Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von anjeli

Hallo Kleine Kneipe am Mittag,

Old Go, sei nicht traurig... wie kann ich dich trösten... du darfst deine Tasse gerne mitbringen, wir stellen sie behutsam in den Schrank und hüten sie wie ein Augapfel...

ich zerschlage sehr viel Porzellan... (nicht bildlich gesehen 😅) ich habe von meiner Freundin Loretta mal eine sehr schöne Tasse zum Geburtstag geschickt bekommen... leider habe ich sie fallen lassen und es war nichts mehr zu retten...  zum Glück habe ich ein Foto...

WoSchi, danke für deine Glückwünsche... ich hoffe, du kommst mal ab und zu vorbei... und die ollen Kamellen sind vergessen...
Ja, die Kleine Kneipe ist wie ein Omnibus... (einer für viele) viele steigen ein, dann wieder aus... einige bleiben länger sitzen und  machen kommen nicht mehr wieder...

EssenKleineKneipe20191.jpg 
grüßle anjeli

 

omaria
omaria
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von omaria
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.04.2020, 11:31:40

Ähem @old_go - ich habe tatsächlich nicht alle Tassen im Schrank,
denn eine "Gudrun" bzw. *old_go* war bisher noch nicht dabei...

Aber JETZT: Es sind 14 Tassen,
und wahrscheinlich ist der Schrank immer noch nicht richtig aufgeräumt... 😘

Tassen GIF.gif
oooooohhhh - Maria 😂
 

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Shenaya




Quiz_gold.JPG







she nuss.JPG

@Via  @Mondie  (und GöGa)  @Altjoker
@Tina50  @SamuelVimes
@alle, die Freude am "Nussknacken" haben :)))

Anzeige

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf omaria vom 09.04.2020, 12:57:28

Liebe Omaria, ich weiß nicht, wer mir mal die rote Tasse geschenkt hat, aber ich möchte bitte
immer meine Eichhörnchen-Tasse............. Vorhin war sie doch noch da   😥 !

LG    Charlie

Via
Via
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Via
als Antwort auf Shenaya vom 09.04.2020, 13:19:49

Bin gerade vom Mittagsschläfchen aufgewacht und noch etwas dösig.
Könnte die ZENSUR gemeint  sein?
LG - Via

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von anjeli

Hallo Kleine Kneipe,

Charlie, ich habe aber heute morgen deine Eichhörnchen-Tasse gesehen... sehr komisch ist das...

EssenKuchenEis2019.jpg
GRÜßLE anjeli
 


Anzeige

chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von chris
als Antwort auf anjeli vom 09.04.2020, 12:22:34


Anjeli,

danke für das gute Mittagessen..

Omaria, ich sehe alle Tassen sauber gespült und nun in der neuen Kneipe.

Rose, du hast recht, die Kneipe und ihr Erfolg besteht aus den Beiträgen vieler
und ich freue mich, wenn Anjeli nun auch neue Gäste anspricht, die sie ja zum Teil 
auch persönlich kennt.

Ich bin etwas genervt, denn noch immer geht mein TEl. nicht, mal sehen, ob sich die
Telekom mal meldet. 

Selbst heute bei einem Ortsgespräch wurde das Netz unterbrochen, das kann es ja nicht sein.

Wünsche einen schönen Nachmittag an alle.



Chris
 



 
anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von anjeli

Hallo Kleine Kneipe,

hallo Via, ich habe heute morgen eine Appell an alle Reinsprungsgäste... zu denen du auch gehörst...
gerichtet...
doch wenigsten beim Betreten der Kneipe zu grüßen... 
Das sind für mich ganz normale Umgangsformen und , die sollte jeder einhalten... das kann doch nicht schwer sein...

Liebe Grüße
anjeli , die neue Wirtin

chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von chris


Gerade gefunden, ich denke das Wasser ist für uns alle wichtig!


Chris
Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Chopra

Hallo in die Kleine Kneipe.

Die Mittagszeit ist immer meine Kneipenzeit. Oft bin ich dann fast allein an der Theke. Heute aber ist hier richtig Aufgalopp.  

Es freut mich sehr @anjeli , viele Gäste, viele Geschichten, Meinungen und viel Umsatz 😊

Wobei, mit dem Umsatz ist es noch nicht ganz so weit, denn @ladybird hat ein ganzes Fass zum Einstand mitgebracht. Super ist das. Ladybird, hoffentlich kommst du auch wieder, wenn das Fass leer ist. Ein leckerer Wein steht immer in der KK bereit.

@Dezemberrose , das wurde ja aber auch mal wieder Zeit, dass du mit deinem Spruchbeutel um die Ecke kommst
🌼

Prima ist es, dass sogar @omasigi , für uns in den Nachtstunden, die neue Kneipentüre gefunden hat.

@omaria hat auch ganz schön geackert, über Nacht. Alle Tassen stehen frisch gespült im Schrank und warten nur auf uns.  

@chris , ich habe mich sehr gefreut, dass ich nicht auf das Gedicht verzichten musste 
🌻

Und nun …

Glück YY.jpg
Gern wollen wir alle zusammen ein wenig vergnügt sein. Zum Glück haben wir auch sehr viele Blumen in der KK.

Allen Gästen der Kleinen Kneipe wünsche ich einen sonnigen Gründonnerstag, Ursula




 

Anzeige