Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151

B.silberfee
B.silberfee
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von B.silberfee

guten morgen kleine kneipen-benutzerInnen

an @Felix1941  im speziellen:
 

62TageHoch.png


zu eurem ehrentag alles gute - ein dreifah hoch hoch hoch - und viel gesundheit

habt einen schönen tag - bis später - muss mich noch "hübschen" - grüßle




 
LisaK
LisaK
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von LisaK
Guten Morgen in die Kleine Kneipe,
ich gehöre zu den Frühaufstehern und freue mich, dass hier schon was los ist.
@ chris,
du bist ja ein echtes Urgestein im ST. Da kann ich als Neuling nur staunen über deinen Elan, dich über so lange Zeit, so toll einzubringen wie du dies tust.
@ Felix1941
Jetzt habe ich bei meinen Besuchen in der Kl. Kneipe etwas dazugelernt, über die Aquamarinhochzeit und die Farbe des blauen Kristalles, der die Treue versinnbildlicht. Schön…💙
Es ist etwas ganz Besonderes, den Lebensweg durch Höhen, wie auch Tiefen so lange gemeinsam zu gehen. Noch viele gute, gesunde Jahre in Zweisamkeit wünsche ich ihnen und ihrer Frau zum 62. Hochzeitstag.
💕
Allen anderen hier wünsche ich ein schönes, gesundes Wochenende und wer in einer Partnerschaft lebt, – „Jeden Tag da lieb´ ich dich ein kleines bisschen mehr“, dürfen wir einander auch sagen ohne  62 Jahre verheiratet zu sein. 😍
Lg Lisa                                                         
pngegg.png

 
Moira
Moira
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Moira

Guten Morgen,

einen besonders schönen Tag wünsche ich Felix41 und seiner Frau. Ihr seid bestimmt im Kreis Eurer Lieben und feiert diesen besonderen Tag.

Allen anderen wünsche ich, ob Zuhause in der Reha oder im Urlaub einen schönen Tag.

Mich ruft das richtige Leben, wir werden vielleicht ein "richtiges" Auto kaufen können. Das ist auf der Insel leider nicht so einfach, da alles aus Japan importiert werden muß. Im Moment fahren wir ein Miniauto. Mit dem kann man wirklich nur kurze Strecken fahren und Steigungen schafft es auch nicht.
Wenn es denn klappen sollte, werden wir endlich wieder viel unterwegs sein und diese traumhafte Insel erkunden.

take care

Moira


Anzeige

Surprise
Surprise
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Surprise
Lieber @felix, auch ich schließe mich den guten Wünschen zu eurem Hochzeitstag an und wünsche euch von Herzen das Allerbeste, viel Glück, Gesundheit und Freude!

ed8ec2411df86b2b39c79d7c1ce9f804.jpg
Bei uns hat es gestern auch ganz schön viel geschneit, der Schnee wird heute aber wieder wegtauen. Ich freue mich auf den Frühling!
Allen Besuchern der Kleinen Kneipe wünsche ich einen erfreulichen Tag und ein schönes Wochenende! Liebe Grüße von SURPR☀️SE!
Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Shenaya

Hochzeit Felix.jpg


62 hochzeit.jpg




💖 🍀 💖 🍀 💖 🍀 💖 🍀 💖


💖 🍀 💖 🍀 💖 🍀 💖 🍀 💖




she glück.png


@Ingrid60  @Moira  @Felix1941
Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Ingrid60
@Felix1941

den vielen Glückwünschen für dich und deine Frau schließe ich mich sehr gerne an und wünsche euch noch viele gemeinsame, schöne Jahre.

Lieber Gruß
Ingrid60
FB_IMG_1598188740519.jpg

Anzeige

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf Shenaya vom 03.02.2023, 09:16:29
Guten Morgen kleine Kneipe,

Hochbetrieb in der kK. 
Dankeschön für Kaffee, Frühstücksangebote und alle freundlichen Beiträge.

Traurig, @Shenaya, dass dein Cousin so früh diese Welt verlassen musste.

Ein "richtiges" Auto zu kaufen, ist nicht alltäglich. Gutes Gelingen wünsche ich  @Moira 🚙.

Wir würden nach dem Frühstück verkabelt. Langzeitmessungen Blutdruck und EKG. 
Etwas unangenehm, aber ein wichtiger Bestandteil der Diagnostik.

Allen Reinguckern wünsche ich einen angenehmen Tag

Ingrid60
image.jpgWarum erinnern mich diese 5 Leuchtobjekte im Wartebereich an die olympischen Ringe?  

IMG_20230202_161113.jpgMit etwas Fantasie könnte ich mich wie auf den Kanaren fühlen, solange ich nicht aus dem Fenster schaue 😉
Moira
Moira
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Moira
als Antwort auf Shenaya vom 03.02.2023, 09:16:29

Shenaya, danke für die guten Wünsche. Leider, leider sind die Autos noch auf dem Wasser.....Termin bis sie vor Ort sind ist Mitte des Monats😔

ganz besonders habe ich mich über die Zypern-Flagge gefreut. 😄 wir sind dann so ziemlich links unten.😉

Liebe Grüße

Moira

Ingrid60, ich finde, dass es sehr nett aussieht, wo Du jetzt bist. Schade ist es natürlich, dass die Sauna nicht angeboten wird.

Halte durch❗️ die Verkabelung ist auch bald vorbei, ich kenne das zur Genüge...

Liebe Grüße

Moira

Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Felix1941

Hallo Kleine Kneipe.
Liebe Kneipenrunde habe schnell reingeschaut , herzlichen Dank für euere Beiträge nur lesen werde ich sie erst heute Abend können jetzt muss ich noch Besorgungen machen danach geht es zum alte Kameradentreff dann gibt es Abendessen die Glückwünsche kommen und kamen alle am Telefon .
Euch wünsche ich einen schönen ruhigen Tag werde mich am Abend wieder melden , Felix1941 Scan_20230203.jpg

Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Chopra
Hallo in die Kleinen Kneipe.

Heute, am richtigen Tag, also noch einmal 😊

Hochzeitstag.jpg

Dir, lieber Felix (@Felix1941 ) und deiner lieben Ehefrau wünsche ich noch viele gute Jahre bei stabiler Gesundheit. Herzliche Grüße an euch beide.

Diese Blümchen sind nun für dich, liebe @Brita . Ein Jahr hast du nun um und nach bestimmt einigem Umschauen, deine Plätzchen im ST gefunden. Schön ist das.

Blumen.jpg

In Leer war ich nicht @Friesin 64 . Etwas weiter, in Apen. Dort haben sie die schönen alten Stücke zum Jubiläum aufgebaut. Ja, man fühlt sich in seine Jugend zurückversetzt.

Jetzt meldet sich mal das Besserwisserlie @Ingrid60 , Obwohl, es sind so kleine Nuancen, dass kann man als Süddeutsche eigentlich nicht wissen. Ostfriesland und Friesland sind zwei verschieden angesiedelte Landstriche. Somit hat unsere Friesin 64 nichts mit Ostfriesland zu tun.

Nach so viel Klugschieterei (sagt man in Ostfriesland liebevoll ) braucht es wieder ein kleines Päuschen.

Allen Gästen der Kleinen Kneipe wünsche ich ein entspanntes Wochenende, Ursula

Anzeige