Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151

peART
peART
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von peART
Guten Tag ihr Lieben all hier,
ich schwöre, ich habe es verdorben, meinen Morgengruß im Nirvana geschrieben. Aber das ist ja nicht so schlimm, eher super, so kann ich mich suhlen, in euren Gärten, das ist doch auch schön. Für das Frühstück danke ich. Selbst hätte ich zum Kaffee nachher, ein frisch gebackenes Kürbisbrot anzubieten.
Meine Grüße, sollen euch trotzdem erreichen, denn für manche gibt es ein zweites Früh-Stück und für andere beginnt der Tag doch gerade erst…560D4395-2BF2-4EA0-A3A5-52CB88B0632A.png
Florentine
Florentine
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Florentine
als Antwort auf peART vom 19.03.2023, 10:46:04

Ich nehme jetzt gerne ein Stückchen Kürbisbrot von dir, @peART , denn ich bin erst beim ersten Frühstück nach einer ganz schlimmen Nacht, die mich um den Schlaf gebracht. Nun werde ich mich auf den schönen Seiten im ST rumtreiben, so wie hier, und mich ablenken. Florentine

Gartenfreundin
Gartenfreundin
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Gartenfreundin
6a1cf64a41e666d28cffcbdcd0813a4dcollagen.gifScharli Schaplin.jpg



Liebe Stammgäste und Reingucker ich grüße und wünsche einen schönen Sonntag.

Hier ist ja schon richtiger Hochbetrieb. Man wird mit schönen Versen,Musik,Bildern und leckerem Essen,hoffe ich habe nichts vergessen ,verwöhnt. 6b6cb73d786fbb9c23a51b8c6db9462a.gif

Eigentlich wollte ich ja heute einen Spaziergang in unseren schönen Branitzer Park des Fürsten von Pückler machen.

Leider hat sich das Wetter ein wenig verschlechtert und so komme ich halt lieber ,wie jeden Sonntag in die urische Kleine Kneipe und verschiebe meinen Ausflug auf nächste Woche.

Einen Gruß aus meiner Heimat lasse ich aber trotzdem da.

Cottbus 2.jpg

Wochenendgrüße.jpg

e9ca681ef68dfc1c5b7d7f7f4e66ccc3.gif

Anzeige

peART
peART
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von peART
als Antwort auf Florentine vom 19.03.2023, 11:38:39
so,
Liebe @Florentine,
das Brot ist aufgeschnitten. Wünsche dir einen gemütlichen, schmerzfreien Bruch und gute Besserung, ohne Schmerzen.

Ebensolche Grüße, an alle die sie brauchen,
alles Gute!

Hier hat es doch tatsächlich aufgehört zu regnen. Aber alles ist voller großer Pfützen. Also verbringe ich nur etwas Zeit auf dem Balkon.

🙋‍♀️
chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von chris
als Antwort auf Gartenfreundin vom 19.03.2023, 11:47:03


Wünsche einen schönen Nachmittag an alle. 

Gartenfreundin Sieglinde, ich sage Danke für die Sonntagsgrüße. Wenn ich 
das Bild der Kneipe sehe, denke ich immer, in der Kneipe muss ich schon gewesen sein.
Wenn ich nur wüßte, in welchem Ort das war? 

Danke für alle Grüße und Wünsche und Bilder. 

Geniesst die Sonne, wenn sie bei euch scheint..



Chris


Kaffeetasse.jpg

Apfel- + Käsekuchen.jpg
Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Chopra
Hallo in die Kleine Kneipe.
 
Schmunzeln musste ich gestern über deinen Beitrag @Eleni. „Das sind nicht meine Füße“.  Aber, hübsch waren sie doch, die Grüße an die Gäste der KK haben mich gefreut.
 
Mein Kompliment hast du vermisst, lieber Felix (@Felix1941 ) 😊 Unser Felix, wie er leibt und lebt. Selbstverständlich hätte ich etwas Nettes zu deinem Foto geschrieben, aber gestern war ich in Eile. Mein Garten ruft bei diesem schönen Wetter ganz laut, dann ist die PC Zeit knapp. Eigentlich müsstest du auch bereits werkeln, oder?
 
Schade, @B.silberfee , dass sich die Vogelwelt in deiner Wohnungsnähe so rar macht. Das würde mir auch sehr fehlen. Wir haben hier fast alle Sorten, ich mag es nun nicht aufzählen. Jedoch werden wir nicht von Spatzen angeflogen. In der ganzen Ecke drumherum gibt es sie nicht. Sehr verwunderlich.
 
So, wie es bei @Ingrid60 ist, bauen auch unsere Meisen, Amseln, Grünfinken etc. ihre Nester. Sehr emsig fliegen sie mit ihrem Nistmaterial herum.
 
Eine frohe Zeit beginn nun endlich, langsam, aber nicht mehr aufhaltbar.
 
Allen Gästen der Kleinen Kneipe wünsche ich einen angenehmen Sonntagnachmittag.


Oma in Bremen Februar 2022 (12).JPG

 

Anzeige

tina50
tina50
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von tina50

 




2023-03-19-IMG_1039vk.JPG


Zu dieser fast verblühten Schönheit möchte
ich euch kurz noch berichten, dass ich sie
meinem Nachbarn auf dem Weg zur Biotonne
heute "geklaut" habe, um sie zuvor noch einmal
zu fotografieren.

Beide mussten wir schmunzeln, als ich ihm erzählte,
was ich mit der Tulpen-Blüte noch vor hatte. 😉

Euch allen einen schönen Sonntag-Nachmittag
wünscht T I N A
Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Shenaya

Fuchs.JPG



Spaß--.JPG
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
tina50
tina50
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von tina50
als Antwort auf Shenaya vom 19.03.2023, 16:26:55


Stehe beim Rätsel mal wieder auf dem Schlauch... 😆

@Shenaya

Liebe Grüße von
T I N A
Friesin 64
Friesin 64
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Friesin 64
als Antwort auf Shenaya vom 19.03.2023, 16:26:55

Moin,

Diabolo  ?


Anzeige