.11.2022, 04:46:58

Advent

Es treibt der Wind im Winterwalde
Die Flockenherde wie ein Hirt,
Und manche Tanne ahnt, wie balde
Sie fromm und lichterheilig wird,
Und lauscht hinaus. Den weißen Wegen
Streckt sie die Zweige hin - bereit,
Und wehrt dem Wind und wächst entgegen
Der einen Nacht der Herrlichkeit.

 
Rainer Maria Rilke
(1875-1926)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Guten Morgen Kleine Kneipe!

Wünsche einen schönen 1. Advent an alle. 

Danke für alle guten Wünsche zur Adventszeit.

Danke an Aurora-Inge, Tina50, Ingrid60, Surprise, Friesin64, Shenaya, Felix1941
für alle guten Wünsche und Grüße.

Friesin64, danke der Kaffee hat mich richtig munter gemacht.

Genesungswünsche an alle, die krank sind,

Passt alle gut auf euch auf.


Chris

Frühst.So.jpg
 



Adventsgruss.jpg
Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Ingrid60
Guten Morgen kleine Kneipe,

oh je Tina50, du warst ja schon sehr früh hier. Oder war es sehr spät? 

Danke für die lieben Grüße zum ersten Adventssonntag und den Muntermacher -Kaffee / Tee von dir @Friesin 64.

Bei dir Chris können wir uns an Leib und Seele stärken. Auf dich ist Verlass.

Ganz spät warst du @Felix1941 noch hier, nachdem deine Weihnachtsdeko fertig war. Das ist bestimmt in so einem großen Haus viel Arbeit.

Einen angenehmen Tag wünsche ich uns allen

Ingrid60
FB_IMG_1669492437943.jpgChristrosen

Anzeige