Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Shenaya

Sternzeit shad.png



Zum Textbeitrag







sternzeit she.png

Gute und schnelle Heilung für die gebrochene Hand ....
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von luchs35


sommer_cocktails-990x556.jpg

Das Wochenende ist "heiß" gestartet,
aber  bald wird Abkühlung erwartet.
Doch jetzt  - das ist gar keine Frage- 
              wünscht der Ponyhof euch frohe Tage...Luchs


 
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von luchs35
641223_1_IMG_1130_4.jpg


Für Dich, liebe Anjeli, habe ich einen noch  Extragruß mitgebracht,
ich hoffe, dass Deine neue Verletzung nicht lange Sorgen macht.
Du kämpfst um Deine Gesundheit nun tapfer schon so lange Zeit,
                 verliere nicht die Hoffnung, bald bist Du als KK-Köchin wieder bereit 😉..Luchs


@Anjeli
  

Anzeige

Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Felix1941

Hallo Kleine Kneipe .

So nachdem ich die letzten 5 Seiten gelesen habe weis ich auch Bescheid das unsere Wirtin @Anjelie böse gestürzt ist , liebe Anjelie auch ich wünsche Dir von Herzen gut Besserung und dass die verletzte Han und die Platzwunde am Kopf gut und schnell wieder ganz verheilen damit Du bald wieder Einsatz fähig in der K.K. sein kannst .👍
@Anjelie als ich das von meinem Sturz mit dem Fahrrad geschrieben hatte meinte ich nicht Du sollst auch einen Sturz nachmachen 
Wünsche der ganzen K.K. Gästerunde einen schönen Rest - Samstag und morgen einen sonnigen Sonntag.
Felix1941.   

henryk
henryk
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von henryk
als Antwort auf Felix1941 vom 01.08.2020, 16:01:35
Lieber Felix1941..liebe KKGaeste..ich lade heute euch zu uns ein..meine Enkelin Sara/6/  sie feiert heute Geburtstag..wir machen Feier im Garten mit Grill...bitte wer will...ich lade herzlich ein....Mondie wenn du kommst wir werden uns baden..vergiss du nicht Badeanzug.....VG Henryk

DSC_1925.JPG

DSC_1904.JPG
DSC_1913.JPG

DSC_1921.JPG

Hier Rosen fuer meine Enkelin..

DSC_1873.JPG












 
mondie
mondie
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von mondie
als Antwort auf heide † vom 01.08.2020, 15:19:37
Liebe Heide,

ich trug 1 1/2 Jahre eine Perücke plus Ersatz, falls eine gereinigt werden musste.
Wichtig ist, dass sie gut am Kopf sitzt und nicht verrutscht, wenn mal ein Wind aufkommt. Die heutigen sehen fantastisch aus, es ist kaum ein Unterschied zum Echthaar erkennbar. Lass Dir viel Zeit beim Ausprobieren und bedenke, dass die Luft darunter ein bisschen zirkulieren kann; ansonsten könnte es vermehrt jucken. Und bedenke auch, dass die Behaarung am ganzen Körper nicht mehr vorhanden ist.
Ich denke an Dich, bleib tapfer und verliere nie den Mut.2008_0624eigeneBilder0007.JPG
Es grüßt Dich
Moni


 

Anzeige

chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von chris
als Antwort auf henryk vom 01.08.2020, 16:47:08


Henryk,

Glückwunsch für deine Enkelin. Möge sie in Frieden und viel
Freude erwachsen werden.



b6bd851379c853bdf40715576bb1dac7.gif

image_2020_04_08T07_53_00_637Z.png

 
chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von chris
image_2020_04_08T12_18_59_447Z.png

Schönen Abend an alle.


Chris

 
mondie
mondie
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von mondie
als Antwort auf henryk vom 01.08.2020, 16:47:08

Danke Henryk 

für die Einladung. Ich habe mich sehr gefreut.
Einen Badeanzug bringe ich  mit und für Deine Enkelin natürlich auch ein Geschenk.

132644_1477148189.jpg
LG Mondie

Ingridinternational
Ingridinternational
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Ingridinternational
als Antwort auf heide † vom 01.08.2020, 15:19:37

Liene Heide, was machst du dir bloß für Gedanken ... Du wirst mit Turban oder Perücke oder gar keine Kopfbedeckung genau so reizend aussehen  - nur ein bisschen anders  halt!😊

Das Allerwichtigste wird sein, dass du wieder ganz gesund wirst. Und dann wirst du mit frecher Kurzhaarfrisur zu ganz neuen Taten aufbrechen.  Schau dir Manuela Schwesig in Meck-Pomm an - das kurze Haar steht ihr doch wahnsinnig gut ... Bestimmt trauert sie ihrem langen Haar nicht nach ... 

Die knappe 56 Kg kleiden dich sehr gut, Heide, und solange du Appetit hast kannst du das auch halten. Ich selbst hatte vor 3 Jahren eine schlimme Phase und bin auf unter 42 Kg abgemagert. Zum Glück kam ich nach Krankenhaus-Aufenthalt in eine gute Reha-Klinik, dort hat man mich wieder aufgepäppelt , bis ich wieder 50 Kg erreicht habe. Mehr sind es seither nicht geworden bei 165 cm, aber ich fühle mich wohl. Im Alter ist das ja so eine Sache mit dem Gewicht - egal in welche Richtung. vor allem stelle ich fest, dass sich die Pfunde verlagert haben ...!!!

Ich denke auch an dich und wünsche dir ganz viel Kraft und bitte, bleib zuversichtlich.
Du schaffst das ...!!!
Mondie wird dir dabei eine große Hilfe sein können ... Offenbar hat sie Erfahrung in dem Bereich. 

Lieben Gruß aus dem Ländle
Ingrid

 


Anzeige