Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151

Moira
Moira
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Moira

Guten Morgen an alle,

ich schleppe schwer, denn ich habe jede Menge Sonnenschein und strahlend blauen Himmel im Gepäck.
Wärme kann ich noch nicht mitbringen, hier sind 9° und mehr als 13° sollen es wohl nicht werden.

Vielen Dank für den Kaffee, ich nehme mir ein "Bütterchen" auf die Hand mit.

Jetzt wünsche ich Euch noch schnell einen schönen Tag und bin auch schon wieder weg.

take care

Moira

Friesin 64
Friesin 64
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Friesin 64
als Antwort auf Moira vom 02.02.2023, 06:51:41

Moin Moira,
dein Gepäck nehme ich dir gerne ab.....😉😃
wir haben nur 5 Grad und es regnet doch schon wieder....

Junior ist unterwegs zur Schule und nun kommt die 2.Runde Kaffee für mich ,
bis ich zum Markt fahren kann dauert es noch ,
ich bin im dunkeln ein " blindfisch"....

@Brita,Hallo....ja,ich bin meist gegen 4uhr auf...

@Chris,Danke fürs Frühstück, ich nehme mir nur eine Kleinigkeit, 
gleich auf dem Markt gibt's zuviel leckeres....😉😃😃😃

liebe Grüsse an alle die noch reinschauen und gute Besserung für die denen es nicht gut geht 🙂👋

tina50
tina50
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von tina50

 


G U T E N   M O R G E N,

liebe Grüße an alle Gäste in
der Kleinen Kneipe.

Ich muss leider die nächsten Tage
erstmal eine

Herz----o.R.jpg
machen.

Wünsche euch allen eine gute Zeit.

Liebe Grüße von
T I N A

Anzeige

Brita
Brita
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Brita
als Antwort auf tina50 vom 02.02.2023, 07:31:54
Guten Morgen liebe Tina
Eine Pause wird dir sicher gut tun. Ich wünsche dir das du Erholung und Ruhe findest. 
Alles Liebe für dich ❤️🌺
Herzlichst deine Brita 😘🐞🌻
Friesin 64
Friesin 64
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Friesin 64
als Antwort auf tina50 vom 02.02.2023, 07:31:54
Alles Gute für Dich 🙂🍀
Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Ingrid60
Guten Morgen kleine Kneipe,

da bin ich Chris😃.

hier ist ja schon Hochbetrieb. Danke an ALLE für Kaffee, Frühstück, nette Morgengrüße usw.....

Alles Gute, liebe Tina50 🍀. Bis bald wieder ❣️.

Wir sind etwas enttäuscht, dass die Sauna (aus Energiespargründen) geschlossen ist. @Chopra, gerne hätte ich dir ein (Neidischmacher😉) Foto vom Wellnessbereich geschickt. 
Du darfst mich bedauern.

Euch allen einen angenehmen Tag, Hochzeitstag, Wochenmarkttag, Schlechtwettertag .....was auch immer.

Bis später

Grüße Ingrid60

IMG_20230202_084902.jpgman kann's aushalten....😃

IMG_20230202_085214.jpgWie bei Großmutter 




 

Anzeige

aurora
aurora
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von aurora
Ein neuer Tag - und wieder ist es trüb und windig, der Schnee vollkommen weg, denn es regnet, was weiter oben Schnee ist...
Die Frühaufsteher waren schon hier zugange, @brita hat ihre Mission schon erfüllt, @friesin und @moira haben sich auch gemeldet...
Bei dem Gedicht, liebe @chris, fällt mir gleich das ein: gesungen von der wunderbaren Anneliese Rothenberger...die ja auch vom Sonnenschein - was für ein schönes Wort -
singt

 

Liebe @tina, Deine Ruhepause möge Dir das bringen, was Du Dir erhoffst.
Bei @felix sind wohl für morgen die Vorbereitungen im Gange, und was steht da für ein Jubiläum an!!!
Liebe @ingrid, ein bisschen beneide ich Euch um Eure schöne Erholung, aber es sei Euch von Herzen gegönnt.
Eben hat mich ein Freund vom Rennsteig angerufen - sie haben Massen an Schnee und kommen mit Schippen nicht nach. So wird er wohl heute auch nicht zur regelmäßigen Orgelmatinee in unser schönes Rathaus kommen, die ich heute auch besuchen werde. 
Deshalb muss ich erstmal hier Schluss machen, nicht ohne eine Erinnerung - was wären wir ohne sie - an einen  wunderbaren Sonnenaufgang am Sonntag am Rennsteig, als sich doch mal die Sonne zeigte. Es ist auch eine Aufnahme von meiner Freundin.
Oben auf dem Berg ist der Schulkampus...

IMG-20230129-WA0001.jpg

So wünsch ich allen einen schönen Tag - es möge Euch einiges zum Freuen geben...
aurora/Inge
Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Shenaya

kk cic .jpg

_____________________________


______________________________









prost rotwein.jpg

 
 
chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von chris


Wünsche einen schönen Nachmittag an alle. 

Ingrid60, na das ist schade, dass die Sauna geschlossen hat, Jetzt hättest du ja
Zeit dafür.

Danke für alle Grüße und Wünsche. Bei Felix1941 laufen heute schon die
Vorbereitungen für das große Fest.

Aurora-Inge, Schnee haben wir keinen bekommen, aber jede Menge Wasser gab
es heute Morgen.

Moira, leider klappt das nicht mit der Sonne in ein Paket stecken und herschicken. 
Ich hätte sie sonst schon bei Amazon bestellt. 

Macht es euch gemütlich.


chris



387812_1_Cappu3738433.jpg

image_2020_04_08T12_03_55_235Z.png
Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Chopra
Hallo in die Kleine Kneipe.

9,7 Minuten, doch so viel, @B.silberfee . Dann hast du bestimmt gleich ein Sonnenbad genommen 😄 Wir können uns noch nicht entscheiden in welche Richtung es geht.

Aber „Sonne im Herzen“, die haben wir @Lisa Kestler . Es ist ein altes, schönes Volkslied. Die erste Zeile wird gern als Zuspruch genannt.

Ganz, ganz schade, liebe @Ingrid60 . Dieses Sauna Vergnügen hätte ich dir sehr gegönnt. Endlich mal die entspannende Wärme genießen. Bestimmt sieht der Wellness Bereich, selbst wenn geschlossen, ebenso ansprechend aus, wie der Aufenthaltsraum.

Ansprechend sah auch die alte Werkbank samt Kassensystemen im Möbel Geschäft aus. Ausstellungsstücke zum Jubiläum. Interessant, aber nicht das, was ich eigentlich wünschte. Ich hätte gern einen kleinen Sessel für mein Wohnzimmer. Diese Suche gestaltet sich allerdings als sehr schwierig.

Möbel Eilers 2.2.2023 (2).JPG

Wie gefallen dir die Stücke, lieber Felix (@Felix1941 ) Bestimmt kannst du dich noch an dieses oder jenes erinnern.

Möbel gucken macht müde, deshalb nun ein kleines Päuschen.

Der ist für dich liebe @tina50 . Ganz liebe Grüße gehen zu dir.

knuddeln II.gif

Allen Gästen der Kleinen Kneipe wünsche ich einen angenehmen Donnerstagnachmittag, Ursula

Anzeige