Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151

Karl
Karl
Administrator

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Karl
als Antwort auf Felix1941 vom 03.02.2023, 12:16:53

Lieber @Felix1941,

Dir und deiner Frau herzlichen Glückwunsch zu diesem Feiertag. Ich hoffe sehr, dass Margit und ich das auch erreichen. Wir sind jetzt fast 51 Jahre verheiratet.

Einen tollen Tag wünschen wir Euch,

Margit und Karl

Rose600x532.jpg




 

chris33
chris33
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von chris33

Das Ereignis muss gewürdigt werden, lieber Felix. 📯

ich sende Dir und Deiner Frau  ganz viele liebe  Grüsse und gute  Wünsche 

chris33

aurora
aurora
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von aurora

Nun komme auch ich zum Gratulieren , lieber @felix, denn sooo lange  mit derselben Frau verheiratet zu sein, das ist schon toll. Dafür muss es doch Gründe geben, denn mit nur einem ist es wohl nicht getan.
Eine große Rolle spielt sicher die Liebe als Himmelsmacht und - so denke ich - "die Störche klapperten laut" stimmt bei Dir und Deiner Fini auch - bei dem Nachwuchs und der sich ständig vergrößernden Familie - zu Eurer Freude-  und es ist immer was los und hält Euch auf Trab.
Also dann - einen schönen Tag mit schönsten Erinnerungen und weiterhin eine laaange Zeit mit Verständnis und Freude miteinander wünscht aurora/ Inge



Anzeige

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf Chopra vom 03.02.2023, 14:12:48
Es macht Spaß, in Läden mit besonderen Angeboten - gerne auch antiquarisch - zu stöbern, liebe @Chopra.
Du wirst ja des öfteren fündig 😉.

Ein Ostfriesland -Mitglied hat mein Profil besucht und wir haben uns gegenseitig angelächelt.


 

Es wundert mich, wieviel ziemlich stumme Mitglieder es gibt.

Immerhin bildet auch der Seniorentreff.

Ostfriesland hat also keine Gemeinsamkeit mit unserer Friesin 64 😃. 
Danke für die Nachhilfe liebe @Chopra.

Jetzt fällt mir unser Enkel ein, der die ersten Tage vor der Schulklasse eines Gymnasiums nun hinter sich hat. Ich werde nachfragen, ob seine Schüler so super sind, wie er selbst. 😉

Allen einen angenehmen Resttag und gemütlichen Abend.

Ingrid60 




 
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Roxanna
Wenn Zweie sich gefunden haben
und so viele Jahre nebeneinander traben,
dann muss es doch wahre Liebe sein,
deshalb schaue ich in die Kneipe rein
und reihe mich in die Gratulantenschar.
Dir, lieber @Felix1941 wünsch' ich noch viele Jahr,
die du mit deiner Liebsten beisammen bist
und sie hoffentlich an diesem Tage auch innig küsst.
😘

DSC02526.JPG

Herzliche Gratulation und liebe Grüße kommen von

Roxanna
Brita
Brita
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Brita
Ich wünsche der ganzen netten Kneipenrunde noch einen schönen Abend
Kommt alle gut in den neuen Tag. Dann ist ja auch schon Wochenende.
In diesem Sinne bleibt oder werdet gesund und passt alle gut auf euch auf ❤️
Liebe Grüße Brita 😘🐞

Anzeige

chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von chris
als Antwort auf Brita vom 03.02.2023, 17:32:21


Ein Dankeschön an unseren Felix1941 und seine Frau 
und weiter viele gemeinsame Jahre.

Danke auch für die vielen schönen Rosen aus deinem Garten.




Chris



1674026.jpg

599660_1_Vorspeise_am_Abend.jpg
aurora
aurora
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von aurora
Nun habe ich mich eine Weile im St herumgetrieben, und so reicht es noch zu einem kleinen Abendgruß.
Interessant liebe @chopra, diese alten Einrichtungen. Ich hatte hier schon vom Puppenstubenmuseum in Erfurt erzählt - jetzt ist es leider geschlossen, die Inhaberin konnte die Miete nicht mehr bezahlen....eigentlich traurig.


20210717_115248.jpg


Liebe @brita, na dann - wünsch ich nach einem Jahr Schnupperkurs im St. noch weiter eine schöne Zeit hier.
Zum Schluss kann ich noch 2x Schnee präsentieren, einmal mit und einmal ohne "Glöckchen" - so sind die Verhältnisse im Winter zwischen "oben" am Rennsteig in 820 m Höhe und hier unten in ca. 400m...




IMG-20230202-WA0005.jpg



IMG-20230203-WA0002.jpg

Einen netten Abend wünsch ich und nach einer erholsamen Nacht einen guten Einstieg ins Wochenende aurora/Inge
Cribie
Cribie
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Cribie

Einen guten Abend wünsche ich den zahlreichen Besuchern der Kleinen Kneipe 

Lieber Felix ich gratuliere euch ganz herzlich zum 62. Hochzeitstag. 🍀🍸
Nicht viele dürfen das erleben.
Ich wünsche euch noch  viele gemeinsame Jahre.
Da du ein Rosenliebhaber bist, schenke ich euch Rosen 🌹 aus meinem Garten

20200630_151110.jpg

@Moira, mit einem Auto werdet ihr noch noch viel auf der schönen Insel erkunden können. 
So  haben wir das in Italien auch erlebt.

@Chris, ein tolles Buffet hast du gezaubert 

LG Kristin

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf chris vom 03.02.2023, 17:41:19
Hallo, Ihr Lieben in der Kleinen Kneipe,

es "schnubbert " hier nach guten Sachen,
also muß ich auf den Weg mich machen,
denn beim Feiern bin ich doch gern dabei  !

Ein Gläschen in Ehren
kann niemand verwehren
und ein paar Häppchen  ..... ich bin so frei !

Hier war das Wetter heute nur sehr "usselig",
das macht einen ganz dusselig,
macht es Euch wie ich jetzt abends gemütlich
und tut Euch alle an chris`Büfett  gütlich  😁


Eure Charlie

1f77d942bf83e36005f6ed2caca484f5.jpg



collage (4).png

Anzeige